Diskussion Pflichtkrankenversicherung für Thailand - Pro und Contra

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wow..das ist mal eine politische Einstellung..
Richtig, wenn diese Menschen selbst zu dumm sind dafür zu sorgen, müssen es für diese idioten andere machen.

Member

Member hat gesagt:
Wow..das ist mal eine politische Einstellung..
Was ist denn daran politisch?
Ich hätte sie eher als asozial bezeichnet.

Es gibt halt Menschen die denken immer es wird schon nichts passieren, andere denken sich mir doch egal. Und diese denkweise ist assozial.

Member hat gesagt:
Was denn für Argumente?
Für oder gegen ein Pflicht im Bezug auf eine Krankenversicherung.
Stattdessen belehrst du ihn wie man "liegen" richtig schreibst.

Member

Member hat gesagt:
Auch das haben wir 2021 und 2022 gelernt beim Checkin. Eigentlich ganz einfach.
Das geht nur wenn alle eine thailändische Zusatzversicherung abschließen müssten, die für bereits versicherte Besucher völlig unnötig ist.
Warum müssen diejenigen zusätzlich Kohle zahlen, die sich bereits versichern?

Member hat gesagt:
Es sagt ja auch niemand das du eine zusätzliche abschließen musst.
Du hast eine sagst du was stört dich daran also wenn es zur Pflicht werden sollte?
Weil es organisatorisch nicht anders geht. Bei Immigration kann man nicht die Details von hunderten verschiedener Krankenversicherungen checken.

Member

Member hat gesagt:
Stattdessen belehrst du ihn wie man "liegen" richtig schreibst.
Eigenverantwortung und nicht Vorschriften macht einen freien Menschen aus. Es gibt vortschrittliche Länder die haben nicht mal im eigenen Land eine obligatorische Krankenversicherung. Und was ist daran nicht politisch ist, wenn man den "Pöbel" einfach hängen lässt..Und auf das "ligen" habe ich nur reagiert, weil mir die Bemerkung "ich hätte ihn da liegen lassen" nicht gefällt..

Member

Member hat gesagt:
Warum müssen diejenigen zusätzlich Kohle zahlen, die sich bereits versichern?
Brauchen Sie ja nicht, nur wenn die Krankenversicherung nicht bekannt ist. Wer dann ein Problem hat für kleines Geld eine abzuschließen der tut mir leid. Danach kann man sich ja entsprechend darauf vorbereiten und eventuell wechseln.

Member

Member hat gesagt:
Deswegen muss man dem Pöbel einfach die Entscheidung abnehmen.

Member hat gesagt:
Richtig, wenn diese Menschen selbst zu dumm sind dafür zu sorgen, müssen es für diese idioten andere machen.

Ist nicht langsam mal gut?
Wir wissen jetzt doch was du denkst.

Member

Member hat gesagt:
Und was ist daran nicht politisch ist, wenn man den "Pöbel" einfach hängen lässt..Und auf das "ligen" habe ich nur reagiert, weil mir die Bemerkung "ich hätte ihn da liegen lassen" nicht gefällt..
Wir reden hier von einer günstigen Krankenversicherung für eine Reise. Wer sich das nicht leisten kann, sollte lieber zuhause bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Ist nicht langsam mal gut?
Nein, solange hier befürwortet wird ohne Krankenversicherung in die Welt zu Fliegen nicht. Das ist genau so intelligent wie mit 800 Euro nach Thailand Auszuwandern.

Member

Ne Reisekrankenversicherung kostet um die 30 € im Jahr.Doe meisten gelten aber nur 6-8 Wochen,also für normale Urlaube.Ansonsten muss man etwas mehr investieren.Sich auf andere(Steuerzahler) zu verlassen zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz.Das bisschen sollte einem die eigene und die Gesundheit der Familie schon Wert sein!
Aber man protzt jaieber online damit,wieviel Weiber man flachgelegt hat und wieviel davor gesoffen wurde!

Member

Member hat gesagt:
Nein, solange hier befürwortet wird ohne Krankenversicherung in die Welt zu Fliegen nicht. Das ist genau so intelligent wie mit 800 Euro nach Thailand Auszuwandern.
Ersteres macht hier ja niemand. Du verzettelst dich nur in deinen Argumenten und kommst jetzt mit der billigen Nummer “wer das nicht bezahlen will soll zu Hause bleiben".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten