Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.991  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde es sobald wie möglich machen. Ich freue mich schon darauf meine Freundin, ihre Tochter, ihre Eltern, ihre Freunde und viele Menschen die ich lieb gewonnen habe, wieder ein sawasdee krap zu sagen.

Aber für mich ist es kein Problem, wenn du weg bleibst.

Up to you 555
Für mich auch kein Problem wenn du hinn Fliegst :strei:

#5.992  

Member

@Kelle und frank-64
Ich kann Euch gut verstehen, jedoch trifft es die Menschen und nicht die Verantwortlichen. Ich habe mich mit den Thais überwiegend wohl gefühlt und würde Ihnen eine weitere Chance geben wollen. Falls sich die Stimmung wirklich verändert hat, dann ist man schnell weitergereist. Um jedoch auch ein bisschen zu lernen, was wäre denn Eure Alternative?
Beste Grüße

#5.993  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja mal gespannt,wenn die ersten sich eine aufs maul hauen,weil der farang keine Maske trägt

Ich bin gespannt wann die ersten nem Farang eine aufs Maul hauen weil er keine Maske trägt, sich dabei infiziert und stirbt.
Wer am Ende schuld ist dürfte klar sein.

#5.994  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gespannt wann die ersten nem Farang eine aufs Maul hauen weil er keine Maske trägt, sich dabei infiziert und stirbt.
Bleibt abzuwarten.

#5.995  

Member

Member hat gesagt:
Warum immer dieses negativ denken über ein Land das man jahrelang geliebt hat. Eckernförde ist eine gute Alternative.

#5.998  

Member

Member hat gesagt:
Sicherlich sollte jeder sich daran halten. Ob diese Forderung sinnvoll ist lasse ich mal dahin gestellt.
Letztendlich ist es wirklich nicht zu viel verlangt dem folge zu leisten.

Aber wenn wir mal ehrlich sind läuft diese Kampagne ja schon seit ein paar Wochen. Die Regierung hat damit begonnen.

Dabei haben sie am auch völlig versagt. Sie haben tausende Chinesen ins Land gelassen. Und das zu einem Zeitpunkt als der Virus in China auf seinem Höhepunkt war.
Das Geld war ihnen wichtiger.

Die Chinesen wollen sie nicht beschimpfen da sie noch die größte Touristengruppe darstellen.

Wir Falang sind ja mittlerweile ganz am Ende angekommen.
Also hat die Regierung ihren schuldigen gefunden.

Ich habe jetzt für mich entschieden das ich einer der Bastarde bin und der den Thais Stinkefinger zeigt und Thailand die nächsten Jahre nicht mehr besuchen werde.

Und ich dachte Du wolltest schon seit dem Rauchverbot nicht mehr?

#5.999  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte Du wolltest schon seit dem Rauchverbot nicht mehr?
Danach war ich zwei Jahre auch nicht.
Dann einmal zur Hochzeit.
Ließ sich leider in Abwesenheit nicht anders regeln.

#6.000  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt für mich entschieden das ich einer der Bastarde bin und der den Thais Stinkefinger zeigt und Thailand die nächsten Jahre nicht mehr besuchen werde.

Ja, ich habe auch mal eine längere Pause gemacht. Vor 2 Jahren dann doch wieder FC, aber da war es schon nicht mehr so .... :confused:

Seit 87' habe ich viele Facetten von Thailand und Pattaya erlebt, besser geworden ist es nicht.

Das nächste Mal wird bei mir sicher auch nicht so bald sein.

Aber es gibt noch andere schöne Orte auf dieser Welt, die irgendwann wieder, wie ich hoffe, bereisbar sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten