Thailändisch lernen

PATTAYA - Suite Lido vom Swiss Food

        #1  

Member

Hi,

kennt das einer von euch ?

Scheint eine klasse Suite mit einem sehr guten Preis zu sein.

Was mich irritiert ist die Lage von diesem Hotel.

Laut Lageplan auf der Website ist diese Suite ein paar Meter vor dem Eingang zur Walkingstreet, ungefähr gegenüber vom Fishing Peer.

In einem Hotelbericht in einem anderen Forum hat einer geschrieben, dass die Suite Klasse sei, aber dass der Lärm, der aus der Soi 6 kommt nervt. Die Soi 6 kann doch garnicht in der Nähe von der Suite sein, oder kreischen die Mädels da wirklich so laut, wenn da der Paul durchmarschiert, dass man dies bis zur Walking Street hört ?

Wäre sehr dankbar, wenn einer ne Info zu dieser Suite hat.

Gruss

dito
 
        #2  

Member

Re: Suite Lido vom Swiss Food

Zitat: dito

kreischen die Mädels da wirklich so laut, wenn da der Paul durchmarschiert, dass man dies bis zur Walking Street hört ?

@dito
Dies ist tatsächlich der Fall und leider trotz gutem Zureden meinerseits nicht abstellbar. :D
 
        #3  

Member

Laut Lageplan auf der Website ist diese Suite ein paar Meter vor dem Eingang zur Walkingstreet, ungefähr gegenüber vom Fishing Peer.

:D dito

das ist beim big mäc rein, ne eher ruhige ecke,
nachts allerdings kahoey treff :hehe:

ist schon geil, 200 m², allerdings ist die suite nicht direkt im hotel,
sondern ausgelagert etwa 500 m zum eigentlichen haus in der soi diamond.


Anhang anzeigen 241.jpg

und die soi 6 ist ganz woanders ...
:hehe:
 
        #4  

Member

wollte gern die 200m² im lido beach hotel mieten!!
hat schon einer von euch das apartment gemietet.
brauche unbediengt infos danke.
gruss chris
 
        #5  

Member

@pattayachris

Hatte schon ein paar mal angefragt und wollte reservieren ....... war immer ausgebucht :?

Steht aber trotzdem noch auf meiner To "sleep" list.

Gruss

dito
 
        #6  

Member

@dito
hab auch angefragt bei mir klappt es anscheinend.
ich sag bescheid wenn es geklappt hat.
gruss chris
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten