Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.861  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Deine Antwort. Ich finde Deine Reaktion gut. Sie zeigt, dass es Menschen gibt, die gegen diese ganzen schwachsinnigen Vorurteile die Klappe auf machen.
Nur leider liest man immer häufiger Beiträge, in denen die von mir aufgezählten Vorurteile verbreitet werden.
Wie @YamNua erwähnt hat, handelte es sich bei meinem Beitrag um Satire.

ok, habe ich nicht so gelesen. Dann ist alles i.O. !!!!

#5.862  

Member

Member hat gesagt:
sehr gewagte Prognose.
Stand heute gibt es ca. 98.000 Infizierte in DE. Selbst wenn die Dunkelziffer 10x höher ist, gibt es gerade mal eine knappe Million, die sich in den letzten 6 Wochen angesteckt haben und deshalb immun sind.
Wenn man davon ausgeht, dass die Herdenimmunität bei einer Durchseuchung von 70% der Bevölkerung erreicht ist, würden wir noch Jahre brauchen, um eine kontrollierte Herdenimmunität, die nicht zu viele Todesopfer fordert und das Gesundheitssystem zu sehr beansprucht, zu erreichen.
Dunkelziffer heißt doch Dunkelziffer, weil sie im Dunkeln liegt 😉 Die könnte also auch x-fach drüber liegen.
Ich weiß, das hat dann viel mit Mathematik zu tun, was nicht meine Welt ist. Meine Rechnung ist simpel: wenn es viele eh schon hatten/haben und viele dadurch mitnehmen, sind wir bald durch💁🏻‍♂️

#5.863  

Member

Member hat gesagt:
Davon abgesehen betrifft die Pandemie nicht nur Thailand sondern die gesamte Welt(wirtschaft).

Viele mussten ihren Jahresurlaub bereits stornieren, sind in Kurzarbeit oder sogar arbeitslos, mussten / müssen selbst finanzielle Einbußen hinnehmen und können sich einen Urlaub in diesem Jahr entweder finanziell oder zeitlich gar nicht mehr leisten.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es viele Touristen gibt, die auf absehbare Zeit erstmal „Angst“ vor einer Fernreise haben.

Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass man gegen September / Oktober wieder einigermaßen normal nach Thailand reisen könnte, aber bis wieder alles beim alten ist, wird es meiner Meinung nach noch sehr lange dauern.

Ganz wichtiger Punkt der meines Erachtens nach absolut unterschätzt wird, die Kaufkraft wird einfach fehlen um diese Art von Urlaub leisten zu können. Die Einschnitte die manche Leute hinnehmen müssen sind teils massiv, dazu das Ganze dann noch gepaart mit einer wirtschaftlichen Instabilität wird dazu führen, dass potentielle Touristen erstmals ihr Geld beisammen halten werden.

Für Deutschland kommt des Weiteren ganz klar das Thema Urlaubstage 2020, arbeite selbst bei einem sehr großen Konzern und von Bekannten im Raum Stuttgart weiß ich ebenfalls, dass die meisten erstmal min. 10 Tage Urlaub plus Überzeit abfeiern müssen gefolgt von Kurzarbeit. Defacto werden nach Corona viele Leute einfach nicht mehr genug Urlaub zu Verfügung haben, um 3 Wochen nach Asien zu fliegen...

2020 ist für den Tourismus defacto gelaufen. Aber ich freue mich schon auf den ersten Urlaub in Asien und bin gespannt wir sich so manche Barbesitzer, Tauchschullehrer, "Vermittler" und sonstige Gestalten gehalten haben...

#5.865  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe es genauso... aufgebrezelte Püppchen.

Noch "NIE" ne hübsche Frau dort gesehen und aufgebrezelte Püppchen..... ist für mich leicht anders... aber ok, dann seid ihr hier im Forum schon 2 (bisher) und ich habe gaaaanz feste was gelernt 👍😉

#5.866  

Member

Member hat gesagt:
Dann bist du halt ne echt Ausnahme... ich kenne z.B. niemanden der das so sieht wie du....
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
Vielleicht mag @Jannemann keine großen Titten, dann ist er natürlich im Hooters falsch.
Ich fand die Hooters Mädels sexy und würde da jederzeit wieder ein Brezzöör trinken.

#5.867  

Member

Member hat gesagt:
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
Vielleicht mag @Jannemann keine großen Titten, dann ist er natürlich im Hooters falsch.
Ich fand die Hooters Mädels sexy und würde da jederzeit wieder ein Brezzöör trinken.

Ja vielleicht,.... aber "nie" ist halt verdammt wenig😂

(hooter girls nana - Google-Suche)

#5.868  

Member

Member hat gesagt:
Noch "NIE" ne hübsche Frau dort gesehen und aufgebrezelte Püppchen..... ist für mich leicht anders... aber ok, dann seid ihr hier im Forum schon 2 (bisher) und ich habe gaaaanz feste was gelernt 👍😉
na endlich lernst du etwas dazu... nur aufgebrezelt und arrogantes Auftreten ist für mich nicht hübsch...
Aber jedem das seine.

#5.869  

Member

Member hat gesagt:
Ja vielleicht,.... aber "nie" ist halt verdammt wenig😂

(hooter girls nana - Google-Suche)
Nie ist schon hart da gebe ich dir Recht
Member hat gesagt:
na endlich lernst du etwas dazu... nur aufgebrezelt und arrogantes Auftreten ist für mich nicht hübsch...
Aber jedem das seine.
Für eine Beziehung reicht das bestimmt nicht, da gebe ich dir Recht aber um einmal drüber zu rutschen.......

#5.870  

Member

Member hat gesagt:
Aber jedem das seine.

"Nur, Nie, Immer".... ich lerne täglich neu dazu, und das ist gut so😊.... andere halten sich für unfehlbar.... (mal dein Wissen, dass alle arrogant sind... glaube dir geht es nur um das Dagegenschreiben😂) ....für mich sind da einige echte und wirkliche thai princess dabei😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten