Allgemeine Frage Philippinen 2020

M

Member

Jetzt muss ich auch mal Fragen, da ich in naher Zukunft meinen erste Trip nach Angeles plane.
Gibt es dort auch so Clubs wie das Windmill in Pattaya, wo es etwas offener zugeht als in anderen Clubs?

M

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich auch mal Fragen, da ich in naher Zukunft meinen erste Trip nach Angeles plane.
Gibt es dort auch so Clubs wie das Windmill in Pattaya, wo es etwas offener zugeht als in anderen Clubs?

Nein die Zeiten sind seit 10 Jahren vorbei. Mit etwas Glück wird ein Bikini getragen.

• Like
Reactions: 1 users

M

Member

Hallo zusammen, war in den 1990igern zweimal auf den Phil. damals war es so, dass in der Baronie, auch die Bezahlung für das Girl enthalten war. War die Nummer gut gab man dem Girl noch ein kleines Trinkgeld. Barfinr damals 1000 Peso. Gruß Hugo52

M

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, war in den 1990igern zweimal auf den Phil. damals war es so, dass in der Baronie, auch die Bezahlung für das Girl enthalten war. War die Nummer gut gab man dem Girl noch ein kleines Trinkgeld. Barfinr damals 1000 Peso. Gruß Hugo52
Das Prinzip ist das selbe, die Kosten jedoch nicht.

In den 90 gern war ich noch ausschließen in Thailand.
Barfine 150, ST 300, LT 500 😭😭😭

M

Member

Member hat gesagt:
In AC gibts so was schon lange nicht mehr, aber teilweise in anderen Städten. In Davao war ich mal in einem Club, wo die Mädels nackt
getanzt haben. War auch etwas überrascht.

M

Member

Member hat gesagt:
Wo und wann war das in Davao ?
Das war kurz bevor Duterte Präsident wurde. Der Club war so etwa 10min vom Peoples Park entfernt. Den Namen habe ich schon wieder vergessen.
Damals habe ich schon beim Spazieren gehen etliche Angebote erhalten. Allerdings hatte ich da bei einigen das Gefühl, das die noch Underage waren.
Der Club selber hatte in der ersten Etage zwei Zimmer, wo man sich vergnügen konnte. Da nix los war, habe ich für eine bezahlt, aber zwei bekommen.

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

Member hat gesagt:
Welche nahe Zukunft planst du denn ??? Ich sehe da dieses Jahr noch kein Licht zwecks Einreise....

M

Member

Member hat gesagt:
Welche nahe Zukunft planst du denn ??? Ich sehe da dieses Jahr noch kein Licht zwecks Einreise....
Also der Plan ist zwischen September und Dezember. Wäre auch mit Quarantäne usw einverstanden. Und wenn alle Stricke reißen, dann muss ich nach Thailand meine Reisepläne abändern.
Da sind die Öffnungen ja schon etwas fortgestrittener, auch wenn die von Zeit zu Zeit mal paar Rückschläge haben, versuchen die an dem Phuket-Model zu halten.

Ich will auch nicht nur Angeles sehen, sondern weitere 3-4 Ziele in den Philippinen ansteuern, da ich leidenschaftlicher Taucher bin und mich einfach nur auf diese Massentourismuserholte Natur freue :) Zumindest hatte die Natur, wie auch die Mädels über ein Jahr ruhe von uns gehabt... und das schreit nach uns ;)

M

Member

Member hat gesagt:
Also der Plan ist zwischen September und Dezember. Wäre auch mit Quarantäne usw einverstanden. Und wenn alle Stricke reißen, dann muss ich nach Thailand meine Reisepläne abändern.
Da sind die Öffnungen ja schon etwas fortgestrittener, auch wenn die von Zeit zu Zeit mal paar Rückschläge haben, versuchen die an dem Phuket-Model zu halten.

Ich will auch nicht nur Angeles sehen, sondern weitere 3-4 Ziele in den Philippinen ansteuern, da ich leidenschaftlicher Taucher bin und mich einfach nur auf diese Massentourismuserholte Natur freue :) Zumindest hatte die Natur, wie auch die Mädels über ein Jahr ruhe von uns gehabt... und das schreit nach uns ;)
Bis das wirklich klappt, kannst du noch ziemlich viele Kekse essen. Reisen innerhalb der Philippinen sind derzeit immer noch sehr anstrengend und mühselig. Andauernd ändern sich die Regeln.
Dazu kommt, das praktisch die meisten Hotels/Tauchschulen geschlossen haben. Ich stimme @korn242 zu. Dieses Jahr sind die Chancen auf Normalität sehr be.....scheiden.
Die Impfquote liegt aktuell wohl so bei 1-2%.

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
577
Member
M
M
  • Article
Philippinen Manila
Antworten