Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.982  

Member

Ja, Pattaya wird voll desinfiziert...55

Die wollen ja , dass die Stadt so schnell wie möglich clean wird damit wir WIEDER KOMMEN und die "Kohle"ausgeben...
und das sind nicht unbeträchtliche Mengen denke ich...

UND werbewirksam waren die Thais immer schon, nach dem Motto : Wir sind die Größten und schaffen das...555
Irgendwoher kenne ich den Spruch...;-)

Aber ist schon ok macht mal, bald kommen wieder bessere Zeiten ...:stange:

#5.983  

Member

Member hat gesagt:
Auch in D wird`s nächste Woche genug Masken geben und zur Pflicht werden
Dann hoffe ich mal,das an jeden laden die masken ausliegen.
Bei der berliner Feuerwehr sind 250000 masken verschwunden,keiner weiss,wo sie sind. Dann können wir uns die masken bei den Supermärkten abholen

#5.984  

Member

Member hat gesagt:
Ja ... nicht gerechnet die, die es zuvor in die Provinzen "exportiert" hat
Ist nicht anders als in DACH,siehe Ischgl(ZDF Frontal 21 gestern Abend)

#5.985  

Member

Member hat gesagt:
Nö aber wie einfach oder schwer ist es den,in th masken zu bekommen?
Die ganzen selber gemachten ist ha schön und gut,aber richtig helfen tun sie auch nicht
Eine Zeitlang gab es auch da Versorgungslücken, meinen Informationen zufolge gibt es jetzt aber genug.
Member hat gesagt:
Wenn alle Eine tragen helfen sie sehr wohl, wenn auch nicht 100%.
Zumindest kann der Sicherheitsabstand von 2m drastisch reduziert werden.
Da es aber nicht genug NaseMundMasken gab wurden wir alle angelogen da sie das klinische Personal viel wichtiger benödigte.
Auch in D wird`s nächste Woche genug Masken geben und zur Pflicht werden.
Ob schon nächste Woche, glaube ich nicht. Bin mir aber sicher das es auch zur Pflicht wird demnächst.

#5.986  

Member

Ich persönlich bin Gott dankbar, dass ich Pattaya einige Male zur Glanzzeit erleben durfte und derzeit gesund bin !

Mehr empfinde ich derzeit gar nicht.

Nur mal so...

#5.987  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe auch nicht, warum man sich nicht an dir Gepflogenheiten des Gastlandes anpassen kann. Fällt doch keinem einen Zacken aus der Krone.
Wäre im Moment für mich so, wie im Tempel eine lange Hose.
Oder wissen wir farang alles besser?

Leider nimmt das gerade sehr unschöne Züge an.
Solche Videos verbreiten sich auf Social Media wie ein Lauffeuer.
Es gibt ein paar Farangs, die sich nicht an die Verordnung halten, darüber wird medienwirksam berichtet und kurze Zeit später werden alle Farangs, auch diejenigen die sich an die Regeln halten, argwöhnisch beäugt.

Wenn man sich die Kommentare unter dem Video durchliest, frag ich mich, wie lange wir noch im Land of Smiles willkommen sind.

Mit Facebook Translate übersetzt:
"Lasst uns solche Leute jagen. Koh Chang will es nicht."
"Diese Bastarde müssen getroffen werden"
"Jagd nach Hause"
"Schlag zu"
"Geh zurück in deinem Land, damit du gehst"
"Ohrfeige...!!!"
"Ruf die Polizei"

Dazu passend ein Bericht in der Bangkok Post, in dem ein Franzose, der keine Maske trug, an den Pranger gestellt wird:

Hier sind die Kommentare der etwas "gebildeteren" Thais (zum Glück) differenzierter:

"Are we reporting every Thai citizen that is violating any of the bans or directives? You continue to vilify foreigners while Thais continue to infect each other through their backward social ways."

"Every story is about those terrible farangs who transgress. he was wrong but probably did not know about the declaration as it came into force that day. But the tendency to blame every foreigner is a bad thing the health minister started and other people like Trump started too. hate of foreigners will not end well for any country and Thailand too."

#5.988  

Member

Sicherlich sollte jeder sich daran halten. Ob diese Forderung sinnvoll ist lasse ich mal dahin gestellt.
Letztendlich ist es wirklich nicht zu viel verlangt dem folge zu leisten.

Aber wenn wir mal ehrlich sind läuft diese Kampagne ja schon seit ein paar Wochen. Die Regierung hat damit begonnen.

Dabei haben sie am auch völlig versagt. Sie haben tausende Chinesen ins Land gelassen. Und das zu einem Zeitpunkt als der Virus in China auf seinem Höhepunkt war.
Das Geld war ihnen wichtiger.

Die Chinesen wollen sie nicht beschimpfen da sie noch die größte Touristengruppe darstellen.

Wir Falang sind ja mittlerweile ganz am Ende angekommen.
Also hat die Regierung ihren schuldigen gefunden.

Ich habe jetzt für mich entschieden das ich einer der Bastarde bin und der den Thais Stinkefinger zeigt und Thailand die nächsten Jahre nicht mehr besuchen werde.

#5.989  

Member

Member hat gesagt:
Sicherlich sollte jeder sich daran halten. Ob diese Forderung sinnvoll ist lasse ich mal dahin gestellt.
Letztendlich ist es wirklich nicht zu viel verlangt dem folge zu leisten.

Aber wenn wir mal ehrlich sind läuft diese Kampagne ja schon seit ein paar Wochen. Die Regierung hat damit begonnen.

Dabei haben sie am auch völlig versagt. Sie haben tausende Chinesen ins Land gelassen. Und das zu einem Zeitpunkt als der Virus in China auf seinem Höhepunkt war.
Das Geld war ihnen wichtiger.

Die Chinesen wollen sie nicht beschimpfen da sie noch die größte Touristengruppe darstellen.

Wir Falang sind ja mittlerweile ganz am Ende angekommen.
Also hat die Regierung ihren schuldigen gefunden.

Ich habe jetzt für mich entschieden das ich einer der Bastarde bin und der den Thais Stinkefinger zeigt und Thailand die nächsten Jahre nicht mehr besuchen werde.
Ich denke das auch Ich Thailand die nächste zeit nicht mehr Anfliege.Sollen sie mit Ihren Chinesen glücklich werden.Wobei ich denke das sie so schnell auch nicht mehr in grossen Massen aufschlagen werden,denn auch sie müssen erst mal wieder Geld Verdienen.

#5.990  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das auch Ich Thailand die nächste zeit nicht mehr Anfliege.
Ich werde es sobald wie möglich machen. Ich freue mich schon darauf meine Freundin, ihre Tochter, ihre Eltern, ihre Freunde und viele Menschen die ich lieb gewonnen habe, wieder ein sawasdee krap zu sagen.

Aber für mich ist es kein Problem, wenn du weg bleibst.

Up to you 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten