Gäste lese Limitierung!

Diskussion Pflichtkrankenversicherung für Thailand - Pro und Contra

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du hast die Tendenz dir alles schönzureden und entsprechend zurecht zudrehen.
Nein. Mich betrifft es ja auch nicht. Ich sagte mal, jeder sollte versuchen seinen Traum zu leben. Wenn man dann im letzten Tram sitzt ist es zu spät. Und wenn man sich klar ist, dass man allenfalls zurück muss, ist alles ok. Einer der 1200 Euro Rente hat, hat dann eben noch 265 000 Baht auf der Bank. Das ist dann die Absicherung.

Member

Member hat gesagt:
Genau bei so einem super Gau bleiben die Krankenhäuser auf Ihren Kosten sitzen.
Hast du eigentlich Angst, wenn du morgens aus dem Haus gehst..

Member

Member hat gesagt:
jeder sollte versuchen seinen Traum zu leben.
Das ist richtig, solange man seine Kosten selbst zahlen kann.
Member hat gesagt:
Einer der 1200 Euro Rente hat, hat dann eben noch 265 000 Baht auf der Bank. Das ist dann die Absicherung.
Und wenn dann die Rechnung bezahlt ist, ist auch der Traum vorbei.

Member

Member hat gesagt:
Und wenn dann die Rechnung bezahlt ist, ist auch der Traum vorbei.
Genau das sagte ich doch. Oder du bist in der Lage dich einzuschränken. Jeder Mensch ist ein bisschen anders, einige können das dann, andere geben auf und wieder andere schnorren sich weiterhin dur Pattaya..Und mich persönlich stören nicht mal die Schnorrer, die sind ja meist friedlich, es sind ganz andere Leute die mir auf den Sack gehen.

Member

Member hat gesagt:
Oder du bist in der Lage dich einzuschränken
In dem Fall hättest du das Geld für das Visa und müsstest nach Hause.
Member hat gesagt:
Das ist weit davon entfernt russisches Roulette zu spielen..
Ich bezweifel zwar das Du mir 800000 Baht bei einem super Gau reichen aber bitte.

Member

Member hat gesagt:
Ich bezweifel zwar das Du mir 800000 Baht bei einem super Gau reichen aber bitte.
Wie kommst du auf 800000..du hast vielleicht 230 000 Baht. Damit kommt man schon weit. Die müssen dich ja nur "fit for flight" machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten