Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.671  

Member

Member hat gesagt:
In D ist es auch nicht viel besser. Nachtbars, Bordelle, Discos, alle bald pleite.

Nicht nur D, wenns so weitergeht die halbe (Oder noch mehr) Welt!

Langsam wirklich beängstigend was da so alles passiert auf der Welt.

#7.672  

Member

Member hat gesagt:
Solch einen spinner müsste man gleich einbuchten

NEIN !
Nach den hiesigen, von der CCSA verbreiteten Verlautbarungen, handelt er voll im Rahmen der offiziellen Lesart und ist logisch:

1) Die Gefahr, sich in Thailand anzustecken ist minimal
(eine Eigenart, die LOS übrigens mit anderen Ländern im Mekong-Becken teilt) :

- Thailand hatte (inklusive der importierten) nur 3249 Fälle und 58 Tote
- Thailand hatte seit 57 Tagen keine lokalen Infektionen

2) Der singuläre Fall des Ägypters stellt keine wirklich signifikante Gefahr dar, auf jeden Fall ist Rayong kein neuer Ansteckungscluster (wie z.B. die Tönnies Flaeischverarbeitungsbetriebe) :

- der Ägypter wurde zwar mit einem Test (also nicht verifiziert durch einen zweiten Test) positiv getestet, war aber asymptomatisch
- er hielt sich auch nur begrenzte Zeit außerhalb auf und die Zahl und Flächenausdehnung außerhalb der Quarantäne war begrenzt
- nachdem der Vorfall publik wurde, wurden massive Maßnahmen zur Identifizierung und Testung von Kontaktpersonen ergriffen

Im Grunde bietet der Geschäftsmann aus Rayong also die 100.000Baht-Prämie mit dem Wissen an,
dass er diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals auszahlen muss !

Zuletzt bearbeitet:
        #7.673  

Member

Member hat gesagt:
Im Grunde bietet der Geschäftsmann aus Rayong also die 100.000Baht-Prämie mit dem Wissen an,
dass er diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals auszahlen muss !

Wo ein will ist ist auch ein Weg und in Thailand, würdest Du für 100000 Bath so manchen finden, der fast alles dafür machen würde um an 100000 Bath zu kommen!

Also ich hätte scho Ideen, welche es im Korrupten Thailand möglichst machen könnten. aber die will ich hier jetzt nicht diskutieren. 555

#7.674  

Member

Member hat gesagt:
Wo ein will ist ist auch ein Weg und in Thailand, würdest Du für 100000 Bath so manchen finden, der fast alles dafür machen würde um an 100000 Bath zu kommen!
Könnte ich mir auch vorstellen. Jeder hat seinen Preis. Auch in der deuschen Hauptstadt Berlin gibt es ja nach Polizeiangaben eine ganze Hand voll Polizisten, die regelmäßig Informationen an die kriminellen Clans weitergeben.

#7.675  

Member

Keine wirklich gut Idee, wenn man die jetzt so schönen Strände sauber halten will.
Also was sie sich da wieder gedacht haben, meiner Meinung nach nichts!

Es gäbe sicher Abfalleimer Desingns die sich an der schönen neuen Beachroad ins Bild integrieren würde, aber für das war wohl bei der Planung vergessen worden und passt jetzt nicht mehr in Budget! Schade, meiner Meinung nach eine gute Chance verpasst um dem ganzen Mülltheater an der und Beachroad Herr zu werden!

#7.676  

Member

So schön, ja die Natur ist eindeutig der Sieger aus dem ganzen Schlamassel!

Und die Homeless haben auch eine Neue behasung gefunden, da wird die Auswahl wohl bald sehr gross sein auch an Toplagen!

#7.677  

Member

Member hat gesagt:
Fazit: Die Pandemie ist eine Steilvorlage, um ganz im Schatten von Covid19 gewisse Rahmenbedingungen neu zu ordnen - weltweit.

Gruß

sharky

Stimme dir da voll zu mit der Steilvorlage.

Ich kann mir nicht vorstellen was mich nach Pattaya ziehen würde, wenn es die Lokalitäten nicht mehr geben würde.

Der so tolle Strand? Die Einkaufsmöglichkeiten?
Selbst wenn der Strand dann "anders" wäre gibt es wohl bessere Orte.

Ich bin gespannt, mein nächster Urlaub ist im November ich drück die Daumen, dass wie es auch immer werden wird, man bis dahin die Möglichkeut hat wieder in das Land ohne Beschränkung einreisen zu dürfen.

Gruß
Marci

#7.678  

Member

Member hat gesagt:
Stimme dir da voll zu mit der Steilvorlage.

Ich kann mir nicht vorstellen was mich nach Pattaya ziehen würde, wenn es die Lokalitäten nicht mehr geben würde.

Der so tolle Strand? Die Einkaufsmöglichkeiten?
Selbst wenn der Strand dann "anders" wäre gibt es wohl bessere Orte.

Ich bin gespannt, mein nächster Urlaub ist im November ich drück die Daumen, dass wie es auch immer werden wird, man bis dahin die Möglichkeut hat wieder in das Land ohne Beschränkung einreisen zu dürfen.

Gruß
Marci

Immer noch voller Optimismus.... 👍😳

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten