Das Ende von Songkran
Nachdem wir von der völlig überfüllten Spritzerei wieder im Hotel waren verabredeten sir uns für etwa 23:15 um dann gemütlich die Second hoch zu laufen und in die iBar zu gehen. @alwin wollte nicht mehr kommen. Er hatte eine Verabredung. Aber ventuell @zaminkhan.
Wir machten uns also zusammen auf den Weg und hatten in meinem Wasserdichten Rucksack noch beide trockene Wäsche dabei. Für den Fall dass wir dort nicht trocken ankommen.
Aber wir kamen trocken an.
Unterwegs gab es noch so nen leckeren Bananen Crepes. Doch die Dame hat im Ersten Moment nicht verstanden dass wir kein Ei rein wollten. SO muste sie den einen nochmals machen.
In der iBar fanden wir hinten auch recht schnell einen Tisch direkt am Gang.
@harlekin steuerte diesen leerren Tisch an, und sofort kamen zwei Girls mit ihrer Samsong und Mixer herüber. Es entwickelte sich daraus aber kein Gespräch.
Und ich entdeckte sofort ein Girl das mich irgendwie optisch total anmachte.
Sie war etwas größer, schlank, lange schwarze Haare und ein eher Damenhaftes Gesicht.
Doch die und auch ihre Freundinnen haben sich für unseren Tisch „alter Säcke“ garnicht interessiert.
Obwohl ich meine Grün leuchtende Brille auf hatte.
Na, wer nicht will, der hat schon. Kurze Zeit später kam ein jüngerer Typ an ihren Tisch und verwickelte sie in ein Gespräch. Aber egal. Ihre Freundin aber, verdammt die kennen wir doch? @Harlekin1979 erkannte sie aber sofort. Das war die Titten Dame von @Likethai aus dem Oktober/November Bericht mit der wir auch Bowlen waren. Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber sie würdigte uns keines Blickes.
Fin kam noch zu uns an den Tisch und trank mit uns unseren Samsong mit Cranberry juice. Echt lecker. Noch nen Tick besser als mit Apfel.
Nach mehreren „Clo“ Runden ergab sich noch nichts. Weder für mich, noch für @Harlekin1979.
Doch irgendwann kam eine kleine sehr schlanke an unseren Tisch. Ich erinnere mich nicht mehr ob @Harlekin1979 die anschleppte oder ob die von Selber kam. War nett, schon etwas älter und sprach auch gebrochen Deutsch. Jedenfalls sie ging dann irgendwann aber wieder mit „look Friend“.
Jochen machte sich auf auf eine erneute Runde und dann kam die Kleine wieder. Ihr Name, oh helf mir @Harlekin1979 Nina glaube ich.
Wir unterhielten uns noch recht nett und sie machte mich deutlich an. Tanzte vor mir, rieb ihren Hintern an meinem Schoss und zeigte deutlich dass „Sie mich gefunden hat“. Also sie stand wohl auf mich.
@Harlekin1979 sorry, ich wollte Dir nicht Deine Eroberung abspenstig machen, aber ich kann nix dafür. Sie hat sich an mich rangeschmissen.
@zaminkhan kam auch noch kurz vorbei um Hallo zu sagen.
Wir blieben noch bis etwa halb vier, lagerten unsere Flasche ein und wir zwei machten uns auf den Weg.
Raus aus der iBar und dann nicht links? Nein sie zerrte mich nach Rechts und ein Stück weiter hinten wieder nach links. Dort hatte sie ihr Motobike geparkt. Sprach noch mit Leuten in einem Laden und lud mich dann auf.
Wir fuhren zu der Kantina oberhalb des August Suites und assen dort noch zur Nacht.
Auf dem Zimmer ging sie Duschen. Irgendwas hörte ich dann aus der Dusche und ich ging zu ihr rein.
So duschten wir gemeinsam.
Im Room klingelte ihr Handy. Als sie aus der Dusche kam rief sie zurück und meine Friend, i need to go and come back later.
Ok, but first come to Bed please.
Es gab einen herrlichen Ritt der keine Wünsche offen liess.
Später legte sie sich breitbeinig auf den Bauch und ich konnte von Hinten abschiessen.
Dann zog sie sich tatsächloch an und verliess mein Zimmer.
Hat aber ihr Handy sowie Geld und Schmuck dagelassen. Scheint als wolle sie wirklich wieder kommen.
Ich schrieb ihr noch den Hotel Namen und die Zimmernummer auf einen Zettel.
Etwa 45 Minuten später klopfte es wirklich an meiner Tür.
Naja, dr Rest ist schnell erzählt.
Noch ein Boom Boom zum Einschlafen und eines am Morgen beim Aufwachen.
Fotos wollte die kleine keine von sich machen lassen. Nur ein paar auf denen man kein Gesicht sieht.
Sonderbar war, sie hat so ein hellblaues Tuch am Kopf getragen. Das hat sie auch zum Schlafen nicht abgelegt.
So eben ist sie aber dann mit ihren ganzen Sachen und 2000 Baht abgezogen.
Gehe gleich noch meine Wäsche zur Laundry bringen und dann mit @Harlekin1979 zum Frühstück.
Mal sehen ob @alwin wieder Mobil ist und auch hin kommt.
Buchhaltung:
Nach dem Umtausch bei dem ich 14532 Baht für meine 400€ bekam habe ich demnach im Haben:
16646 Baht.
Ausgaben in Soi 6 und Essen in der Kantina: 572 Baht.
Mädel 2000 Baht
Essen Kantina 480 Baht
Verbleiben: 13379 Baht.
Der Rest war dann in der iBar verplempert. Nachdem @Harlekin1979 die Buddel Samsong ausgeben wollte.
Das waren dann noch genau 215 Baht.
Ein Bild der Dame muss ich noch schuldig bleiben. Plötzlich sagt das Forum beim Hochladen dass das Foto zu groß sei und nur max 5 MB bei JPG erlaubt sind. mein foto hat aber keine 4 MB.
Versiche es später nochmals.