Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Philippinen 2020

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Ob 10 oder 14 Tage. Wer zahlt ihr das Quarantäne Hotel in Manila? Sollte doch wohl klar sein. Und so manches Girl bekommt nen Koller da 10 oder 14 Tage in so einem Hotelzimmer eingeschlossen zu sein.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem die Philippinen bis auf weiteres geschlossen sind habe ich meiner Freundin vorgeschlagen, wir machen Urlaub auf Bali oder den Seychellen.
Jetzt wartet sie seit Monaten auf einen Reisepass.

Ist das normal?
Hallo ,

ja weil Reisepass muss online registriert werden da sind lange warte schlangen!

Ich hab mal fur ein Mädel einen Reisepass gesponsert:

es ist möglich sich irgendwo zu registrieren...
Also ich ihr gesagt registriere in

Porto prinzessa ( palawan ) 2 wochen später mit ihr dort hin und gleich ne woche in einem schönen resort. Flüge waren billig für beide 5k

Am 2. tag holte sie den Reisepass,
super geklappt!

😁
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hat sie alle Dokumente, den Pass bereits beantragt und wartet sie nur auf die Auslieferung des fertigen Passes?
Dann ist das nicht normal. Fehlen jedoch Dokumente oder sie ist eine der vielen Late Registration ohne NSO Bescheinigung, dann kann es in der Tat viele Monate dauern bis sie alle notwendigen Papiere beisammen hat.
Jetzt mit Corona und den Reiseeinschränkungen ist es wahrscheinlich sogar unmöglich.
Sie hat alle Dokumente, mit Geburtsurkunde, sich registriert und die Auskunft erhalten, dass Overseas worker bevorzugt behandelt werden.
Keine Ahnung, wie lange das dauert.
Die Quarantäne nach der Rückkehr haben wir noch nicht bedacht. guter Tipp, danke.
 
        #34  

Member

Wenn sie ein OFW ist, dann muss sie ja bereits ein Pass haben und es handelt sich lediglich um eine Erneuerung des Passes.

Das Problem ist wahrscheinlich unter den ECQ Bestimmungen einen Termin zu bekommen, da viele Regierungsstellen nur noch zu 30% besetzt sind.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@lhx67 selbst wenn das klappen sollte, Dir ist schon klar dass Dein Girl bei der Rückreise 14 Tage in Manila in Quarantäne muss?
Nur 7 Tage!!!!
Die 2. 7 Tage sind Selbstquarantäne zu Hause was niemand mehr überprüft.
Hatten wir im April, deshalb weiß ich es genau.

Kosten waren 287 Euro! Ich habe ihr Netflix auf Ihr Tablett freigeschaltet. Die 7 Tage hat sie locker weggestecktAnhang anzeigen 9D37BEFB-3F12-4191-8051-CE6974C5D2BC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten