Thailändisch lernen
        #31  

Member

Nen Antigentest wäre natürlich günstiger. Wird nur schwierig mit den 24 Std.. Mein Rückflug geht morgens um 1 und ich bin glaub um die 17 Std. unterwegs. Habe bisher, zumindest über Google kein Hospital o.ä. gefunden wo ich Abends nen Antigentest machen kann UND nen Papierfetzen darüber in die Hand bekomme.

Member hat gesagt:
Kaum möglich ausser direkt am Flughafen BKK
Wird das dort angeboten? Wenn jemand Info's diesbezüglich hat, bitte berichten! Danke
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Nen Antigentest wäre natürlich günstiger. Wird nur schwierig mit den 24 Std.. Mein Rückflug geht morgens um 1 und ich bin glaub um die 17 Std. unterwegs. Habe bisher, zumindest über Google kein Hospital o.ä. gefunden wo ich Abends nen Antigentest machen kann UND nen Papierfetzen darüber in die Hand bekomme.


Wird das dort angeboten? Wenn jemand Info's diesbezüglich hat, bitte berichten! Danke
Wird am Flughafen angeboten, weis aber nicht mehr wo .
 
        #33  

Member

Mal schauen ob das im Laufe der Zeit mehrere Leute bestätigen können. Falls man ohne Test zum Airport fährt und auf einmal geht's doch nicht, hat man ganz schlechte Karten.

Werde morgen bei Ankunft mal fragen wenn ich's nicht vergesse. Fahre in 20 Min. erstmal zum Flughafen, eingecheckt bin ich schon:coool:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Mal schauen ob das im Laufe der Zeit mehrere Leute bestätigen können. Falls man ohne Test zum Airport fährt und auf einmal geht's doch nicht, hat man ganz schlechte Karten.

Werde morgen bei Ankunft mal fragen wenn ich's nicht vergesse. Fahre in 20 Min. erstmal zum Flughafen, eingecheckt bin ich schon:coool:
Wenn du mehr weißt bitte schreiben, ich fliege nächsten Freitag auch...
 
        #35  

Member

Konnte leider nichts in Erfahrung bringen eben. Antwort immer die gleiche: "Solly, i don't know Sir".
 
        #36  

Member

Flog am 11.12. zurück von Bkk nach Deutschland mit Emirates.

Kein Test, nur Impfnachweis.
 
        #37  

Member


Hoffentlich hat es geklappt, sonst rki Liste, wenn
A) Einreiseanmeldung für die Rückreise
B) Testpflicht
erforderlich sein sollte. Derzeit für deutsche nichts von beiden notwendig.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Mal schauen ob das im Laufe der Zeit mehrere Leute bestätigen können. Falls man ohne Test zum Airport fährt und auf einmal geht's doch nicht, hat man ganz schlechte Karten.
Es gibt dort ein Testlabor, aber das ist wohl nicht dazu da Reisende zu testen. Bringt ja auch nichts, oder willst du stundenlang auf das Ergebnis warten. Das Bangkok Hospital in Pattaya bietet PCR-Test an. Ergebnis innert 24 Stunden/3800 Baht.
 
        #39  

Member

Es ging da um nen Antigentest weil der für die Schweiz reicht sofern nicht älter als 24h vor Einreise
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Es ging da um nen Antigentest weil der für die Schweiz reicht sofern nicht älter als 24h vor Einreise
Dann machst du halt den. Resultat in 2 Stunden/700 Baht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten