Diskussion Pflichtkrankenversicherung für Thailand - Pro und Contra

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte ich auch nur 1 Baht für diese Schmarotzer bezahlen? Wie gesagt solchen Leuten müsste man einfach die Versorgung verweigern. Alternativ könnten die Schmarotzer einfach zu einem Kloster gehen.
Oder sie sollten einfach zuhause bleiben!!!!
:efant:

Member

Member hat gesagt:
hier wird aus einem "nichts" ein grosse Ding gemacht.
Behaupten die Harz IV Schmarotzer auch. Wenn man fragt warum sie 20 Jahre lang keine Arbeit bekommen hat. Das ist alles kein grosses Ding , solange andere bezahlen.

Member

Member hat gesagt:
Behaupten die Harz IV Schmarotzer auch. Wenn man fragt warum sie 20 Jahre lang keine Arbeit bekommen hat. Das ist alles kein grosses Ding , solange andere bezahlen.
Hattest du in deiner Vergangenheit mal traumatische Erlebnisse mit Asozialen oder hat dir als Kind ein Sozialhilfeempfänger die Fleischwurst an der Theke aus der Hand gerissen?

Ich weiß nicht ob das den gewünschten Erfolg für dich bringt, wenn man alle Asozialen und Hartzer jetzt mit einer Pflichtversicherung auf Reisen schickt.

Member

Member hat gesagt:
200 000 000 Mio. Baht
Wenn du doch so großzügig bist, kannst du gerne die Rechnungen von allen Schmarotzer übernehmen. Meine Zustimmung hast du in dem Fall sicher.

Member

Member hat gesagt:
Hattest du in deiner Vergangenheit mal traumatische Erlebnisse mit Asozialen oder hat dir als Kind ein Sozialhilfeempfänger die Fleischwurst an der Theke aus der Hand gerissen?
Nicht wirklich, unser Schmarotzer sieht leider nicht Selbstmord gefährdet.

Member

Member hat gesagt:
Warum fliegst du zum billig ficken nach Th?
Du musst nicht von dir auf andere schließen. Das habe ich nie behauptet das ich deswegen nach Thailand fliege. Ich möchte mit meiner Frau dort hin auswandern.

Member

Geiles Titel Thema. Pro und contra
Was fällt den unter contra?
Keine kohle ? 8€ bekommen auch die rucksack Touristen hin.

Member

Member hat gesagt:
Du musst nicht von dir auf andere schließen. Das habe ich nie behauptet das ich deswegen nach Thailand fliege. Ich möchte mit meiner Frau dort hin auswandern.
Das heisst,du bist immer mit deiner Deutschen? Frau nach Thailand zum Urlaub machen geflogen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten