Member
Ich bitte dich 230000 Baht reichen sicher nicht bei einem super Gau?Member hat gesagt:230 000 Baht.
Ich bitte dich 230000 Baht reichen sicher nicht bei einem super Gau?Member hat gesagt:230 000 Baht.
Du kannst doch nicht durchs Leben gehen und dich für jeden super GAU versichern. Vielleicht gibts ja, Gott bewahre, ein Tsunami oder der Himmel fällt dir auf den Kopf. Es gibt Leute die steigen auf die höchsten Berge der Welt, warum auch immer..Schlussendlich ist es eine Entscheidung die jeder selber treffen muss. Vernünftige Leute wissen was passieren könnte und was dann zu tun ist. Eigentlich ganz einfach..Member hat gesagt:Ich bitte dich 230000 Baht reichen sicher nicht bei einem super Gau?
800000 Baht ist das Geld für das Visa pro Person zu verlängern.Member hat gesagt:Wie kommst du auf 800000
Ja, gut möglich. Aber die meisten haben eben eine Rente. Um mal eines klarzustellen: Eine KV ist immer besser. Aber ich kenne auch solche in Pattaya die haben keine, einfach weil sie viel, viel Geld haben..Member hat gesagt:Ich rechen für mich und meine Frau kein anderes Geld mit ein.
Vernünftige Leute lassen Ihre Mitmenschen nicht auf den Kosten sitzen.Member hat gesagt:Vernünftige Leute
Aber wer übernimmt in dem fall die Kosten?Member hat gesagt:Du kannst doch nicht durchs Leben gehen und dich für jeden super GAU versichern.
Das sind bestimmt die Millionäre die sich abends immer an der BeachRd treffen um dort mit den ganzen andern Millionären ein Bier aus dem Supermarkt zu trinken.Member hat gesagt:einfach weil sie viel, viel Geld haben..
Das geht leider vielen so wie dir, aber du machst ja bereits das Beste aus der SituationMember hat gesagt:Bei mir scheitert das Auswandern u.a. an der KV, gehe auch auf die 70 zu.

Das ist das was ich meinte mit dem schönreden.Member hat gesagt:du hast vielleicht 230 000 Baht.
Du willst es einfach nicht lesen..Retourflug sollte man schon bezahlen können. Und was stellst du dir vor, was du für 5000 Euro in einem öffentlichen Krankenhaus im Spital kriegst? Und was passiert jetzt wenn alles schiefgeht? Schmeissen die dich auf die Strasse und lassen dich verhungern. Aber davon rede ich ja nicht. Du stellst dir immer das Schlimmste aller Szenarien vor.Member hat gesagt:Das ist das was ich meinte mit dem schönreden.
Das sind grade mal etwas über 6000 Euro, die du dann zu Verfügung hättest.
Mal angenommen die flicken dich für die 6000 Euro Einigermasen wieder zusammen.
Dann hättest du noch nicht einmal mehr das Geld wieder nach Deutschland zu fliegen.