Diskussion Pflichtkrankenversicherung für Thailand - Pro und Contra

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist Deine Meinung, und nicht etwa eine Tatsache.
Ich erlaube mir, anderer Meinung zu sein.
Die Abfertigung zu Covid-Zeiten lief nämlich keineswegs so reibungslos, wie Du und Kelle (für seine Frau) sich erinnern.

Es ist aber müßig, zu erörtern, wessen Erinnerungen richtiger sind.
👍

Member hat gesagt:
Ja klar mir ist das auch völlig egal. Aber es behaupten hier einige member das man das nicht überprüfen könnte und es bricht dann beim check-in gleich das völlige Chaos aus. Und das ist totaler Blödsinn.
Thai Pass?
Schon vergessen?
Vor jeder Einreise Dokumente hochladen...

Member

Genau und du bist ein der Held mit dem großen Durchblick der voller Erleutung ist und
hier rumschwafelt :bravo:

Member

Member hat gesagt:
wie Du und Kelle (für seine Frau) sich erinnern.
Ich erinnere mich sehr gut und es lief beidesmal in Frankfurt reibungslos ab. Aber ich will natürlich nicht ausschließen das es bei anderen Flügen anders war, besonders dann wenn manche Deppen vorne am Schalter erst angefangen haben ihre Unterlagen aus dem Koffer zu kramen und dann noch das diskutieren angefangen haben.

Member

Member hat gesagt:
👍

Thai Pass?
Schon vergessen?
Vor jeder Einreise Dokumente hochladen...
Und? wurden trotzdem beim check-in kontrolliert und das ohne Probleme.

Member

Member hat gesagt:
Und? wurden trotzdem beim check-in kontrolliert und das ohne Probleme.

Den Aufschrei im Forum möchte ich erleben, wenn der Thai Pass wieder eingeführt wird.
Könnte man ja auch gleich für alle Einreisen Touri Visum verlangen, ist auch nicht viel anders.

Member

Member hat gesagt:
Genau und du bist ein der Held mit dem großen Durchblick der voller Erleutung ist und
hier rumschwafelt
Mit welchem Recht erwartest du von anderen das sie dir im Notfall helfen und auf den Kosten dafür sitzen bleiben sollen? Bloß weil du zu egoistisch gewesen bist eine Krankenversicherung abzuschließen? Komme doch mal mit richtigen Argumenten anstatt mit dummen Nachrichten. Wenn du doch den Durchblick hast, teile uns doch einfach mal mit warum du erwartest das andere deine Rechnung zahlen sollen und warum du das gut findest?

Member

Wenn ihr Euch hier noch nicht mal einig werdet,wie soll dann die thailändische Regierung mit diesem großen nationalen Problem einen Weg finden, um dieses Problem für zig milionen Touristen lösen.:)

Member

Member hat gesagt:
Mit welchem Recht erwartest du von anderen das sie dir im Notfall helfen und auf den Kosten dafür sitzen bleiben sollen? Bloß weil du zu egoistisch gewesen bist eine Krankenversicherung abzuschließen? Komme doch mal mit richtigen Argumenten anstatt mit dummen Nachrichten. Wenn du doch den Durchblick hast, teile uns doch einfach mal mit warum du erwartest das andere deine Rechnung zahlen sollen und warum du das gut findest?
Es geht gar nicht um mich, ob ich eine KV abschliese oder nicht. Die habe ich schon seit Jahrzehnten, da hast du noch in die Windeln geschissen. Es geht darum das du in deinen Beiträgen nur substanslos rumschwafelst und alle die nicht in dein Weltbild passen als Schmarotzer bezeichnest. Ich hoffe du kommst mal in eine Lage das du auf Hilfe angewiesen bist und nicht als Schmarotzer angesehen wirst. Ein bisschen Demut wäre täte dir mal ganz gut. Aber davon hast du toller Hecht bestimmt noch nichts gehört.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten