Thailändisch lernen

Pattaya Pattayafieber

        #41  

Member

Ist zwar nicht Langweilig ohne Dich, freu mich aber wenn Du kommst. Bin jetzt in Phase 3.
Phase 1: unendlich Geil und will nur Ficken ( Die ersten 3 bis 4 Tage )
Phase 2: Oversext ( zuviel gefickt )
Phase 3: Total relaxt (habe ich Gestern erreicht)7
Sonkrang und die coole Gang kann kommen. Ich freue mich drauf.

viele Grüße

der Harlekin
 
        #42  

Member

Hallo mein Freund @Harlekin1979 noch 5 Tage, 4 Stunden und 33 Minuten bis zum planmäßigen Abflug in MUC.
Dann heben wir die Welt aus den Angeln.........
Und stillen das Pattayafieber. Aber sowas von klar doch.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar nicht Langweilig ohne Dich, freu mich aber wenn Du kommst. Bin jetzt in Phase 3.
Phase 1: unendlich Geil und will nur Ficken ( Die ersten 3 bis 4 Tage )
Phase 2: Oversext ( zuviel gefickt )
Phase 3: Total relaxt (habe ich Gestern erreicht)7
Sonkrang und die coole Gang kann kommen. Ich freue mich drauf.

viele Grüße

der Harlekin

Mist ich bin nie über Phase 1 rausgekommen.
 
        #45  

Member

So, Kleine Neuigkeit. Ich sitze jetzt am Gate B15 in MUC wo der Etihad Flug EY 004 startet.
Um 21:35 soll Boarding sein und um 22:35 soll der Flieger abheben. Die Maschine ein Airbus A340-600 steht schon da.
Habe eine ganze Sitzreihe (4er) ziemlich hinten für mich alleine so dass ich hoffentlich hinlegen kann und etwas schlafen.

Morgen früh um 6:45 Local Time soll die Landung in Abu Dhabi sein und gut 3 Stunden später geht es weiter nach BKK.

Habe inzwischen auf Badoo ein paar Line ID's von hübschen Mädels gesammelt. Mal sehen ob ich die brauche.

Aber auch ein Zahn macht mir Sorgen. Kann seine daß ich am Dienstag früh erst mal einen Dentist aufsuchen muss. Habe zum Glück ne Auslands Krankenversicherung die vor 2 Jahren bei einem ähnlichen Fall auf Koch Chang die Kosten komplett übernommen hat.

Aber nun heisst es erst mal hoffen dass nicht doch noch jemand auf meine Sitzreihe gesetzt wird.
 
        #47  

Member

@Spurstange oh warum? Du hast Deinen Trip ja schon durch und warst mehr als doppelt so lange da wie ich jetzt da sein werde.
Was meinst Du wie es mir ging als ich Deinen Bericht gelesen habe. Habe dabei sehr oft gedacht, oh man wie gerne wäre ich da jetzt dabei.
 
        #48  

Member

Schade, dass Du nicht zu mir kommst, ganz neue Möglichkeiten entdeckt, hehe. Kann die Bilder hier leider nicht zeigen.
 
        #49  

Member

Vielleicht komm ich ja mal vorbei.....
Lass mir immer gern mal was neues zeigen.
 
        #50  

Member

@medion
Glaub nicht, dass man Dir noch was Neues zeigen kann, eher vice versa,
but anyway u r welcome, bin ein Bewunderer Deiner Bilder,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten