Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Philippinen 2020

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wo und wann war das in Davao ?
Das war kurz bevor Duterte Präsident wurde. Der Club war so etwa 10min vom Peoples Park entfernt. Den Namen habe ich schon wieder vergessen.
Damals habe ich schon beim Spazieren gehen etliche Angebote erhalten. Allerdings hatte ich da bei einigen das Gefühl, das die noch Underage waren.
Der Club selber hatte in der ersten Etage zwei Zimmer, wo man sich vergnügen konnte. Da nix los war, habe ich für eine bezahlt, aber zwei bekommen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich will auch nicht nur Angeles sehen, sondern weitere 3-4 Ziele in den Philippinen ansteuern, da ich leidenschaftlicher Taucher bin und mich einfach nur auf diese Massentourismuserholte Natur freue :) Zumindest hatte die Natur, wie auch die Mädels über ein Jahr ruhe von uns gehabt... und das schreit nach uns ;)
Da schließe ich mich sofort an.
Eindrücke von den letzten Tauchgängen November 2019:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem die Philippinen bis auf weiteres geschlossen sind habe ich meiner Freundin vorgeschlagen, wir machen Urlaub auf Bali oder den Seychellen.
Jetzt wartet sie seit Monaten auf einen Reisepass.

Ist das normal?
Ne normal ist das nicht. Vor der Pandemie dauerte es 3 Wochen bis der Pass ausgestellt wurde. ich war mit meiner kleinen auf Sansibar im März.
Wenn gar nichts geht, auch nich Thailand alleine nicht, muss ich sie auch wieder ausfliegen lassen.
Was haltet ihr von der Türkei? Für Dubai bekam sie einfach ein Visum, ist es für die Türkei schwieriger??
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
es für die Türkei schwieriger??
Bin mir nicht hundertprozentig sicher aber ich glaube ,das thailänder in der Türkei kein Visa brauchen, solange sie einen Reisepass haben und nicht länger als 30 Tage bleiben
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem die Philippinen bis auf weiteres geschlossen sind habe ich meiner Freundin vorgeschlagen, wir machen Urlaub auf Bali oder den Seychellen.
Jetzt wartet sie seit Monaten auf einen Reisepass.

Ist das normal?
Hat sie alle Dokumente, den Pass bereits beantragt und wartet sie nur auf die Auslieferung des fertigen Passes?
Dann ist das nicht normal. Fehlen jedoch Dokumente oder sie ist eine der vielen Late Registration ohne NSO Bescheinigung, dann kann es in der Tat viele Monate dauern bis sie alle notwendigen Papiere beisammen hat.
Jetzt mit Corona und den Reiseeinschränkungen ist es wahrscheinlich sogar unmöglich.
 
        #29  

Member

@lhx67 selbst wenn das klappen sollte, Dir ist schon klar dass Dein Girl bei der Rückreise 14 Tage in Manila in Quarantäne muss?
 
        #30  

Member

Sind es nun 14 Tage? Bislang habe ich immer von 10 Tagen gehört.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten