Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die richtigen Desinfektionsmittel können das neue Coronavirus vernichten. Nur braucht sie nicht jeder. Wo sie wirklich nötig sind und warum normale Seife so gut wirkt.
Na klar, alle die Besoffen auf die Straße fallen und diese ablecken sind nun sicher. Blöd nur das es kaum noch Besoffene geschweige denn Alkohol gibt.
Ansonsten würde mich die 'Antwort auch interessieren denn selbst tagsüber wenn man evtl mal barfuß läuft war der Straßenbelag oder die Fliesen für meine zarten Füße viel zu heiß.
Ich war mal beim Big Buddha in Pattaya und musste dort ja die Schuhe ausziehen, hatte keine Socken in den Sandalen (obwohl ich deutscher Abstammung bin) und der geflieste Boden war echt unangenehm heiß an manchen Stellen. Ich nehm einfach mal an, ohne es zu wissen, das wenn das Virus einmal am Boden ist und dort starker Hitze ausgesetzt wird das es sich verabschiedet.
Ich denke mal eher das sind solche Aktionen die für Thais bestimmt sind. Die zeigen sollen wir tun was aber es bewirkt nix.
Verstehe auch nicht, warum man sich nicht an dir Gepflogenheiten des Gastlandes anpassen kann. Fällt doch keinem einen Zacken aus der Krone.
Wäre im Moment für mich so, wie im Tempel eine lange Hose.
Oder wissen wir farang alles besser?