Member
Viel Spass beim Türschild und beim StempelMember hat gesagt:Dann mutiere ich wohl zum Prof. Dr. Dr. Dr. Allesfickerweghaumädelskamagraoraljellyfürmehrals3malundbimmelnichtnurdiebimmelinderbjbarplusfutterdireinenimcasapascal
Viel Spass beim Türschild und beim StempelMember hat gesagt:Dann mutiere ich wohl zum Prof. Dr. Dr. Dr. Allesfickerweghaumädelskamagraoraljellyfürmehrals3malundbimmelnichtnurdiebimmelinderbjbarplusfutterdireinenimcasapascal
Member hat gesagt:Wenn du keinen Mehr hoch kriegst
Member hat gesagt:Naja ein alter Sack noch nicht?
Ab wann ist man das eigentlich? Vielleicht gehöre ich ja auch noch zu den Jungspunden. 55555
Das geht mir öfters soMember hat gesagt:Also ich würde es vielleicht so definieren...
Du sprichst ein "junges" Ding an und bekommst darauf hin sehr freundlich eine Antwort per "Sie"... Dann bist du "ein alter Sack"...
Member hat gesagt:Das geht mir öfters so
Member hat gesagt:Das geht mir öfters so
Member hat gesagt:sollen so um die 400000 sein in ganz Thailand.
Member hat gesagt:Ihr armen Teufel. 555
Ich glaube wir alten Säcke müssen mal eine Initiative starten um die Jungen Kerle auf den richtigen Weg zu bringen. 555
Ach so, ich meinte mehr hier in der Schweiz. Da sieht man einen süssen Knackarsch und spricht sie an und die Antwort kommt dann mit „Sie“ seither konzentriere ich mich auf Ü30.Member hat gesagt:Mir nie,
Könnte aber auch an den 10.000 THB pro Ansprache liegen
Nein, dann ist man eine Respektsperson..Liegt vielleicht auch daran, dass man sie nicht mit "he man was läuft..ficken?" anspricht.Member hat gesagt:Dann bist du "ein alter Sack"...