Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.931  

Member

Member hat gesagt:
von wo kommen dann 90%? aha aus dem Isaan. wo gehen 90% der Frauen essen wenn du nicht im Pattaya bist? aha zu den Einheimischen in Pattaya und die zahlen nicht einmal 25% von was du Zahlst in Pattaya
AHA Danke für die aufklärung das mit den 25% zahlen fürs essen geht klar ist ja meist auch nur ne schale reis mit Ner Hühnerkralle.
Aber wie sieht es dann mit Miete Strom Wasser aus diverse Hygiene Artickel usw.?gibts das auch alles für 25% oder fahren sie Abends in den Busch zur Familie zum schlafen?

#5.932  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber hier geht es doch um PATTAYA stirbt-aktuelle Situation vor Ort und nicht um irgend ein Dorf im Busch.
Natürlich lässt es sich dort Günstiger leben.
Eine Thai kommt mit 10 000 Baht in Pattaya gut klar. Ist doch kein Problem.

#5.934  

Member

Member hat gesagt:
Jou für eine woche wirds Reichen.
Mein Kumpel hat ein Condo an der 3th Road für 2800 Baht im Monat. Es ist etwa 45 m2 gross. Super Sache mit direktem Zugang zur Dachterrasse. Solche Condos gibt es zuhauf in Pattaya. Wenn sich das 3 Mädels teilen zahlen sie je 1000 Baht Miete. Also das 10 000 Baht in Pattaya nicht reichen für ein Monat mag für einen Farang stimmen der dort Ferien macht.

#5.935  

Member

Member hat gesagt:
AHA Danke für die aufklärung das mit den 25% zahlen fürs essen geht klar ist ja meist auch nur ne schale reis mit Ner Hühnerkralle.
Aber wie sieht es dann mit Miete Strom Wasser aus diverse Hygiene Artickel usw.?gibts das auch alles für 25% oder fahren sie Abends in den Busch zur Familie zum schlafen?
wo schlafen dann die Mitarbeiter von 7/11 usw in Pattaya, die haben auch nicht mehr als 8000 Bath im Monat, die die bei Mac Donalds Arbeiten verdienen etwas mehr 10100 Bath im Monat und mussen alle auch strom, Wasser und Hygiene Artikeln kaufen. Ich wurde dich vorschlagen das du dich mal intensive mit den Thailändische Leben beschäftigst, dann bekommst du auf vieles eine Antwort

#5.936  

Member

Member hat gesagt:
wo schlafen dann die Mitarbeiter von 7/11 usw in Pattaya, die haben auch nicht mehr als 8000 Bath im Monat, die die bei Mac Donalds Arbeiten verdienen etwas mehr 10100 Bath im Monat und mussen alle auch strom, Wasser und Hygiene Artikeln kaufen. Ich wurde dich vorschlagen das du dich mal intensive mit den Thailändische Leben beschäftigst, dann bekommst du auf vieles eine Antwort
AHA Jetzt sind wir bei 8000-10100 Bath in Pattaya endlich hast du begriffen es geht um PATTAYA und nich dem Isaan wo deine Tante mit 2000-3000 Bath auskommt.Würde sie in Patty leben käme sie mit dem Geld sicher nicht Aus.
Aber schön das mann hier auch Thailand Kenner trifft da kann ich dann nach 29 jahren Thailand auch noch was Lernen.

#5.937  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel hat ein Condo an der 3th Road für 2800 Baht im Monat. Es ist etwa 45 m2 gross. Super Sache mit direktem Zugang zur Dachterrasse. Solche Condos gibt es zuhauf in Pattaya. Wenn sich das 3 Mädels teilen zahlen sie je 1000 Baht Miete. Also das 10 000 Baht in Pattaya nicht reichen für ein Monat mag für einen Farang stimmen der dort Ferien macht.
Meine MIA hat damals ein Appartement gehabt für 2200 Bath und geteilt mit zwei andere Ladys, dazu kommen noch ca 500bath für strom und wasser. Ein Kumpel von mir hat eine MIA die hat ein Studio und Zahlt für sich alleine 1500 Bath im Monat

#5.938  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du wohl Recht aber die wenigsten weiber kommen mit 10 000 aus.
Kennste doch money for Familie.Motorbike.Pick Up for Brother.USW

#5.939  

Member

Member hat gesagt:
AHA Jetzt sind wir bei 8000-10100 Bath in Pattaya endlich hast du begriffen es geht um PATTAYA und nich dem Isaan wo deine Tante mit 2000-3000 Bath auskommt.Würde sie in Patty leben käme sie mit dem Geld sicher nicht Aus.
Aber schön das mann hier auch Thailand Kenner trifft da kann ich dann nach 29 jahren Thailand auch noch was Lernen.
Nach 29 Jahre Thailand Erfahrung solltest du auch lesen können, ich habe geschrieben das Sie mit 10 000 Bath im Monat auskommt und habe lediglich erzählt was Sie mit dem Geld macht und wie sie es aufteilt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten