Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.001  

Member

Das nicht alle Thais denken das wir an der ganzen Misere schuld sind und Sie schon sehr wohl wissen wo das Virus herkam kann man in dem Video hören, sofern man Thai versteht. Sie singt von einem Song Khran was es so noch nicht gab und das daran das Virus aus China schuld ist. So habe ich es zumindest verstanden und mir auch bestätigen lassen.
Anhang anzeigen LINE_MOVIE_1586382735652.mp4

#6.003  

Member

Ich hatte gestern ja schon darauf hingewiesen, das es jetzt an der Zeit ist sich anzupassen, auch wenn einem manches nicht einleuchtet. ...........

Dann muss man natürlich auch sagen, wenn bei uns durch die Presse geht das irgendwelche Idioten irgendwelche Einrichtungen anzünden. Wir ( die Deutschen) dann Weltweit als Rassisten beschimpft werden, ziehe ich mir diesen Schuh auch nicht an. Genauso gibt es jetzt, sonst auch, Rassisten in Thailand die einen schuldigen gefunden haben. Das sind aber doch nicht alle 68 Millionen Thais und wir sollten das jetzt auch nicht so hinstellen, denn dann sind wir nicht besser.
In meinen 9 Thailand Besuchen habe ich noch nie Rassismus erfahren und habe auch noch nie Angst um mein Leben haben müssen. Wenn dem so gewesen wäre, wäre ich nicht 5 mal mit meinen Kindern nach Thailand gereist.

#6.004  

Member

Leute,

bleibt mal schön locker. Rassisten, Populisten und sonstige Idioten dieser Art gibt es ja weltweit und kein Volk ist vor denen gefeit.

Leider ... :1rolleyes:

#6.005  

Member

Rauchverbot? Hab ich neulich etwas verpasst? - Ich bitte kurz um Erleuchtung...

#6.006  

Member

Member hat gesagt:

Naja in Thailand hängen überall Rauchverbotsschilder. Bei Zuwiderhandlung darf man so 2000-5000 Baht zahlen.
Zumindest wird es einem angedroht.
Ich als Nichtraucher war darüber echt happy aber in den Beerbars in denen ich war gab es zumindest Aschenbecher also nehm ich an das auch geraucht wird.
Aber viele öffentliche Orte, Züge, Busse, Fahrstühle und bei uns auch der Pool sind halt auch offiziell tabu für Raucher.

Member hat gesagt:
Warum immer dieses negativ denken über ein Land das man jahrelang geliebt hat.

Wo siehst du hier negatives denken ? Wenn der Thai den Ausländer angreift ist er es selbst schuld wenn er infiziert wird.
Sollen sie lieber ihre Steinschleudern benutzen um aus sicherer Entfernung anzugreifen.
Und nein, Eckernförde ist nicht toll. Zu viele blöde Farang ohne Masken.

Wenn Deutsche so gefährlich wären warum fliegt dann eigentlich dieser eine Thai mit seinem Flugzeug hier quer durchs Land und bleibt nicht im sicheren Thailand ?
Ich weiß solche Fragen sind hier kritisch daher hab ich es mal so umschrieben :) Aber zur Sicherheit @Kelle ist das so noch okay oder ist das schon gegen die Regeln ?

Zuletzt bearbeitet:
        #6.007  

Member

Da ja nun das Maskentragen bereits in Phuket Pflicht ist und in Pattaya seit heute, ist es doch nicht schwer sich daran zu halten. Habe sie seit Tagen im Auto und klar ist es nicht angenehm bei 35C++ darunter zu atmen aber man passt sich halt an.

#6.008  

Member

Member hat gesagt:
Bin zum Glück Nichtraucher, aber war es nicht so das auch an öffentlichen Stränden nicht mehr geraucht werden darf?

#6.009  

Member

Member hat gesagt:
Dabei haben sie am auch völlig versagt. Sie haben tausende Chinesen ins Land gelassen. Und das zu einem Zeitpunkt als der Virus in China auf seinem Höhepunkt war.
Das Geld war ihnen wichtiger.
Und was war dann in Ischgl wichtig?(nicht das Geld?) Man wusste dass das Virus da ist hat aber einfach erstmal weitergemacht.
Wer hat da Versagt?

#6.010  

Member

Leute, ehrlich bleiben.
Der Hauptgrund für uns Qualitätstouristen nach Thailand zu reisen sind doch die billigen und willigen Damen, und die werden auch nach der Krise genauso nett zu den Farangs sein wenn der Preis stimmt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten