Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.961  

Member

Nee weil sie ja sofort wieder kontaminiert werden könnte. Ist nur ne Demonstration von (realitär nicht vorhandenem) Kontrollvermögen

#5.962  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine bescheuerte Selbstinzinierung.

Mal eine Frage an unsere Hobbyvirologen hier.

Bringt die Desinfizierung von Straßen überhaupt irgend etwas?
Du hast doch das video angeschaut.......
Is doch ein Rollerfahrer hinterhergefahren um Seinen Beifahrer und sich zu imprägnieren!
555

#5.963  

Member

Na das ist doch mal wieder sehr innovativ, die finden immer wieder eine gute Lösung... :lach:

#5.964  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine bescheuerte Selbstinzinierung.

Mal eine Frage an unsere Hobbyvirologen hier.

Letztes Drittel im Artikel...

Med

Öffentlichkeitswirksam aber nicht hilfreich...

#5.965  

Member

Member hat gesagt:

Na klar, alle die Besoffen auf die Straße fallen und diese ablecken sind nun sicher. Blöd nur das es kaum noch Besoffene geschweige denn Alkohol gibt.

Ansonsten würde mich die 'Antwort auch interessieren denn selbst tagsüber wenn man evtl mal barfuß läuft war der Straßenbelag oder die Fliesen für meine zarten Füße viel zu heiß.
Ich war mal beim Big Buddha in Pattaya und musste dort ja die Schuhe ausziehen, hatte keine Socken in den Sandalen (obwohl ich deutscher Abstammung bin) und der geflieste Boden war echt unangenehm heiß an manchen Stellen. Ich nehm einfach mal an, ohne es zu wissen, das wenn das Virus einmal am Boden ist und dort starker Hitze ausgesetzt wird das es sich verabschiedet.

Ich denke mal eher das sind solche Aktionen die für Thais bestimmt sind. Die zeigen sollen wir tun was aber es bewirkt nix.

#5.966  

Member

Pattaya wird nun erst einmal geschlossen - für alle, die nicht dort wohnen.
So berichtet es der FARANG heute.

Grund:
Pattaya hat in der ganzen Provinz die höchste Zahl an bestätigten COVID 19 Fällen....

Gruss,

Merlin

#5.968  

Member

Bin ja mal gespannt,wenn die ersten sich eine aufs maul hauen,weil der farang keine Maske trägt

#5.969  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja mal gespannt,wenn die ersten sich eine aufs maul hauen,weil der farang keine Maske trägt
Und dann sind sie halt selber Schuld. Es sind eben diese Farangs die dann feindselige FB-Post provozieren. Braucht keiner, und wir am allerwenigsten..

Zuletzt bearbeitet:
        #5.970  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe auch nicht, warum man sich nicht an dir Gepflogenheiten des Gastlandes anpassen kann. Fällt doch keinem einen Zacken aus der Krone.
Wäre im Moment für mich so, wie im Tempel eine lange Hose.
Oder wissen wir farang alles besser?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten