Member
Member hat gesagt:In D ist es auch nicht viel besser. Nachtbars, Bordelle, Discos, alle bald pleite.
Nicht nur D, wenns so weitergeht die halbe (Oder noch mehr) Welt!
Langsam wirklich beängstigend was da so alles passiert auf der Welt.
Member hat gesagt:In D ist es auch nicht viel besser. Nachtbars, Bordelle, Discos, alle bald pleite.
Member hat gesagt:Solch einen spinner müsste man gleich einbuchten
Member hat gesagt:Im Grunde bietet der Geschäftsmann aus Rayong also die 100.000Baht-Prämie mit dem Wissen an,
dass er diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals auszahlen muss !
Könnte ich mir auch vorstellen. Jeder hat seinen Preis. Auch in der deuschen Hauptstadt Berlin gibt es ja nach Polizeiangaben eine ganze Hand voll Polizisten, die regelmäßig Informationen an die kriminellen Clans weitergeben.Member hat gesagt:Wo ein will ist ist auch ein Weg und in Thailand, würdest Du für 100000 Bath so manchen finden, der fast alles dafür machen würde um an 100000 Bath zu kommen!
Member hat gesagt:Fazit: Die Pandemie ist eine Steilvorlage, um ganz im Schatten von Covid19 gewisse Rahmenbedingungen neu zu ordnen - weltweit.
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Stimme dir da voll zu mit der Steilvorlage.
Ich kann mir nicht vorstellen was mich nach Pattaya ziehen würde, wenn es die Lokalitäten nicht mehr geben würde.
Der so tolle Strand? Die Einkaufsmöglichkeiten?
Selbst wenn der Strand dann "anders" wäre gibt es wohl bessere Orte.
Ich bin gespannt, mein nächster Urlaub ist im November ich drück die Daumen, dass wie es auch immer werden wird, man bis dahin die Möglichkeut hat wieder in das Land ohne Beschränkung einreisen zu dürfen.
Gruß
Marci
Member hat gesagt:Immer noch voller Optimismus....
20 oder 21 ?Member hat gesagt:mein nächster Urlaub ist im November