Member
Ich kanns nicht mehr hören..du hast ja das Geld für den Rückflug.Member hat gesagt:Das ist einfach unverantwortlich.
Ich kanns nicht mehr hören..du hast ja das Geld für den Rückflug.Member hat gesagt:Das ist einfach unverantwortlich.
Und was ist wenn du vor einen Rückflug behandelt werden musst?Member hat gesagt:du hast ja das Geld für den Rückflug.
Krankenhaus..?Member hat gesagt:Und was ist wenn du vor einen Rückflug behandelt werden musst?
Und wer zahlt ohne Versicherung in Thailand die Rechnung?Member hat gesagt:Krankenhaus..?
Die staatlichen Krankenhäuser in Thailand sind echt günstig.Member hat gesagt:Und wer zahlt ohne Versicherung in Thailand die Rechnung?
Ist nur die Frage ob man da auch hin möchte.Member hat gesagt:Die staatlichen Krankenhäuser in Thailand sind echt günstig.
Es sind halt zum Teil enorme Wartezeiten. Aber wenn man wenig Geld hat, kann man es sich nicht aussuchen. Und medizinisch sind die ja in Ordnung..Member hat gesagt:Ist nur die Frage ob man da auch hin möchte.
Je nach Behandlung muss man das auch erstmal aus eigener Tasche bezahlen können.Member hat gesagt:Die staatlichen Krankenhäuser in Thailand sind echt günstig.
Natürlich, dann tut man das halt. Du wolltest es vielleicht gar nicht lesen, aber ich habe immer gesagt dann eine kleine Reserve (Visum) nötig ist.Member hat gesagt:Je nach Behandlung muss man das auch erstmal aus eigener Tasche bezahlen können.
Wer übernimmt in dem fall die Rechnung ohne Versicherung?Member hat gesagt:Wer in dem fall die Rechnung ohne Versicherung?