Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.684  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gespannt, mein nächster Urlaub ist im November ich drück die Daumen, dass wie es auch immer werden wird, man bis dahin die Möglichkeut hat wieder in das Land ohne Beschränkung einreisen zu dürfen.

Gruß
Marci

Ich hatte einen recht günstigen Flug mit Finnair nach Bangkok im Dezember gebucht, mit der Option verschieben zu können in das gesamte Jahr 21.
Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben und werde die Option wohl ziehen müssen😒.
Ich hatte im März Thailand mit einer der letzten Etihadflüge verlassen, für lange Zeit wohl...
Die weit überwiegende Mehrheit der Thai lehnt Einreisen von Ausländern auf absehbare Zeit ab und offensichtlich kann sich das Land finanziell die restriktive Politik zur Zeit noch leisten.
Ich bin nur mal gespannt wie sich die Philippinen verhalten werden, denen es ja schon vor Corona wirtschaftlich viel schlechter ging.

#7.685  

Member

Member hat gesagt:
...Keine wirklich gut Idee, wenn man die jetzt so schönen Strände sauber halten will...

Hab ich mich auch schon genervt! - blöder geht's kaum mehr - wer überquert die Strasse um ein bisschen Abfall zu entsorgen???

#7.686  

Member

Jetzt müssen die armen Ratten die Strasse überqueren um an Essen zu kommen.

#7.689  

Member

Member hat gesagt:
War eigentlich nicht anders zu erwarten..... die neue Drainage scheint ein voller erfolg zu sein!:lol::iro2:
Haben die da nicht den Beton von den Werkzeugen und den LKW‘s abgewaschen und dann abgeleitet?😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten