Das mit dem Wagen ist einfach erklärt. Bei uns gibt es einige Läden die dürfen nur eine gewisse Anzahl an Personen im Laden haben. Das berechnet sich durch die qm des Ladens.
Also werden vor der Tür genau die Anzahl an Wagen geparkt wie maximal Leute in den Laden dürfen. Ist kein Wagen mehr vor der Tür kommste auch nicht rein.
Bei uns werden die Wagen allerdings desinfiziert. Aber erst nachdem man sie angepackt hat
Der Typ mit der Flasche sitzt nämlich am Eingang und die Wagen nicht.
Das gabs im Flugzeug nicht
In Bangkok am Flughafen war auch nix von social distancing zu sehn. Wir saßen am Gate und warteten wie die Legehennen darauf das das Bording anfing.
Dann im Flugzeug natürlich alles dicht an dicht. In der Schweiz angekommen kam dann aber der Stress.
Es durften nur einzelne Reihen das Flugzeug verlassen, nicht mehr als 10 Personen gleichzeitig. Transfergäste kamen zuerst dran......nur plötzlich war jeder ein Transfergast.
Da das nicht klappte wurde wieder die Reihentaktik eingeführt. Social distancing gab es also nur aufm Flughafen in Zürich.
Die Geschäfte in Zürich waren ebenfalls markiert das nur eine gewisse Anzahl an Personen in den Laden darf.
Achso und am Bangkok Airport erinnert ihr euch vielleicht am Eingangsbereich an die Sitzgruppen. DORT wurde social distancing durchgeführt. Jeder Sitz hatte einen Zettel anhaften.
Und somit war klar ob man dort sitzen darf oder nicht. Es mussten immer zwei Sitzplätze frei bleiben zum Nachbarn.
ThaiFriendly, Tinder und Co nehm ich an. War die letzten Tage vor Ort auch mein treuer Wegbegleiter.
War bei einer meiner Damen auch der Fall. Sie zahlt 4000 für den Loom, teilt ihn sich aber mit ner Freundin. Heißt also 2000 + NK.
2000 oder auch mal mehr an die Familie, Rest für Essen, Handy, Alkohol. Gespart wird natürlich nix.
Ging zwar nicht an mich. Aber ich hab sogar bewegliche Bilder
Durfte mir den Loom einige Male anschauen. Leben will ich da auch nicht und die hausen dort zu zweit.
Ich muss mal eben schaun wo das genau war. Ich weiß den Namen der Straße nicht aber die führt genau zum LK President und Lolitas Pattaya ist gegenüber der Wohnung.
So und nun muss ich mal sehn wie ich das Video vom Handy ins Forum bekomme weil ich am PC sitze
photos.google.com