Thailändisch lernen
        #41  

Member

Den müsste ich dann am Abend um 19 Uhr oder später machen. Um die Zeit kann man aber keinen mehr machen. Zumindest konnte ich in der Hinsicht noch nix finden.
 
        #43  

Member

Kommt drauf an wie Qatar das auslegt. Beim BAG steht zwar unter dem Punkt "Boarding" nicht älter als 24 Std., beim Punkt "Einreise" aber auch. Und auf deren Website sind die neuen Bestimmungen noch nicht drauf. Je nachdem wie die am Check-in drauf sind könnte der Schuss evtl. nach hinten losgehen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Kommt drauf an wie Qatar das auslegt. Beim BAG steht zwar unter dem Punkt "Boarding" nicht älter als 24 Std.
und genau daran hält sich Qatar. Ausserdem musst du noch eine Einverständniserklärung ausfüllen. Kann man auf der Webseite herunterladen.
 
        #45  

Member

Hoffen wir's mal. Hab ja noch 2 Wochen Zeit um mir zu überlegen ob ich nun nen Antigentest mache oder auf Nummer sicher gehe und den PCR mache.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Hoffen wir's mal. Hab ja noch 2 Wochen Zeit um mir zu überlegen ob ich nun nen Antigentest mache oder auf Nummer sicher gehe und den PCR mache.
bei der jetzigen Situaton würde ich mich sowieso 2 - 3 Tage vor Rückreise schlau machen..
 
        #47  

Member

Das sowieso. Natürlich von dem Fall ausgehend dass die Bestimmungen bis dahin noch die gleichen sind.
 
        #48  

Member

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum man Flüge mit Zwischenlandung bucht.
So macht man sich ja selbst Probleme.
Und die 50 € die man gespart hat gibt man dann für Tests aus.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Und die 50 € die man gespart hat gibt man dann für Tests aus.
Genauso sieht es aus.
Ich will bequem von D nach TH und genauso easy wieder zurück.
Ein Flug mit Zwischenstopp kam für mich nicht in Frage!
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Genauso sieht es aus.
Nein, eben nicht. Das Endziel ist massgebend. Bei Qatar, Emirates und den Anderen Airlines wohl auch. Es spielt keine Rolle, ob du einen Transfer in Dubai machst oder direkt fliegst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten