Thailändisch lernen

Pattaya Pattayafieber

        #71  

Member

Wollte noch ein Bild nachliefern. Von der Kopftuchmaus aus der iBar gestern Abend:
 
        #73  

Member

Genieße deinen Bericht gerade bei einer entspannenden fußmassage.
Die Singkran Party war schon recht krass. Muß man mal erlebt haben. Aber einmal reicht mir.
 
        #74  

Member

Hallo lieber @Pilo .
Hallo Kollegen.

Danke dir!
Tolle Schreibe, mit der richtigen Mischung zwischen "Sex & the City"!!
Und erst die korrekte Abrechnung auf den Baht genau, tip top!!! :smiley emoticons my2cents:

Ein echter
Philosoph halt..... :super:


 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Hallo liebe Leser,
Ich freue mich wenn es Euch gefällt, oder ihr daraus den einen oder anderen Nutzen ziehen könnt.
Es macht auch echt riesen Spass das sofort nachdem man es Erlebt hat in die Tastatur zu hauen. Dann ist es noch frisch und alles da.
Gleich noch ein Update des heutigen Nachmittages.
 
        #76  

Member

Ich muß dich echt bewundern @Pilo einen Livebericht mit Buchhaltung ;) zu machen.
In meinen Urlaub würde ich nie einen Livebericht machen,finde das viel zu aufwendig,ich
wüßte ja gar nicht wann ich für sowas Zeit hätte,

Wünsche dir noch eine schöne Zeit und das du noch ein paar "Bären" findest und erlegst!

Merci
 
        #77  

Member

Ja, keiner kann sich so richtig vorstellen, wie viel Arbeit und Zeit in so einem Livebericht steckt.
Mal kurz ein paar Bemerkungen meinerseits. Ich war ja schon ein paar Tage vor Pilo hier, habe den ersten Tag Sonkrang erlebt und mich dann nach Angeles City verpisst. Bin dann am 18.04. wieder hier aufgeschlagen und wir sind dann zusammen losgezogen. Erst Essen und dann noch mal Ibar. Leider sind wir Pitschnass dort angekommen, aber die Klamotten waren recht schnell wieder trocken.
Gestern dann der letzte Tag Sonkrang. Ich dachte, den Tag recht cool zu überstehen und das Ganze mal aus der Distanz zu betrachten. Geht ja überhaupt nicht. Nachdem wir in der Lucky Love eingetroffen sind, natürlich total nass, habe ich mir von Phillipp eine Spritze geliehen und mich voll ins Getümmel gestürzt. Danach habe ich mir auch so ein Ding gekauft und gemeinsame haben wir die Wasserschlacht gewonnen. Na ja, war ein knapper Sieg, eher ein Unentschieden, aber ein riesen Spaß.

der Harlekin
 
        #78  

Member

Muss das Update leider verschieben. Sitze gerade mit @Harlekin1979 im Baht Bus und wir wollen in der Babydolls erst Mal mit @alwin Spass haben.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Muss das Update leider verschieben. Sitze gerade mit @Harlekin1979 im Baht Bus und wir wollen in der Babydolls erst Mal mit @alwin Spass haben.

läuft bei Euch ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten