Hallo Laurafan,
wollte eine Rückinfo zur Drinking street geben, war kurz vor Weihnachten vor Ort. Uhrzeit kann ich dir nicht genau sagen, aber zu späterer Stunde.
Ich fand es dort einfach nur fürchterlich. Als erstes wurde ich mit arabischer Musik begrüßt und an jeder Bar qualmende Sishas. Dementsprechend war auch das Publikum. Da mag manch einer eine anderer Einstellung dazu haben. Mich hat die Drinking street nicht mehr gesehen.
Dass unter 20ig jährige dort nichts mehr zu suchen haben finde ich keinen Nachteil. Ich habe vor allem positive Erfahrung gemacht wenn die Mädls ab 28 aufwärts sind. Wenn die Bars in manchen Straßen ab 2 Uhr schließen auch kein Problem, dann kann die Damenwelt mich nicht mehr nerven mit weitern Drinks. Konnte aber keine "Sperrstunde" erkennen.Wer weiter feiern will orientiert sich dann Richtung Walking street.
Zur Soi 7 und 8, da geht es wirklich seit Jahren rückwärts (mit weniger Ausnahmen),sehr wenig Besucher.
Es verlagert sich alles weiter in die hinteren Regionen, so lange aber man hier die Möglichkeit hat, sollte das für die Männerwelt kein Problem darstellen.