Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Philippinen 2020

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Also ich steige in MANILA immer im Best Western Hotel La Corona Manila in Erimita ab...da hast mal das G-Point und das L.A CAFE ums Eck sozusagen. Im G-Point sind immer viele Mädels die gerne mit dir mitgehn .-) und gutes essen gibts dort auch. L.A Cafe auch nett und viele Ladys 24/7

LAGEPLAn im Anhang

Anhang anzeigen plan.jpg
 
        #13  

Member

Ich fliege am 31.01.2020 nach Manila bleibe dort 4 Nächte im Best Western Corona, dann nach Angeles ein paar Tage ,Hotel googel ich immer nach "guest friendly" da wird ausreichend angezeigt.
Dann Cebu für ne Woche zum Schluß nach Palawan, puerto Princesa und evtl. el nido.
Da ich noch bis zum 03.05.2020 Urlaub habe wollte ich eigentlich noch nach Koh Samui für 2 Monate , wenn es mir aber auf den Philipinen gut gefällt , dann verbringe ich die gesamte Zeit dort
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Also ich steige in MANILA immer im Best Western Hotel La Corona Manila in Erimita ab...da hast mal das G-Point und das L.A CAFE ums Eck sozusagen. Im G-Point sind immer viele Mädels die gerne mit dir mitgehn .-) und gutes essen gibts dort auch. L.A Cafe auch nett und viele Ladys 24/7

LAGEPLAn im Anhang

Anhang anzeigen plan.jpg
Das entspricht auch meine Örtlichkeiten, wo ich mich in Manila gerne aufhalte, jedoch nutze ich meistens das CityState Tower Hotel, Mabinistreet, kurz vor der Kreuzung der Padre Fauna Straße, wo auch das G Point ist. Dort können auch 2 Damen mitgenommen werden.
 
Booking.com
        #16  

Member

Jetzt muss ich auch mal Fragen, da ich in naher Zukunft meinen erste Trip nach Angeles plane.
Gibt es dort auch so Clubs wie das Windmill in Pattaya, wo es etwas offener zugeht als in anderen Clubs?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich auch mal Fragen, da ich in naher Zukunft meinen erste Trip nach Angeles plane.
Gibt es dort auch so Clubs wie das Windmill in Pattaya, wo es etwas offener zugeht als in anderen Clubs?

Nein die Zeiten sind seit 10 Jahren vorbei. Mit etwas Glück wird ein Bikini getragen.
 
        #18  

Member

Hallo zusammen, war in den 1990igern zweimal auf den Phil. damals war es so, dass in der Baronie, auch die Bezahlung für das Girl enthalten war. War die Nummer gut gab man dem Girl noch ein kleines Trinkgeld. Barfinr damals 1000 Peso. Gruß Hugo52
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, war in den 1990igern zweimal auf den Phil. damals war es so, dass in der Baronie, auch die Bezahlung für das Girl enthalten war. War die Nummer gut gab man dem Girl noch ein kleines Trinkgeld. Barfinr damals 1000 Peso. Gruß Hugo52
Das Prinzip ist das selbe, die Kosten jedoch nicht.

In den 90 gern war ich noch ausschließen in Thailand.
Barfine 150, ST 300, LT 500 😭😭😭
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich auch mal Fragen, da ich in naher Zukunft meinen erste Trip nach Angeles plane.
Gibt es dort auch so Clubs wie das Windmill in Pattaya, wo es etwas offener zugeht als in anderen Clubs?
In AC gibts so was schon lange nicht mehr, aber teilweise in anderen Städten. In Davao war ich mal in einem Club, wo die Mädels nackt
getanzt haben. War auch etwas überrascht.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten