Member
Wo und wann war das in Davao ?Member hat gesagt:In Davao war ich mal in einem Club, wo die Mädels nackt
getanzt haben. War auch etwas überrascht.
Wo und wann war das in Davao ?Member hat gesagt:In Davao war ich mal in einem Club, wo die Mädels nackt
getanzt haben. War auch etwas überrascht.
Das war kurz bevor Duterte Präsident wurde. Der Club war so etwa 10min vom Peoples Park entfernt. Den Namen habe ich schon wieder vergessen.Member hat gesagt:Wo und wann war das in Davao ?
Hot Legs, 5 min vom Peoples Park entfernt, gegenüber Royal M....HotelMember hat gesagt:Wo und wann war das in Davao ?
Da schließe ich mich sofort an.Member hat gesagt:Ich will auch nicht nur Angeles sehen, sondern weitere 3-4 Ziele in den Philippinen ansteuern, da ich leidenschaftlicher Taucher bin und mich einfach nur auf diese Massentourismuserholte Natur freue Zumindest hatte die Natur, wie auch die Mädels über ein Jahr ruhe von uns gehabt... und das schreit nach uns ;)
Ne normal ist das nicht. Vor der Pandemie dauerte es 3 Wochen bis der Pass ausgestellt wurde. ich war mit meiner kleinen auf Sansibar im März.Member hat gesagt:Nachdem die Philippinen bis auf weiteres geschlossen sind habe ich meiner Freundin vorgeschlagen, wir machen Urlaub auf Bali oder den Seychellen.
Jetzt wartet sie seit Monaten auf einen Reisepass.
Ist das normal?
Bin mir nicht hundertprozentig sicher aber ich glaube ,das thailänder in der Türkei kein Visa brauchen, solange sie einen Reisepass haben und nicht länger als 30 Tage bleibenMember hat gesagt:es für die Türkei schwieriger??
Hat sie alle Dokumente, den Pass bereits beantragt und wartet sie nur auf die Auslieferung des fertigen Passes?Member hat gesagt:Nachdem die Philippinen bis auf weiteres geschlossen sind habe ich meiner Freundin vorgeschlagen, wir machen Urlaub auf Bali oder den Seychellen.
Jetzt wartet sie seit Monaten auf einen Reisepass.
Ist das normal?