Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.011  

Member

Laut staatlichen Pfandleiher stieg die Zahl der Kunden vom 2. Januar bis 31. März auf 149.108, verglichen mit nur 5.605 im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

Originaltext Bangkokpost

#6.012  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt für mich entschieden das ich einer der Bastarde bin und der den Thais Stinkefinger zeigt und Thailand die nächsten Jahre nicht mehr besuchen werde.
Was soll das denn.Was wurde Ausländern in den letzten Jahren von einigen Deutschen angetan,willst Du deswegen allen Deutschen (und auch Dir)den Stinkefinger zeigen?
Ich bin mir sicher dass nur wenige Thais so wie hier beschrieben Reagieren.
Ich habe jedenfalls Thailand (nicht Pattaya) anders kennengelernt und werde wieder hin kommen(hoffe ich).

#6.013  

Member

Vielleicht ist die Coronakrise eine Chance das die Landpreise in Thailand endlich wieder realistisch werden weil viele der Thais die hohen Kredite nicht mehr bedienen können.

#6.014  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich die Kommentare unter dem Video durchliest, frag ich mich, wie lange wir noch im Land of Smiles willkommen sind.
Member hat gesagt:
Ich habe jedenfalls Thailand (nicht Pattaya) anders kennengelernt und werde wieder hin kommen(hoffe ich).
Das Hochinteressante an dem Video und auch etlichen anderen Kommentaren ist,
dass diese gerade aus Gegenden kommen, die jahrelang gut vom Tourismus gelebt haben und ohne ihn garnicht mehr lebensfähig sind - das Zwillen-Video z.B. kam wohl aus Phuket.

Nachtrag:
Und der gute Bürgermeister Khunpluem, der implizit die weitere Ausbreitung von Covid in seiner neuesten Verordnung den Farang in die Schuhe schiebt: sein Clan hat durch die Touris in Pattaya ein Vermögen akkumuliert

#6.015  

Member

Es gibt doch immer Pro und Contra.

Selbstverständlich haben sie sehr gut davon gelebt.
Wir Schweizer leben auch zu einem guten Teil vom Tourismus. Und trotzdem sind immer welche dabei die was gegen die Touristen haben. Auch wenn sie z.T. wenn auch indirekt davon profitieren.
Aber gerade in einer solchen Krise wie jetzt bekommen diese Stimmen natürlich Oberhand.
Das ganze ist ein geben und nehmen.
Und beide Seiten übertreiben es zwischen durch immer wieder sehr stark.
Gerade wenn eine Seite im Hoch ist.

Wir alle haben es schon erlebt.
Wenn betrunkene und enthemte Männer in Pattaya alles anfassen was einen Rock an hat. Ich Rede von normalen Restaurants etc. Nicht in der Bar oder Gogo.

Genau solche Damen wie auch Herren. Die sich in dieser Zeit angeekelt fühlten. Schlagen jetzt mit der genau gleichen Keule zurück.

Schade!

Zuletzt bearbeitet:
        #6.016  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag:
Und der gute Bürgermeister Khunpluem, der implizit die weitere Ausbreitung von Covid in seiner neuesten Verordnung den Farang in die Schuhe schiebt: sein Clan hat durch die Touris in Pattaya ein Vermögen akkumuliert

@insearchofxxx

Das sind Exakt die politischen Schlaumeier. Die die Fahne immer in die Richtung drehen woher der Wind dreht.

Und immer wieder aus diesen Positionen profitieren.
Leider sieht dass, das normale Volk nicht. Und lässt sich ständig an der Nase herum führen. Auch dafür muss man leider nicht nur nach Thailand gehen.
Das Beste Beispiel dafür Lebt über dem grossen Teich...

#6.017  

Member

Seit heute 14:00 Uhr sind die Zufahrtsstraßen gesperrt. Für Randbezirke die zu Pattaya gehören (Darkside, Nong Prue usw.) Einlass nur mit strenger Kontrolle, Gesundheitscheck, Thai mit ID, Farang mit Pass und Visum, und mit Angabe von der Dringlichkeit für den Einlass. Es wird erwogen, das man Anwohnerausweis erhalten soll.
Das erstmal für drei Tage, mit Verlängerung.
Wollte heute in die Stadt, aber bereits am Bahnuebergergang Sukhumvit war alles gesperrt.

An der Beachroad wurden mehrere Thais und Farang vertrieben. Die waren dort ohne Masken, in Gruppen und tranken Alkohol. !!!!!

Ansonsten ist die Stadt komplett leer! Alles geschlossen.

Brain

#6.020  

Member

Member hat gesagt:
Und was war dann in Ischgl wichtig?(nicht das Geld?) Man wusste dass das Virus da ist hat aber einfach erstmal weitergemacht.
Wer hat da Versagt?
Das wusste mann schon im Januar und trotzdem liess mann in allen Hochburgen den Karneval noch Laufen.Klar war ja ne menge Geld zu Holen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten