Thailändisch lernen
        #21  

Member

Das Problem beim Bangkok Hospital, wenn man einen Termin vereinbaren möchte ist, sie sagen einfach jedem Morgen um 08:00, ich habe vor 2 Wochen 1 Stunde gewartet, ein Freund von mir vor 2 Tagen musste schon 2 Stunden warten wegen dem Andrang, das versaut einem natürlich die letzten 2 Urlaubstage, normalerweise bin ich um die Uhrzeit gerade erst eingeschlafen.
 
        #22  

Member

Ich sehe das auch so das man derzeit mit LH oder Emirates keinen Test braucht und dadurch das Thailand kein Risikogebiet mehr ist auch keine Einreiseanmeldung.
@Member Tom berichte doch mal bitte Live was bei Emirates Sache ist wenn Du fliegst .
Auf der BMI -Positivliste ist Thailand leider noch nicht drauf oder Sie haben die Aktualisierung vergessen.
Hier noch ein paar Testpunkte in BKK : unter VFS Global Visaservice
 
        #23  

Member

Ist die letzten Tage jemand mit Thai airways zurück geflogen und kann sagen was sie verlangt haben?
 
        #25  

Member

Hallo,
ich bin durch meine airline (Gulf) per mail informiert worden, dass Singapur für Transit Reisende einen PCR Test verlangt, nicht älter als 48 Std.
Tja, dann hat sich das mit dem günstigen Flug mit Gulf Air (407 €) schon wieder etwas relativiert.
Komme gerade aus dem Kluaynamthai Hospital vom Test. Termin wurde durchs NANA hotel klar gemacht.
Abholung des Results morgen früh. Mein Flug geht morgen Nachmittag.
Kosten: 2.500 zzgl. Taxi Kosten.
Aber ging relativ zügig ohne lange Wartezeit.
 
        #26  

Member

Emirates wollte im Juni die Einreiseanmeldung sehen. Thailand war aber zu diesem Zeitpunkt noch kein Risikogebiet.
Ich musste dann VAE auch angeben, obwohl ich da nur umgestiegen bin.
Danach hatte ich eine Einreiseanmeldung und alle waren glücklich. In Dubai wurde die Anmeldung dann auch wieder kontrolliert.

In Doha musste ich die Einreiseanmeldung noch nie vorlegen.
 
        #27  

Member

Bin mit Qatar Air am 12.12.21 Bangkok - Doha - Muc geflogen , brauchte keinen PCR Test und auch keine Digitale Einreiseanmeldung
 
        #28  

Member

KLM verlangt für "Geimpfte und Genesene" keinen PCR Test wenn sie in AMS Transit nach Deutschland benutzen.
Was von Ungeimpften und AMS Aussteigern verlangt wird(?) 🤷
Sie haben es in ihrer Antwort auf meine Anfrage nicht näher erwähnt
 
        #29  

Member

In der Schweiz werden ab 20.12 schon wieder die einreise Bestimmungen geändert! Man braucht ein antigentest nicht älter als 24 Stunden. Kaum möglich ausser direkt am Flughafen BKK
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
In der Schweiz werden ab 20.12 schon wieder die einreise Bestimmungen geändert! Man braucht ein antigentest nicht älter als 24 Stunden. Kaum möglich ausser direkt am Flughafen BKK

Nach Konsultation der Kantone hat der Bundesrat zudem das Testregime bei der Einreise angepasst, gültig ab Montag, 20. Dezember 2021. Vor der Einreise in die Schweiz werden neben PCR-Tests, die nicht älter als 72 Stunden sind, auch Antigen-Schnelltests akzeptiert, die nicht älter als 24 Stunden sind. Auf die Pflicht eines zweiten Tests 4 bis 7 Tage nach der Einreise in die Schweiz wird bei geimpften und genesenen Personen verzichtet.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten