Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Pattaya Pattayafieber

        #91  
M

Member

Der Letzte Abend in Pattaya.

Nun der angesprochene Plan sah vor zwei versaute Girls aus der Babydolls Bar auszulösen und mit denen „nette“ Spielchen auf meinem Zimmer zu veranstalten. Davor noch in der iBar mit den anderen ein wenig Abfeiern und dann zurück auf meinen Room.

Doch als wir so gegen 10:30 im Babydolls ankamen, waren genau die beiden Girls, auf die wir es abgesehen haben, dabei einem anderen Kunden einen abzuschütteln.
Und das dauerte ewig. In immer wieder anderer Besetzung wurde der Kunde verarztet. Sogar die Waitress durfte ne Zeit lang Wedeln. Ob sie es letztendlich geschafft haben, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Irgendwann waren die Objekte unserer Begierde am anderen Tisch und @Harlekin1979 startete die Verhandlungen. Doch das eine Girl wollte nur ST, also maximal 3 Stunden. Auch andere versaute Girls wollten nur ST. Die zwei oder drei die LT mitgegangen wären waren aber recht Neu in der Babydolls und in die Verrückten Spielarten noch nicht eingeweiht. Und bevor wir uns nachher darüber ärgern dass wir nur Standard Service erhalten haben und das für Einiges an Geld, haben wir es lieber gelassen.

@alwin kam auch in die Babydolls und auch @zaminkhan mit noch einem Bekannten, den ich aber nicht weiter kenne. Das war ein recht stiller Zeitgenosse.

Etwa um kurz vor Mitternacht machten wir uns auf den Weg in die iBar. Dort fanden wir wieder einen Tisch hinten links auf der Terasse. Ich meine den selben wie gestern. Bestellten den von @alwin eingelagerten Samsong, Mixer dazu und Applejuice. Die beiden Anderen @zaminkhan und sein Kumpel orderten ebenfalls eine Flasche so dass unser Tisch recht voll wurde.

Ja dann ging es los. Es waren wieder sehr viele sehr hübscher Girls am Start. Und nicht selten meinte ich zu @Harlekin1979 oder er zu mir „Schau mal auf 120 Grad links…..“ oder ähnlich.
Am Clo war schon eine Schwarze mit leuchtend grünem Top die mich gleich anmachte. Ein stück weiter wurde ich links angelächelt, ein Stück Weiter von Rechts. Ja so gefällt einem das. Aber warten wir mal ab. Nicht zu früh entscheiden.
Es wurden immer mal wieder verschiedene Girls an unseren Tisch geholt, ausprobiert ob es passt und sie dann wieder „ziehen lassen“ wenn nicht. Ich denke jeder von uns Fünf hatte zwei oder drei Versuche.
Am Nebentisch hinten am Wasser waren auch 5 Girls am Start. Zwei davon waren sehr Nett. Sahen zumindest sehr Nett aus. Und genau die wurden später die Objekte der Begierde von @Harlekin1979 und mir. Meine hatte von der Mädels Gruppe noch die Beste Übersicht, war also am wenigsten Besoffen. Und die von @Harlekin1979 genau das Gegenteil. Je länger die Nacht dauerte desto weniger war er sich sicher die Richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Meine tanzte mich aber immer wieder sehr anschmiegsam an, griff mir auch imemr wieder mal an die Eier um zu sehen was ihr Popo gewackel vor meinem Geläut bewirkt. Ja ich hätte sicher mehrmals ein Rohr verlegen können. Was ich zu dem Zeitpunkt aber nicht gesehen habe, oder was mir nicht aufgefallen war, sie zeigte sich mir immer nur von einer Seite. Von Links. Von Vorne dann mit eher Haaren im Gesicht.
Aber wer denkt sich denn da schon etwas dabei.
Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.
So etwa um viertel vor Vier machten wir 4 uns auf den Weg. Dicke Verabschiedung noch von @alwin und @zaminkhan. Draussen vor der iBar kamen gleich die Motobike Taxidriver und wir oderten zwei Taxis zum Hotel. Aber auch hier kann man Verhandeln. Will er doch 150 für die Fahrt, gibt sich dann aber doch mit nur 100 zufrieden was für meine Begriffe auch volkommen ausreichend ist.

Am Zimmer dann die große Überraschung. Duschen alleine. Wenn ich mal ins Bad rein schaute hielt sie sofort ihr Handtuch vor den Körper und drehte sich um. Und da sah ich im Spiegel vielleicht nur einen Teil des Schadens. Sie hatte eine totel entstellten Brustbereich. Es kam dann im gespräch heraus dass da mal jemand kochendes Wasser ihr auf die Brust und in’s Gesicht geschüttet habe. Wer das war konnte ich nicht genau herausbekommen. Ob der Freud ihrer Mutter oder ein Ex Freund von ihr. Sie war jedenfalls ein Jahr im Krankenhaus deswegen. Die Eine Brust ist total vernarbt, die zweite zur Hälfte. Der Bauch geht noch, aber unterhalb des Bauches oberhalb der Scham auch. Am Unterarm auch noch und auch im Gesicht hat es Sie erwischt. Aber eben nur ihre Rechte Seite. Ich denke mal viele hätten ihr ein paar Baht in die Hand gedrückt und sie nach Hause geschickt. Aber der Rücken und Popo war „normal“ und so konnte ich im Doggy Style ganz gut kommen. Das klappte auch super vor dem Einschlafen mit einem Ritt (mit ihrem Rücken zu mir) und später im Doggy.

Heute Morgen gabe es nochmals eine Guten Morgen Nummer die von der Performance her gut war. Also da kann ich mich nicht beklagen. Klar hätte ich gerne einen schönen Mädchenkörper betrachtet, tolle schön geformte Titten und einen kleinen runden Arsch. Aber gut, Jetzt kann man es nicht mehr ändern. Wollte auch nicht mehr los Morgens um 4 noch was Anderes zu finden.
Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.
So um kurz nach 11 habe ich sie mit den vereinbarten 2000 Baht plus Taxigeld heim geschickt.

Dann Koffer packen und Check Out. Um 14:30 werde ich abgeholt.
Nun sitze ich am Pool, schreibe diese Zeilen und warte auf @Harlekin1979 der noch nen ordentlichen Neger abseilen will.

Restliche Buchhaltung noch:

Haben 5817 (plus 1250 Rücklage) sind 7067 Baht.

Ausgaben:
Babydolls 75 Baht
iBar 720 Baht
Moto Taxi 120 Baht
Mädel 2100 Baht
Im Hotel 280 Baht

Demnach habe ich ausgegeben Baht
Also habe ich noch genau 3772 Baht.

So nun werde ich noch ein wenig mit @Harlekin1979 plaudern, was am Hotel Pool Essen und mich dann um 14:30 von Janie zum Flughafen bringen lassen.
 
  • Like
Reactions: 18 users
 
        #92  
M

Member

@Pilo, nicht schlecht.

Aber so schnell geht es vorbei! Jetzt sind es noch 17 Tage,
dann bin ich am start
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #93  
M

Member

@Pilo
Wie nicht anders erwartet, hast Du ja aus der kurzen Zeit so ziemlich alles heraus geholt. Manch einer schafft das ja in 3 Wochen nicht.
Danke für Deinen mal wieder unterhaltsamen Livebericht,

Gruß Joker (nicht zu verwechseln mit harlekins 555)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #94  
M

Member

Tja schade für Dich dass die Reise schon wieder vorbei ist und schade für uns dass wir wohl wieder 'ne Weile auf deinen nächsten Bericht warten müssen. Vielen Dank also wieder mal für Deine investierte Zeit in den Bericht. Klasse geschrieben wie immer!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #95  
M

Member

Danke für deinen Bericht! Wie immer top.
Aber eine Frage: Was machst du so früh am Flughafen, wenn dein Flug am 23.4. um etwa 2 Uhr morgens geht? Dann musst du ja von ca 16:30 bis 2 Uhr warten?
Oder hab ich irgendwas überlesen? :)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #96  
M

Member

@Spurstange ja. Das mit dem 2:10 Flieger hat nicht geklappt. 18:20 geht der und dann leider 11 Stunden in Abu Dhabi. Hätte ansonsten um die 500€ mehr gekostet. Da geh ich in Abu Dhabi lieber in die Lounge und Schlaf mich aus.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #97  
M

Member

Ok, dann macht das natürlich Sinn. Guten Flug denn!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #98  
M

Member

Dann einen guten Flug, und hoffentlich vergeht die zeit schnell in
Abu
Bis nächste Woche
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #99  
M

Member

Finde ich klasse von dir das du das Mädel nicht ausgecheckt hast.Hätte ich auch nicht übers Herz gebracht.
Danke für deinen Bericht.Guten Flug.
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
        #100  
M

Member

Member hat gesagt:
@Spurstange ja. Das mit dem 2:10 Flieger hat nicht geklappt. 18:20 geht der und dann leider 11 Stunden in Abu Dhabi. Hätte ansonsten um die 500€ mehr gekostet. Da geh ich in Abu Dhabi lieber in die Lounge und Schlaf mich aus.

Ist m.E. kein schlechter Stundenlohn nur für schlafen in der Lounge...... :smiley emoticons insel:Hätte ich bei der Preisdifferenz auch so gemacht. Dann mal guten Rückflug:ger:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #101  
M

Member

Der Abschluss und Heimflug

Um 10 vor 12 checke ich am Hotel aus. Lasse meinen Koffer an der Rezeption und gehe hoch an den Pool.
@Harlekin1979 kommt auch dazu und wir lassen die letzten Tage zusammen Revue passieren.
Noch ein letztes Thai Green Curry essen und einen Bananen Milchshake. Weiss gar nicht mehr genau. Glaube das waren so um die 320 Baht zusammen.
Um 14:00 gehen wir hoch zu ihm so dass ich mich umziehen kann. Dann um 14:20 runter. Der Fahrer von Janie ist schon da und wartet auf mich.
In genau 1 Stunde und 25 Minuten Fahrzeit bringt mich der Fahrer an den Airport. Der Fahrer bekam 1300 Baht incl. Trinkgeld.

Der CheckIn bei Etihad problemlos. Hatte ich doch schon im Auto mit der App eingecheckt. So musste ich am Schalter ja nur noch meinen Koffer abgeben.
Auch der Security Check und die Emigration waren problemlos.
An einem der Food Stände genehmigte ich mir noch einen Latte Machiato und ein Crossaint.
Der Flug nach Abu Dhabi ging pünktlich los und nun sitze ich am Airport in einem Cafe, denn hier kann ich sitzen und habe Stromanschluss direkt am Tisch. Zudem ist hier nix los und die Klima bläst mich nicht so böse von oben an. Noch habe ich 4 Stunden und 50 Minuten Zeit bis zum Boarding nach München.


Haben vorher 3772 Baht
Ausgaben Hotel Pool 320 Baht
Fahrer 1300
Kaffee im Airport mit Crossaint 265 Baht
Haben neu 1887 Baht. Die nehme ich mit nach Hause für den nächsten Urlaub. Wann auch immer der sein wird.


Inzwischen habe ich das Videomaterial gesichtet. Sind doch einige Stunden. Aber 95% davon ist einfach Mist. Die restlichen 5% muss ich jetzt Szene für Szene raussuchen und dann zusammenschneiden.
Welches Tool ich dazu verwende muss ich sehen. Es wird halt schwierig wenn man einen Video von 45 Minuten Länge in einem Stück hat und davon die einzelnen Scenen raus zu schneiden die interessant und Sehenswert sind. Entweder kann ich nur einen Anfang und ein Ende Markieren um das so markierte raus zu schneiden, aber ich kann nicht in einem Film mehrere Scenen markieren und den Rest einfach wegschneiden. Mal sehen ich habe ja Zeit und werde da schon das Richtige Programm dazu und die richtige Methode finden. Aber ich kann daraus lernen wie ich in Zukunft die Kamera halten muss. Dass ich vielleicht öfter mal aus und wieder an machen sollte. Vor allem wenn ich die Kamera an der Wasserpistole befestigt habe und diese dann auflade. Dann schaut die Kamera einfach in die Luft. Oder ich darf die Pistole dann nicht einfach nach Oben halten. Denn was die Kamera dann aufnimmt sind die Häuser oben und den Himmel.
Und ich muss gerade bei Songkran darauf achten die Linse immer wieder mal sauber zu machen. Ist öfter passiert dass minutenlang alles verschwommen war bis ich mal wieder einen Wasserschwall abbekommen habe der die Linse gesäubert hat.

 
  • Like
Reactions: 13 users
 
        #102  
M

Member

Hallo lieber @Pilo .
Hallo Kollegen.

Toller Bericht.
Überhaupt nicht "verwässert". :wink0:
Pattayafieber erfolgreich gesenkt..

Danke dir vielmals...

 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #103  
M

Member

@Longhard da hast Du vollkommen Recht. Das Fieber ist unten aber der Klimaanlagen Schnupfen ist im Anmarsch.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #104  
M

Member

Schön, dass ihr soviel Spaß hattet....bin beim nächsten Male wieder dabei.....
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #105  
M

Member

... hat viel spaß gemacht dies zu lesen. danke !
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
32
Aufrufe
701
Member
M
M
Antworten
279
Aufrufe
20.083
Member
M
M
Antworten
193
Aufrufe
16.084
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten