Thailändisch lernen

Pattaya Pattayafieber

        #111  

Member

Die Auswertung der Kosten und ein kleines Fazit kommt ja noch. Ach ja und ein kleiner Songkran Film
 
        #112  

Member

Yap. Schließe mich den anderen an. Interessant fand ich, daß du jeweils am anderen Morgen noch weißt, wo du deine einzelnen BäHrTe versenkt hast
 
        #113  

Member

@Macros Naja, ich kann in der iBar nicht mehr sagen wieviel ich für Flaschen Beteiligung oder Mixer oder so kleine 30 Baht Schnäpse bezahlt habe.
Daher rechne ich alles andere zusammen, zUahle was ich noch habe, und der Rest ist dann in der iBar draufgegangen.

Zudem ich bin jemand, der zwar gerne mal einen mit trinkt. Aber bevor ich nicht mehr weiss was ich mit wem geredet habe oder wie ich nach Hause gekommen bin, höre ich auf zu saufen. Ich kann es für mich nicht brauchen so einen Filmriss zu erleben wie manche das tun.
Das ist einfach eine Grundregel die ich mir gegeben habe. Daher kann ich mich an sowas wie Ausgaben wo wofür und wieviel auch erinnern.
Mache mir dann im Zimmer auch mal ne Notitz was ich am Nachmittag wofür ausgegeben habe. Und im 7/11 gibts immer eine Quittung in die Tüte oder mit dem Wechselgeld. Die lege ich mir auf den Schreibtisch wenn ich nach Hause komme oder finde sie im Geldbeutel.

Aber Danke für Dein Lob.
 
        #114  

Member

In der Kürze liegt die Würze :D Schon cool wie du dich durch die feuchtfröhliche Zeit gespritzt hast ;)
Vielen Dank für den Bericht , habe ihn erst entdeckt als ich schon wieder da war sonst wäre ich vielleicht kurz von den Phils rüber gekommen .
 
        #115  

Member

@arrui

Muss das sein mit diesem Vollzitat?
Das was du zu sagen hattest, wäre bestimmt auch mit einem Bruchteil von davon gegangen.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
@arrui

Muss das sein mit diesem Vollzitat?
Das was du zu sagen hattest, wäre bestimmt auch mit einem Bruchteil von davon gegangen.
Da hast du recht ,wollte eigendlich nur den Satz darunter setzen ,,bin in der hinsicht nicht so fit wie viele andere hier ,hab es rückgängig gemacht
 
        #117  

Member

@arrui

Alles ok!

Beim nächsten mal, geh einfach auf die Stelle die du zitieren möchtest und markiere sie.
dann kommt ein "zitieren", da klickst du einfach drauf.
Wie von Zauberhand ist es dann in deinem Beitrag den du senden willst.
Vollzitate wie du es gemacht hast, sind nur dann Sinnvoll wenn der zitierte Beitrag kurz ist und ohne viele Fotos.

Gruß
Medion
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
In der Kürze liegt die Würze :D Schon cool wie du dich durch die feuchtfröhliche Zeit gespritzt hast ;)
Vielen Dank für den Bericht , habe ihn erst entdeckt als ich schon wieder da war sonst wäre ich vielleicht kurz von den Phils rüber gekommen .
Hallo mein Freund, Ja schade. Nächstes Mal vielleicht.
 
        #119  

Member

@Pilo , jetzt fehlt nur noch dein Fazit.
Schon klar kommt erst nach deinem Austria Trip :)
 
        #120  

Member

Hallo Pilo

Habe deinen Bericht nun auch noch durchgelesen. Hat Spass gemacht bei deinem Kurztrip dabei zu sein. Vielen Dank für deine Mühen.
Grossen Respekt auch für deine Live-Berichterstattung. Ich könnte das nicht, habe während meinem Urlaub nicht mal Zeit gefunden mal im TAF rumzustübern. Dafür habe ich nun als nachholbedarf umso mehr zu lesen.

:danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten