Info PHILIPPINEN/AC/MNL: Hinweise und Tipps zur An-/Weiterreise

• Ersteller

Member

Danke mrsporty :oops:, dann brauch ich nicht weiter suchen...

Member

Gibt es eigentlich einen Grund warum die Linie von Bangkok nach CRK eingestellt wurde..
war damals doch ständig voll bzw ausgebucht

flog zwar nur ein zweimal aber immer voll gewesen

Member

Ja gibt einen Grund, dass AC vom Pattaya Publikum Verschont bleibt.

Member

Die philippinischen Airlines haben sich untereinander aufgekauft, Seair z.B. fliegt nicht mehr, Cebu Pacific hat Tiger geschluckt und konzentriert sich auf Manila+Cebu, Air Asia hat Zest Air geschluckt und ist dann nach Manila gezogen um die Slots nicht zu verlieren und hatte auch hohe Aufwendungen, um Zest Air auf Linie zu bringen, was ein Sparprogramm erforderte. Hinzu kommen wohl hohe Gebühren für die Nutzung von Clark (offizielle und "inoffizielle"), was auch andere Airlines mit internationalen Zielen abgeschreckt hat, so dass derzeit kaum noch was international und national auf dem Flughafen geht.

Member

Hallo Leute,

Ich fliege am 31.3. nach Manila und komme dort gegen 12uhr Mittags mit Thai Air an. Ich will dann direkt weiter nach Angeles aber nicht mit einem Bus.
Kann mir jemand einen Taxiservice empfehlen?

Vielen Dank und beste Grüße
NaaRak

Member

Beeway Travel - 2500php - mit denen machst Du nichts falsch. Sehr zuverlässig.

Ansonsten wie oben geschrieben, Margarita Station.
Verschiedene Hotels bieten das auch an wenn Du dort ein Zimmer buchst, zb. Lewis Grand, Penthouse, ABC Hotel, Fields Plaza, Queens Hotel, Central Park Tower.
Preise für den Transport findest Du auf deren Homepages.

Member

:danken:@chillyred
..hab mir gerade das Abholen von Clark über Beeway gebucht...400PhP....immer noch besser als die Taxi-Mafia...möchte nicht wissen, was die aufrufen..600??
Margaritas Station bietet ja Clark gar ned mer an, Begründung: die Taxi Mafia.....:bang:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten