Member
Laut staatlichen Pfandleiher stieg die Zahl der Kunden vom 2. Januar bis 31. März auf 149.108, verglichen mit nur 5.605 im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
Originaltext Bangkokpost
Originaltext Bangkokpost
Was soll das denn.Was wurde Ausländern in den letzten Jahren von einigen Deutschen angetan,willst Du deswegen allen Deutschen (und auch Dir)den Stinkefinger zeigen?Member hat gesagt:Ich habe jetzt für mich entschieden das ich einer der Bastarde bin und der den Thais Stinkefinger zeigt und Thailand die nächsten Jahre nicht mehr besuchen werde.
Member hat gesagt:Wenn man sich die Kommentare unter dem Video durchliest, frag ich mich, wie lange wir noch im Land of Smiles willkommen sind.
Das Hochinteressante an dem Video und auch etlichen anderen Kommentaren ist,Member hat gesagt:Ich habe jedenfalls Thailand (nicht Pattaya) anders kennengelernt und werde wieder hin kommen(hoffe ich).
Member hat gesagt:Nachtrag:
Und der gute Bürgermeister Khunpluem, der implizit die weitere Ausbreitung von Covid in seiner neuesten Verordnung den Farang in die Schuhe schiebt: sein Clan hat durch die Touris in Pattaya ein Vermögen akkumuliert
ich bin das erste mal froh,nicht in patty zu seinMember hat gesagt:Ansonsten ist die Stadt komplett leer! Alles geschlossen.
Dito. Das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern...!Member hat gesagt:ich bin das erste mal froh,nicht in patty zu sein
Das wusste mann schon im Januar und trotzdem liess mann in allen Hochburgen den Karneval noch Laufen.Klar war ja ne menge Geld zu Holen.Member hat gesagt:Und was war dann in Ischgl wichtig?(nicht das Geld?) Man wusste dass das Virus da ist hat aber einfach erstmal weitergemacht.
Wer hat da Versagt?