Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.721  

Member

Member hat gesagt:
Dann mutiere ich wohl zum Prof. Dr. Dr. Dr. Allesfickerweghaumädelskamagraoraljellyfürmehrals3malundbimmelnichtnurdiebimmelinderbjbarplusfutterdireinenimcasapascal 🙋‍♂️😂
Viel Spass beim Türschild und beim Stempel ;-)

#7.723  

Member

Member hat gesagt:
Naja ein alter Sack noch nicht?

Ab wann ist man das eigentlich? Vielleicht gehöre ich ja auch noch zu den Jungspunden. 55555

Also ich würde es vielleicht so definieren...

Du sprichst ein "junges" Ding an und bekommst darauf hin sehr freundlich eine Antwort per "Sie"... :byee:Dann bist du "ein alter Sack"... :mrgreen:

#7.724  

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde es vielleicht so definieren...

Du sprichst ein "junges" Ding an und bekommst darauf hin sehr freundlich eine Antwort per "Sie"... :byee:Dann bist du "ein alter Sack"... :mrgreen:
Das geht mir öfters so😂🙈

#7.728  

Member

Member hat gesagt:
Ihr armen Teufel. 555
Ich glaube wir alten Säcke müssen mal eine Initiative starten um die Jungen Kerle auf den richtigen Weg zu bringen. 555

Bestätigt dieser Bericht jetzt deine Vermutung auch für die künftige Generation? 🤔🤷‍♂️

#7.729  

Member

Member hat gesagt:
Mir nie, 😂🤷‍♂️😇

Könnte aber auch an den 10.000 THB pro Ansprache liegen 😂
Ach so, ich meinte mehr hier in der Schweiz. Da sieht man einen süssen Knackarsch und spricht sie an und die Antwort kommt dann mit „Sie“🙄 seither konzentriere ich mich auf Ü30.😏

In Thailand ist das einfacher, da wird mit der Stirn gerunzelt, ich nenne einen Betrag und schon werde ich umsorgt als wäre ich der Oberstecher vom ganzen Land.😂

#7.730  

Member

Member hat gesagt:
Dann bist du "ein alter Sack"... :mrgreen:
Nein, dann ist man eine Respektsperson..Liegt vielleicht auch daran, dass man sie nicht mit "he man was läuft..ficken?" anspricht. :twisted:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten