Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.711  

Member

Member hat gesagt:
Initiative starten um die Jungen Kerle auf den richtigen Weg zu bringen. 555
Die glauben uns es nix :p vielleicht wissen sie es in 20 Jahren auch besser :strei: und bis dahin, geniessen wir unseren Wissensvorsprung 😎

#7.712  

Member

Member hat gesagt:
Ihr armen Teufel. 555
Ich glaube wir alten Säcke müssen mal eine Initiative starten um die Jungen Kerle auf den richtigen Weg zu bringen. 555

Dann mutiere ich wohl zum Prof. Dr. Dr. Dr. Allesfickerweghaumädelskamagraoraljellyfürmehrals3malundbimmelnichtnurdiebimmelinderbjbarplusfutterdireinenimcasapascal 🙋‍♂️😂

#7.713  

Member

Member hat gesagt:
Dann mutiere ich wohl zum Prof. Dr. Dr. Dr. Allesfickerweghaumädelskamagraoraljellyfürmehrals3malundbimmelnichtnurdiebimmelinderbjbarplusfutterdireinenimcasapascal 🙋‍♂️😂
Du bist wohl eher die Ausnahme unter den Jungspunden. Dein Vater hat dir das noch richtig erklärt.

#7.714  

Member

Member hat gesagt:
Du bist wohl eher die Ausnahme unter den Jungspunden. Dein Vater hat dir das noch richtig erklärt.

Bin ich jetzt echt der Jungspund hier 😱🙏😇 daaanke

#7.715  

Member

Naja ein alter Sack noch nicht?

Ab wann ist man das eigentlich? Vielleicht gehöre ich ja auch noch zu den Jungspunden. 55555

#7.716  

Member

Member hat gesagt:

Ab wann ist man das eigentlich? Vielleicht gehöre ich ja auch noch zu den Jungspunden. 55555

Auf deine Frage gehe ich mal nicht ein, ich dachte schon dass ich, 47yo, ein alter Sack wäre... 🤷‍♂️

#7.717  

Member

bin gerade zurückgekehrt von 2N Patts; die BeachRd. gegen 21h entlanggefahren, tot - vor allem fast kein Dickhase zu sehen (die better-looking ones bleiben gleich auf'm Dorf oder bei ThaiFriendly). Beim Straßenknick vor WalkingSTreet in ebendiese hineingeschaut, tot.

Nachmittags hatten wir im BR beer garden gegessen, als das 2h- Unwetter runterkam, nach dem Essen auf dem Weg zur BR kommt man unweigerlich an den 2 runden, 1 viereckigen Rohren vorbei, wo die hochinfektöse Kacke (Kanalabwässer) wieder tiefschwarz ins Meer gepumpt wurde.

S. Buakhao war die einzige Gegend mit viel Aktion, das ist aber den dort lebenden Engländern, Iren, Australiern, Kiwi u. Buren aus S.A. zuzuschreiben. Keine Chinesen, Inder, Araber, Koreaner etc. zu sehen. S Sick (Soi 6) ebenfalls ein optischer Flop: nur Weiber, fast kein Kunde - weil die Mädchen eben ein Mini-Gehalt bekommen müssen sie jeden einzelnen Spaziergänger ""überfallen"

Das Ganze mitten in der Woche...platt

wer kein Bar/Clubgänger ist und früher seinen Abend draußen suchte u. fand muß umdisponieren u. sich tatsächlich auf Media konzentrieren (vor allem, wenn er auch keine sonstigen bewährten Kontakte hat)

#7.719  

Member

Member hat gesagt:

Zumindest siehst du noch recht frisch aus, so schlimm ist es noch nicht ... ;-)

#7.720  

Member

Member hat gesagt:
Das Konzept "Bier, Barhocker und Tresen" hat meiner Meinung nach ausgedient.

Mir persönlich würde es auch reichen, wenn es in Pattaya nur noch Nachtclubs und vernünftige Bars geben würde.
In der iBar oder einer anderen Disco feiern und dann ein Mädel mitnehmen, hat für mich mehr Reiz, als stundenlang in einer Bar zu sitzen.

Ich für meinen Teil finde es in den Clubs viel zu laut und zu verraucht. Früher in der Disse war das so. Aber das ist bei mir eine Weile her.

Jetzt bevorzuge ich einen guten Cocktail zu einen guten tresen mit einem Barmann/frau, der/die sein/ihr Handwerk versteht und sonst das macht, was er/sie machen soll: Einen Gast unterhalten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten