Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Macros Naja, ich kann in der iBar nicht mehr sagen wieviel ich für Flaschen Beteiligung oder Mixer oder so kleine 30 Baht Schnäpse bezahlt habe.
Daher rechne ich alles andere zusammen, zUahle was ich noch habe, und der Rest ist dann in der iBar draufgegangen.
Zudem ich bin jemand, der zwar gerne mal einen mit trinkt. Aber bevor ich nicht mehr weiss was ich mit wem geredet habe oder wie ich nach Hause gekommen bin, höre ich auf zu saufen. Ich kann es für mich nicht brauchen so einen Filmriss zu erleben wie manche das tun.
Das ist einfach eine Grundregel die ich mir gegeben habe. Daher kann ich mich an sowas wie Ausgaben wo wofür und wieviel auch erinnern.
Mache mir dann im Zimmer auch mal ne Notitz was ich am Nachmittag wofür ausgegeben habe. Und im 7/11 gibts immer eine Quittung in die Tüte oder mit dem Wechselgeld. Die lege ich mir auf den Schreibtisch wenn ich nach Hause komme oder finde sie im Geldbeutel.
In der Kürze liegt die Würze Schon cool wie du dich durch die feuchtfröhliche Zeit gespritzt hast ;)
Vielen Dank für den Bericht , habe ihn erst entdeckt als ich schon wieder da war sonst wäre ich vielleicht kurz von den Phils rüber gekommen .
Beim nächsten mal, geh einfach auf die Stelle die du zitieren möchtest und markiere sie.
dann kommt ein "zitieren", da klickst du einfach drauf.
Wie von Zauberhand ist es dann in deinem Beitrag den du senden willst.
Vollzitate wie du es gemacht hast, sind nur dann Sinnvoll wenn der zitierte Beitrag kurz ist und ohne viele Fotos.
In der Kürze liegt die Würze Schon cool wie du dich durch die feuchtfröhliche Zeit gespritzt hast ;)
Vielen Dank für den Bericht , habe ihn erst entdeckt als ich schon wieder da war sonst wäre ich vielleicht kurz von den Phils rüber gekommen .
Habe deinen Bericht nun auch noch durchgelesen. Hat Spass gemacht bei deinem Kurztrip dabei zu sein. Vielen Dank für deine Mühen.
Grossen Respekt auch für deine Live-Berichterstattung. Ich könnte das nicht, habe während meinem Urlaub nicht mal Zeit gefunden mal im TAF rumzustübern. Dafür habe ich nun als nachholbedarf umso mehr zu lesen.