Member hat gesagt:
Hättest du nicht zu schreiben brauchen; es war mir schon klar, dass dir andere Menschen egal sind. Nicht umsonst schrieb ich ja: "ASOZIAL" Aber wenigstens stehst du dazu, auch wenn das denjenigen, die unter deinem asozialen Verhalten zu leiden haben, nichts nützt.
Wer leidet unter meinem "asozialen" Verhalten? Der eine Behinderte pro Tag, der vielleicht genau dieses WC benutzt? Vielleicht ist der aber sogar auch Raucher.
Es sind aber entschieden mehr Raucher, die unter Leuten wie Dir leiden.
Das darf man nicht, also macht man das nicht.
Du fährst sicher nie schneller als erlaubt und du hälst sicher nie im Halteverbot.
Falls du eine eigene Firma hast, zahlst du sicher auch vorbildlich jeden Cent Steuern, damit wir die Griechen weiter unterstützen können, oder noch mehr Flughäfen rund um Berlin bauen können.
Machst du nie etwas was nicht erlaubt ist, oder wolltest du vielleicht einfach hier nur einen sinnfreien Kommentar abgeben?
Ich bin Raucher und ich akzeptiere die Nichtraucher die nicht ständig im Rauch sitzen möchten.
Ich akzeptiere aber nicht die totale Ausgrenzung der Raucher und wenn die kleinen Chinesen keine Smoking Lounge haben, suche ich mir halt meine eigene Smoking Lounge.
Member hat gesagt:
Was mich beruhigt: Irgendwann fällst du damit mal auf die Schnauze; da bin ich mir sicher.
Das muss man positiv sehen. Ist doch ein geiles Gefühl wenn der Schmerz nachlässt, nach dem man mal auf die Schnauze fällt.
Wobei ich mir aber gut vorstellen kann, dass du lieber weinend zu Mutti rennst.
so long
Glue