Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.941  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du wohl Recht aber die wenigsten weiber kommen mit 10 000 aus.
Kennste doch money for Familie.Motorbike.Pick Up for Brother.USW
vergesse nicht noch die Kranke Buffel und die Kranke Oma im spital zu erwähnen

#5.943  

Member

Member hat gesagt:
Sag deinen Kumpel Mal,das er Bilder senden soll,ich würd mir das Loch Mal gerne anschauen
Dachte ich mir auch gerade.
Die Weiber die Ich kenne zahlen alle zwischen 4000-6000 im Monat

#5.944  

Member

Member hat gesagt:
Nach 29 Jahre Thailand Erfahrung solltest du auch lesen können, ich habe geschrieben das Sie mit 10 000 Bath im Monat auskommt und habe lediglich erzählt was Sie mit dem Geld macht und wie sie es aufteilt.
Natürlich weil sie im Busch lebt. Hallo es geht Hier um PATTAYA.

#5.946  

Member

Member hat gesagt:
Dachte ich mir auch gerade.
Die Wohnung steht ja nicht zur Vermietung. Was stellt ihr euch eigentlich vor? Und wenn du nur Frauen kennst die 4000 bis 6000 Baht pro Monat bezahlen..ja was soll ich sagen.

#5.947  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya wird ab 09.April für 21 Tage abgeriegelt.

Anhang anzeigen IMG_20200407_180128.jpg

Anhang anzeigen 92364390_121994672779055_4162557676217171968_o.jpg

Hier noch eine weitere Grafik. Um in die "grüne Zone" zu kommen, in der man sich dann frei bewegen darf, muss man wohl durch die Checkpoints zwischen Sukhumvit und Bahntrasse. Alle anderen Zugänge werden geschlossen.

Von dieser Facebook-Seite: ศูนย์ข้อมูล Pattaya Covid-19

#5.948  

Member

Warum muss alles immer wieder in Streit ausarten? Macht im Ü18-Bereich doch einfach einen Fotothreat mit Schwanzvergleich auf und gut ist.
Nur, weil jemand andere Erfahrungen und eventuell auch andere Voraussetzungen hat, muss der andere doch nicht automatisch unrecht haben.
Und mal ganz ehrlich: Mit der Hälfte der Member würde man doch eh nie etwas zu tun haben wollen, wenn es nicht um Thailand und die Mädels ginge.

Und weil wir ja in Pattaya sind: Ich habe besagter Frau 2018 schon gesagt, wenn sie nur noch das zu Essen kaufen würde, was sie isst - und nicht mehr das, was in der Tonne landet - dann müsste ihr Vater nicht mehr arbeiten gehen. Das Essen im Müll entspricht nämlich etwa seinem Einkommen.

#5.949  

Member

Ist ja schon alle nicht nur einmal durchgekaut worden: wenn die Mädels nur für sich sorgen müssten, wären einige nicht da. So hängt viel davon ab, was sie der Family überweisen.
es wird sich jetzt zeigen, wie die Familie in den nächsten Monaten zu Geld kommt...
das Minimum sehe ich auch beim 7/11 Lohn, wenn mit ner Freundin die Wohnung geteilt werden kann. Die mir bekannten Girls haben immer gesagt ihr Minimum sei 15000-20000 im Monat. Alles was drüber ist wurde leider nicht gespart sondern verlebt oder weitergegeben

#5.950  

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten