Member
Wir sitzen hier fest und können nur zuschauen
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ja schonMember hat gesagt:Wir sitzen hier fest und können nur zuschauenBilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich brauche keine Bars, um den Urlaub genießen zu können. Dann kann man sich halt Mal das Umland anschauen. Und eine Fremdenführerin finde ich im NetzMember hat gesagt:sodass Man viele beneiden könnte die dort es sich gut gehen lassen können
Natürlich wird man auch wenn viele Bars dicht sind und man mal wieder einreisen darf, immer eine Gefährtin finden. Im Netz oder wo sich immer. Aber hat nicht das ganze Umfeld, die Bars und auch Gogos (wobei ich diese zum Schluss nicht mehr so besucht habe) den Reitz aus gemacht? Eben das, ich will es mal Flair nennen.Member hat gesagt:Ich brauche keine Bars, um den Urlaub genießen zu können. Dann kann man sich halt Mal das Umland anschauen. Und eine Fremdenführerin finde ich im Netz
Member hat gesagt:Ja schon
Aber sind es denn sooooo viele die das dort genießen können ?
sodass Man viele beneiden könnte die dort es sich gut gehen lassen können ?
Na klar war das ein Reiz. Ich bin auch gerne abends von bar zu bar gesprungen Aber falls alles dich sein sollte, würde ich trotzdem weiter nach TH fliegen.Member hat gesagt:den Reitz aus gemach