Pattaya wird gesäubert?

  • Ersteller
        #32  

Member

Tragisch ist wieder etwas anderes. Dann müssten nur zwei Handlungsoptionen bestehen und beide wären negativ und dennoch müsste man zwischen beiden eine Auswahl treffen.

Aber ich meine ein Kind gehört dort definitiv nicht hin.
 
        #33  

Member

Über den Sex bzw SpaßTourismus kann man streiten. Pattaya ist aber über Jahrzehnte darauf aufgebaut worden und hat keine Alternativen. Wird diese Sparte reduziert oder drastisch verteuert wird die Stadt verarmen. Thailand kann man verändern Pattaya nicht.
 
        #34  

Member

Was tut man eigentlich in Pattaya?
Wenn man nicht mit den Bargirls rumalbert, in der Soi 6 einen wegsteckt, sich massieren läßt (mit Happy End...), sich in den A-Gogos aufgeilt, im Insomnia baggert.....
Nur einfach saufen? Oder Ratten beobachten? Bei Dunkelheit am Strand, sonst auch gern aus den Restaurants der 2nd Road oder an der Soi Buakhao.
Oder einkaufen, irgendwelchen Plunder, den man ohnehin nicht braucht und der ggf. vom Zoll konfisziert wird, wenn man ihn nicht schon vor der Abreise verschenkt oder weggeworfen hat? Ach ja, wem schenken, wenn die Girls fehlen?
Nur damit´s nicht falsch rüberkommt, so wie es ist bin ich gern in Pattaya, jedenfalls für eine Weile. Solo reichen 3 Wochen, mit Freundin 10 Tage; dann ist´s erstmal genug.
Meine Kinder fragen immer mal, ob ich sie nicht mal mitnehmen will, nach Thailand, an den schönen Strand. Also, nach Pattaya nehme ich meine Töchter bestimmt nicht mit und wenn es dort keine Bierbars, Massagen.... gäbe, würde ich dort bestimmt nicht hinfahren. Strand? Bestenfalls wie an der Ostsee (nur das Wasser ist wärmer). Schönheit? Betonwüste mit Bruchbuden garniert. Katastrophaler Verkehr, Dauerkrach von Reisebussen mit Sportauspuff, Mopedfahrern aller Art, dazwischen PKW; alle haben Vorfahrt, ein Fußmarsch erfordert hohe Aufmerksamkeit. Dazu der erbärmliche Gestank aus der Kanalisation, in der Saison miserable Windverhältnisse (segeln? surfen?), abgeteilte kleine Badezonen.... Für einen Familienurlaub gibt es so viele viel schönere Ecken und das gilt auch, wenn ich mir sämtliche Einrichtungen, Damen und Ladyboys wegdenke, die mit dem Sex-Geschäft zu tun haben.
Für mich gilt: Entweder die zum großen Teil sehr lieben Frauen und deren Geschäft bleiben Pattaya erhalten oder ich überlasse Pattaya anderen Touristen; wieviele das dann sein weren???
 
        #35  

Member

@Calvi, ich dachte es wäre eindeutig sarkastisch genug formuliert.Entschuldige wenn ich dich verwirrt habe.

Ansonsten sehe ich es so wie @immerkann. Schlaflose Nächte oder psychologische Spätfolgen wird wohl kein Kind von dem Anblick Prostituierter oder deren Freier bekommen. Orte wie Patong auf Phuket oder Lamai auf Samui sind ja sogar Familiendestinationen und auch dort gibt es offen Prostitution. Ich halte es für unkritisch mit einem Kind egal welchen Alters über die Bangla zu laufen oder mich in Lamai an eine Girlie Bar zu setzen und mein Kind mit der Lady Vier-Gewinnt spielen zu lassen. Das habe ich dort schon sehr oft gesehen. Ich möchte jetzt hier aber auch nicht vom Thema abkommen. @kelle hat sich auf der Soi7 ja auch schon mal ganz hervorragend um den Nachwuchs gekümmert.
 
        #36  

Member

@riva 555 Danke für das Bild.
allerdings muss ich mich genau da fragen was die dort mit ihrer Tochter machen bzw. ihr antun. Obwohl @immerkann hat bestimm recht, da sie noch so klein ist das sie nicht versteht was dort los ist.

Allerdings würde ich auch nicht dort rumlaufen mit Kindern.
 
        #37  

Member

@riva stimmt, war ganz lustig.
 
        #38  

Member

Gibt es mal von den 2-3 Inseln da abgesehen irgendwo in Reichweite noch saubere Strände mit sauberem Wasser? Ich kann mi Pattaya gar nicht so richtig vorstellen, weil ich auch nie in Mallorca war.

Phuket fand ich absolut super, die Bilder von Ko Samui beeinrucken mich fast noch mehr und ich bin absoluter Thailandfreund. Wenn man dort Prostitution drastisch reduziert wird meine Begeisterung weder weniger noch getrübt.

Belässt man es wie es ist, ist mir das auch wayne. In Phuket war es ideal für mich und Tochter und ich hab ihr das mit der Prostitution auch erklärt, nur missfällt mir ein Ambiente, dass total durch dieses Geschäft dominiert wird wie

in der Bangla. Ich für meinen Teil stehe auch nicht auf dauerbetrunkene Partytypen moit Cockneyaccent und ja wenn es Franzosen betrifft urlaubende Gendarmerie aus der rechten Szene und Hang zur FN, die dort auf ihre Art die Sau rauslassen und ich bin gestraft auch noch jedes Wort muttersprachlich verstehen zu müssen...


Ich mag die freundlichen Thais, die warme Luft, das am Meer Essen, schöne Massagen die Stunden dauern bei denen ich einpenne, interessantes Essen mit immerzu neuen Gewürzen die so schmecken wie das mit dem man einmassiert wird, das wunderbare Meerwasser und die atemberaubende Unterwasserwelt, ja ich geb es zu: den Schönheitssalon, den ich ausgiebig nutze ohne das meine Freundin mich auslacht, das Ausschlafen in der Hängematte am Meer und das herumfahren mit dem Moped und und und...

Wenn nun Bangla nicht mehr Bangla ist sondern irgendeine Soi mit Restaurants oder man Pattaya umformt zu einer Art normaler Stadt mit zuviel Abgasen:

So what?


Ich denke, Thailand wird einfach mehr Urlauber in anderen Regionen bekommen.

Aber nochmal: das alles, geschieht das überhaupt... es wird lange dauern. Jahre
 
        #39  

Member

Da du hier in einem Forum für Sextouristen bist wird man meine deiner Ansicht bestimmt nicht konform sein.
Du hättest zwar deinen willen. Aber was machen all die Barladys, Hotels, Bars, Restaurants, fliegenden Händler, Mopedtaxifahrer usw.

Warum suchst du dir nicht einfach eine andere Ecke in Thailand und lässt uns unsere Ecke.
Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden.

Bist du mit einer Thai zusammen?
 
        #40  

Member

Angeblich soll die Soi 8 ab mitte 2018 geschlossen werden.
Dort soll eine Einkaufsstrasse entstehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten