Gäste lese Limitierung!

Pattaya wird gesäubert?

• Ersteller

Member

Dachte ich mir schon, deshalb hatte ich lieber nochmals nachgefragt.

Member

Member hat gesagt:
Na ja ganz so schlimm ist es nicht aber was du damit sagen willst ist klar und das trifft es 100 %.

Glaube ich nicht.
Glaube eher das es noch schlimmer wird.
Warum sind die Grundstückspreise in der Soi Buakhao und Third Road explodiert ?
Die Barbesitzerin hat sich schon ein Grundstück bzw Haus in der Third Road gesichert.
Das Business muss ja weitergehen.

Member

Member hat gesagt:
Warum sind die Grundstückspreise in der Soi Buakhao und Third Road explodiert ?
Hast Du einmal daran gedacht, dass es sich um ne Immobilienblase handeln könnte? Es wäre in LOS nicht die erste.

Member

Member hat gesagt:
Hast Du einmal daran gedacht, dass es sich um ne Immobilienblase handeln könnte? Es wäre in LOS nicht die erste.

Solche Blasen haben wir auch und wenn die platzen wird man hierzulande garantiert irgendwas anderes postfaktisches finden...

Windparks, Flüchtlinge, Marsmänner...

Das nahe liegende, dass da schlicht viel Spekulation vorliegt und auch Gier, darauf kommen man weniger. Das wird da unten auch nicht anders sein als hier. 90% reines Spekulieren ohne Basis.

Hab eben mal gestöbert. Ja es scheint Absicht zu sein, Pattaya umzukrempeln.

Im Wandel der Zeit! Bleibt alles wie es ist? | PATTAYA TIPPS

Ich fand einige solche Berichte, ihr müsst nur googeln.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tja, sieht ja nicht so gut aus für das Seebad, oder für eine bestimmte Klientel. Und wenn "Dirty Harry" erst mal in AC aufgeräumt hat, dann wird es richtig eng ....

Was bleibt dann noch?

Schleswig-Holstein: saubere Luft, gepflegte Strände (okay, die leidige Kurtaxe), und an manchen Tagen im Sommer soll es sogar nicht einmal regnen.

Und es gibt eine besondere Attraktion:

Prostitution: Sex-Touristen entdecken Schleswig-Holstein | shz.de

Der Tross zieht weiter .... in diesem Fall sehr Klima-schonend.

Member

Hallo Laurafan,
wollte eine Rückinfo zur Drinking street geben, war kurz vor Weihnachten vor Ort. Uhrzeit kann ich dir nicht genau sagen, aber zu späterer Stunde.
Ich fand es dort einfach nur fürchterlich. Als erstes wurde ich mit arabischer Musik begrüßt und an jeder Bar qualmende Sishas. Dementsprechend war auch das Publikum. Da mag manch einer eine anderer Einstellung dazu haben. Mich hat die Drinking street nicht mehr gesehen.
Dass unter 20ig jährige dort nichts mehr zu suchen haben finde ich keinen Nachteil. Ich habe vor allem positive Erfahrung gemacht wenn die Mädls ab 28 aufwärts sind. Wenn die Bars in manchen Straßen ab 2 Uhr schließen auch kein Problem, dann kann die Damenwelt mich nicht mehr nerven mit weitern Drinks. Konnte aber keine "Sperrstunde" erkennen.Wer weiter feiern will orientiert sich dann Richtung Walking street.
Zur Soi 7 und 8, da geht es wirklich seit Jahren rückwärts (mit weniger Ausnahmen),sehr wenig Besucher.
Es verlagert sich alles weiter in die hinteren Regionen, so lange aber man hier die Möglichkeit hat, sollte das für die Männerwelt kein Problem darstellen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten