Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.661  

Member

Member hat gesagt:
Da scheint jemand mit dem Leben der Menschen zu spielen. Wird ja immer diffuser,was th macht

der nächste Schritt wird sein, dass sie von jedem Ausländer, der einen Thai ansteckt, 100.000 Baht verlangen.

Irgendjemand muss das ja zahlen... :D

#7.663  

Member

Member hat gesagt:
Glaube nicht das es ein Fake ist.....
Tatsächlich. Allerdings ist das nicht die Regierung sondern eine Privatperson der offenbar genug Kohle hat..

#7.664  

Member

Member hat gesagt:
Da scheint jemand mit dem Leben der Menschen zu spielen. Wird ja immer diffuser,was th macht
Wie kommst du denn auf so eine Idee? Der versucht verzweifelt seine Geschäfte zu retten. Ausserdem ist die Gefahr sich anzustecken bei Null.

#7.665  

Member

Member hat gesagt:
Scheinst das Ironie schild vergessen zu haben

Member hat gesagt:
Aber erstmal schreiben: natürlich ist das fake😂😂😂

Member hat gesagt:
Irgendjemand muss das ja zahlen
So lustig finde ich das gar nicht,weil es bestimmt viele gibt,die sich in der not darauf einlassen.
Vor kurzem gab es doch ein bericht,das jemand sich absichtlich infiziert hat und daran gestorben ist. War Glaube ich in den USA

#7.668  

Member

Bin kein Pessimist, kein Schwarzseher, kein Verschwörungstheoretiker, sondern (meist) Realist, wenn ich nicht gerade LKS hab (aufgrund Corona Restriktionen aktuell kein Problem bei mir - keine Sympthome).

Thailand will von seinem Pay6-Image weg. Ich gehe davon aus, dass bestbezahlte Marketingagenturen und Brandmanager schon lange an dem Thema sind. FC ist mit Sicherheit im Fokus, ebenfalls Nana, Silom, Soy Cowboy.

Szenenwechsel:

Malle will von seinem Sauf- und Ballermannimage weg. Schaut man sich auf den (ehemals) großen Tourismusmessen um, so geht es bei Mallorcas Präsentation um Wellness, Strand, Shopping, gutes Essen etc.

Szenenwechsel:

Pay6 in Deutschland - ein Dorn im Auge für die Moralapostel in Berlin und Bonn. Seit Jahren geht es in Europa nirgendwo billiger und schneller in der Anbahnung und Umsetzung.

Fazit: Die Pandemie ist eine Steilvorlage, um ganz im Schatten von Covid19 gewisse Rahmenbedingungen neu zu ordnen - weltweit.

P.S.: Könnte das Thema ausweiten auf Bargeld etc. etc. - aber das wäre dann OT.

Gruß

sharky

#7.669  

Member

Member hat gesagt:
Bin kein Pessimist, kein Schwarzseher, kein Verschwörungstheoretiker, sondern (meist) Realist, wenn ich nicht gerade LKS hab (aufgrund Corona Restriktionen aktuell kein Problem bei mir - keine Sympthome).

Thailand will von seinem Pay6-Image weg. Ich gehe davon aus, dass bestbezahlte Marketingagenturen und Brandmanager schon lange an dem Thema sind. FC ist mit Sicherheit im Fokus, ebenfalls Nana, Silom, Soy Cowboy.

Szenenwechsel:

Malle will von seinem Sauf- und Ballermannimage weg. Schaut man sich auf den (ehemals) großen Tourismusmessen um, so geht es bei Mallorcas Präsentation um Wellness, Strand, Shopping, gutes Essen etc.

Szenenwechsel:

Pay6 in Deutschland - ein Dorn im Auge für die Moralapostel in Berlin und Bonn. Seit Jahren geht es in Europa nirgendwo billiger und schneller in der Anbahnung und Umsetzung.

Fazit: Die Pandemie ist eine Steilvorlage, um ganz im Schatten von Covid19 gewisse Rahmenbedingungen neu zu ordnen - weltweit.

P.S.: Könnte das Thema ausweiten auf Bargeld etc. etc. - aber das wäre dann OT.

Gruß

sharky
Ok nach dieser Theorie müsstest du ja davon ausgehen das Pattaya stirbt ?
weil pay 6 ja das Herzstück pattyas ist genau gesehen mit allen etabliments zusammengenommen geht es ja nur darum grob runtergebrochen ...auf das wesentliche

#7.670  

Member

Wenn für uns weiterhin alles schief läuft, bekommt Patty seinen no-pay6- Tourismus durch die Corona Krise. Die wollten doch schon immer am liebsten einen Familien - Tourismus.

In D ist es auch nicht viel besser. Nachtbars, Bordelle, Discos, alle bald pleite.

Als Geschäftsidee denke ich daran, eine Strausswirtschaft zu kaufen und die zu einem kleinen Bordellbetrieb nur mit Wein - Ausschank umfunktionieren. Natürlich nur mit Asiatinnen als Girls hinter und vor dem Tresen. :lol::iro2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten