Mein letzter ganzer Tag in Pattaya. Das Fieber ist definitiv gesunken denn ich bin im Relaxing Mode angekommen.
Nachdem ich mir gestern schon zwei Massagen gegönnt habe, konnte heut noch weiter das Relax Programm starten.
Zuerst mal kam um kurz nach 10 eine Massage Maus aus WeChat. Ich holte sie unten ab und bezahlte ihr Motobike Taxi mit 100 Baht.
Auf dem Zimmer dann erst mal big Palaver. Dazu hatte ich nun gar keine große Lust.
Aber ich bereitete das Handtuch auf dem Bett vor und zog mich aus. Legte mich lang und Briet auf’s Bett.
Das scheinte sie kapiert zu haben, habe ich gemeint. Sie spreitzte meine Beine etwas nd schaute sich meine Zehen und Finger an. You have tools to cut? Naja, dann fangen wir halt mit Maniküre und Pediküre an. Ist mir auch Wurscht.
Währenddessen streifte ich ihr schon das Oberteil runter und machte ihren BH auf.
Aber was war das? Man was blieb da von den Dicken Hupen übrig? Nix. 90% Schaumstoff im Pushup.
Da war ich schon mächtig entteuscht und liess ihre Nippel einfach baumeln.
Sie nahm die kleine Öl Flasche und begann mir den Rücken, die Beine und Arme zu massieren.
Als ich mich umdrehte fragte sie nur ob ich hier auch massiert werden möchte. Aber klar. Darum bist Du ja hier. Dass ich eine Entsaftung dringend nötig hatte nachdem das Kätzchen am Morgen nicht mehr schnurrte verschwieg ich ihr lieber.
Ich lag ja immer noch auf dem Handtuch. So montierte Sie den Gummi und sattelte auf.
Der Ritt war gut. Naja, nicht Sehr gut, aber gut.
Dann wollte ich gerne zum Doggy wechseln und zog ihn raus. Und was war das? Alles rot. Schweinkram.
Zum Glück nur das Handtuch. Und das Bett hat nichts abbekommen.
Aber jetzt wllte ich fertig machen. So stellte ich sie vor mir hin, Bäugte sie mit dem Oberkörper nach unten so dass sie sich am Bett abstützen konnte und breitete das Handtuch auf dem Boden aus.
So mupte ich sie noch von Hinten fertig.
Danach duschen. Das volle Tütchen nahm ich aber erst ab als es in der Dusche von aussen sauber war.
So gab ich ihr den vereinbarten Basispreis von 1000 Baht und noch 100 Baht Taxi Geld.
So gegen 11:30 war sie wieder weg.
Ja @Harlekin1979 wie sieht es bei Dir aus?
Treffen wir uns? Ok am Pool. Auf einen Kaffee und eine Kleinigkeit zu Essen.
Ja das passt.
Er kam gestern Abend leider zu spät zur Babydolls und konnte das Mädel, das er anpissen wollte, leider nicht auslösen. Also ging er alleine in sein Bett und hatte daher heute Morgen schon wieder dicke Eier.
Nach dem Snack gingen wir runter zur Second und ich tauschte nochmals 100€ zu 36,68 Baht.
Dann eine Facial Massage. Das sei super toll meinte @Harlekin1979, und ich liess mich dazu überreden das auch mal zu probieren.
In einer etwas nobleren Spa Massage ging das für 350 Baht für eine Stunde.
Das war auch richtig angenehm und meine Massage Maus scheint ihr Handwerk zu verstehen.
Darum verlängerten wir beide um nochmal eine Stunde zu einer Öl-Massage.
Wir wurden hoch in den zweiten Stock in einen großen Raum mit zwei Liegen geführt.
Wohl das Partner Behandlungs Zimmer. Ob da mehr geht hatten wir nicht gefragt, darum ging es uns auch garnicht.
Jedenfalls nach gut zwei Stunden und 650 Baht pro Nase plus 100 Baht Tip verliessen wir den Laden und fühlten uns wie Neugeboren.
Unser Weg führte uns dann zu Mikes Shopping Mall um dort einen leckeren Kaffee und ein Crossaint zu essen.
Anschliessend gingen wir zurück zum CF, die Soi Made in Thailand hoch zur Buakhao und dann links um bei Werder n der Smurf Bar noch einen Drink zu nehmen.
Es war aber gähnende Leere dort. Nimand da. 3 oder 4 Mädels.
Wir spielten noch ne Runde Billard und dann anschliessend zur Garküche oberhalb des August Suites an der Klang.
Dort gab es super leckere Moshroom Suppe, Chicken with Basil und Pad Thai was @Harlekin1979 noch nicht probiert hatte.
Alles war, wie immer dort, super lecker und hat uns ausgezeichnet geschmeckt.
Nun sind wir zurück im Room und werden so gegen 22:00 Uhr aufbrechen.
Einen groben Plan haben wir schon. Aber ob das dann so klappt und was wir dann tatsächlich erlebt haben, das gibt’s dann morgen zu lesen.
Buchhaltung bis jetzt:
Haben: 6039 Baht
Umgetauscht: 3668 Baht
Macht zusammen: 9707 Baht.
Zurückgelegt für die Fahrt zum Flughafen: 1250 Baht.
Massagelady heute Morgen 1200 Baht
Massage in Second Road 750 Baht
Kaffee und Crossaint 170 Baht
Smurf Bar 100 Baht
Abendessen 250 Baht
Reinigung 170 Baht
Daher habe noch 5817 Baht.