Member
Member hat gesagt:Die haben keine gute Lösung gefunden sondern es nur den Chinesen nachgemacht.
Ich hätte vielleicht doch den dazupacken sollen...
Member hat gesagt:Die haben keine gute Lösung gefunden sondern es nur den Chinesen nachgemacht.
Dann hoffe ich mal,das an jeden laden die masken ausliegen.Member hat gesagt:Auch in D wird`s nächste Woche genug Masken geben und zur Pflicht werden
Ist nicht anders als in DACH,siehe Ischgl(ZDF Frontal 21 gestern Abend)Member hat gesagt:Ja ... nicht gerechnet die, die es zuvor in die Provinzen "exportiert" hat
Eine Zeitlang gab es auch da Versorgungslücken, meinen Informationen zufolge gibt es jetzt aber genug.Member hat gesagt:Nö aber wie einfach oder schwer ist es den,in th masken zu bekommen?
Die ganzen selber gemachten ist ha schön und gut,aber richtig helfen tun sie auch nicht
Ob schon nächste Woche, glaube ich nicht. Bin mir aber sicher das es auch zur Pflicht wird demnächst.Member hat gesagt:Wenn alle Eine tragen helfen sie sehr wohl, wenn auch nicht 100%.
Zumindest kann der Sicherheitsabstand von 2m drastisch reduziert werden.
Da es aber nicht genug NaseMundMasken gab wurden wir alle angelogen da sie das klinische Personal viel wichtiger benödigte.
Auch in D wird`s nächste Woche genug Masken geben und zur Pflicht werden.
Member hat gesagt:Verstehe auch nicht, warum man sich nicht an dir Gepflogenheiten des Gastlandes anpassen kann. Fällt doch keinem einen Zacken aus der Krone.
Wäre im Moment für mich so, wie im Tempel eine lange Hose.
Oder wissen wir farang alles besser?
Ich denke das auch Ich Thailand die nächste zeit nicht mehr Anfliege.Sollen sie mit Ihren Chinesen glücklich werden.Wobei ich denke das sie so schnell auch nicht mehr in grossen Massen aufschlagen werden,denn auch sie müssen erst mal wieder Geld Verdienen.Member hat gesagt:Sicherlich sollte jeder sich daran halten. Ob diese Forderung sinnvoll ist lasse ich mal dahin gestellt.
Letztendlich ist es wirklich nicht zu viel verlangt dem folge zu leisten.
Aber wenn wir mal ehrlich sind läuft diese Kampagne ja schon seit ein paar Wochen. Die Regierung hat damit begonnen.
Dabei haben sie am auch völlig versagt. Sie haben tausende Chinesen ins Land gelassen. Und das zu einem Zeitpunkt als der Virus in China auf seinem Höhepunkt war.
Das Geld war ihnen wichtiger.
Die Chinesen wollen sie nicht beschimpfen da sie noch die größte Touristengruppe darstellen.
Wir Falang sind ja mittlerweile ganz am Ende angekommen.
Also hat die Regierung ihren schuldigen gefunden.
Ich habe jetzt für mich entschieden das ich einer der Bastarde bin und der den Thais Stinkefinger zeigt und Thailand die nächsten Jahre nicht mehr besuchen werde.
Ich werde es sobald wie möglich machen. Ich freue mich schon darauf meine Freundin, ihre Tochter, ihre Eltern, ihre Freunde und viele Menschen die ich lieb gewonnen habe, wieder ein sawasdee krap zu sagen.Member hat gesagt:Ich denke das auch Ich Thailand die nächste zeit nicht mehr Anfliege.