Info PHILIPPINEN/AC/MNL: Hinweise und Tipps zur An-/Weiterreise

• Ersteller

Member

@Glue4u super bin deiner Meinung, wenns keine Rauchzonen gibt dann wird halt einfach geraucht. Was daran asozial sein kann ich nicht verstehen, asozial ist wenn die Raucher überall ausgegrenzt werden. Aber zum die Renten sichern, sind wir Raucher ja gut genug.

Und dass die Chinesen, das rauchen strikte verbieten ist ja mehr als lächerlich. Peking die Stadt mit der höchsten Luftverschmutzung Weltweit, da ist warscheinlich jede Zigarette gesünder, als die Luft die man dort einatmet.

Member

Member hat gesagt:
...wenns keine Rauchzonen gibt dann wird halt einfach geraucht. Was daran asozial sein kann ich nicht verstehen, asozial ist wenn die Raucher überall ausgegrenzt werden. Aber zum die Renten sichern, sind wir Raucher ja gut genug...

Findest Du die Benimm-Regel im Fahrstuhl nicht zu furzen eigentlich auch asozial? Nur mal so ne Frage...
Aber Kernproblem an asozialem Verhalten ist ja leider oft das "nicht verstehen". Die Freiheit des Einzelnen auf Furzen im Fahrstuhl hört halt dort auf wo man die Freiheit Anderer (hier: auf bessere Luft) dadurch einschränkt...

Stimme Dir aber vorbehaltlos zu, das Raucher das Rentensystem und sogar in der gesetzlichen Krankenversicherung viel gutes Tun... das sollte man aber bitte nicht zu laut sagen, denn wenn die Raucher merken, dass sie mit Ihrer Sucht dem Staat Geld schenken... dann wäre wohl bald Schluss mit den Glimmstengeln. Aber auch hier gilt: zum Glück kommt ja Rauchen offensichtlich oft mit "nicht verstehen"...

Member

Member hat gesagt:
Hättest du nicht zu schreiben brauchen; es war mir schon klar, dass dir andere Menschen egal sind. Nicht umsonst schrieb ich ja: "ASOZIAL" Aber wenigstens stehst du dazu, auch wenn das denjenigen, die unter deinem asozialen Verhalten zu leiden haben, nichts nützt.

Wer leidet unter meinem "asozialen" Verhalten? Der eine Behinderte pro Tag, der vielleicht genau dieses WC benutzt? Vielleicht ist der aber sogar auch Raucher. :D

Es sind aber entschieden mehr Raucher, die unter Leuten wie Dir leiden.

Das darf man nicht, also macht man das nicht.
Du fährst sicher nie schneller als erlaubt und du hälst sicher nie im Halteverbot.
Falls du eine eigene Firma hast, zahlst du sicher auch vorbildlich jeden Cent Steuern, damit wir die Griechen weiter unterstützen können, oder noch mehr Flughäfen rund um Berlin bauen können.

Machst du nie etwas was nicht erlaubt ist, oder wolltest du vielleicht einfach hier nur einen sinnfreien Kommentar abgeben?

Ich bin Raucher und ich akzeptiere die Nichtraucher die nicht ständig im Rauch sitzen möchten.

Ich akzeptiere aber nicht die totale Ausgrenzung der Raucher und wenn die kleinen Chinesen keine Smoking Lounge haben, suche ich mir halt meine eigene Smoking Lounge.

Member hat gesagt:
Was mich beruhigt: Irgendwann fällst du damit mal auf die Schnauze; da bin ich mir sicher.

Das muss man positiv sehen. Ist doch ein geiles Gefühl wenn der Schmerz nachlässt, nach dem man mal auf die Schnauze fällt. :hehe:

Wobei ich mir aber gut vorstellen kann, dass du lieber weinend zu Mutti rennst. :lach:

so long

Glue

Member

Member hat gesagt:
...Das darf man nicht, also macht man das nicht.
Du fährst sicher nie schneller als erlaubt und du hälst sicher nie im Halteverbot.
Falls du eine eigene Firma hast, zahlst du sicher auch vorbildlich jeden Cent Steuern, damit wir die Griechen weiter unterstützen können, oder noch mehr Flughäfen rund um Berlin bauen können.
Machst du nie etwas was nicht erlaubt ist...

Na Du bist ja ein Revoluzer, RESPEKT!

Gerüchteweise hat die französische Revolution ja auch damit angefangen, dass sich Raucher auf einer Behindertentoilette zusammengerottet haben... Weiter so, bitte rette die Welt!

Member

Member hat gesagt:
Findest Du die Benimm-Regel im Fahrstuhl nicht zu furzen eigentlich auch asozial? Nur mal so ne Frage...

Gehört es nicht auch zu gutem Benehmen seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten?

Ich erwarte nicht, dass ich überall rauchen darf, aber ich erwarte nach einem 10 Stunden Flug ohne Rauch, das wenigstens im Flughafen eine Smoking Lounge existiert.

Es gibt aber nun mal auch Leute, die DAS "nicht verstehen".

Member

Member hat gesagt:
Gehört es nicht auch zu gutem Benehmen seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten?

Ich erwarte nicht, dass ich überall rauchen darf, aber ich erwarte nach einem 10 Stunden Flug ohne Rauch, das wenigstens im Flughafen eine Smoking Lounge existiert.

Es gibt aber nun mal auch Leute, die DAS "nicht verstehen".

So mit winzigkleinen Schritten nähern uns nun dem Begriff Asozial... aber immerhin.

Ich verstehe durchaus, dass Du (als Raucher) da eine bestimmte "Erwartungshaltung" hast aber das Leben ist nun mal kein Ponyschlecken, insofern ist Deine Erwartungshaltung hier schlicht irrelevant.

Findest Du es eigentlich korrekt, das der GAST dem Gastgeber vorzugeben hat was gute Benimmregeln sind wenn die Vorstellungen darüber offensichtlich auseinanderklaffen? Das ja interessant... dann gehört demnächst wohl die in Afrika parktizierte Schamlipenbeschneidung junger Mädchen in Deutschland wohl auch bald zum guten Ton... DANN schafft sich D tatsächlich ab. BTW: Ich passe mich als Gast idR den Gepflogenheiten meiner Gastgeber an.

Der Airport, der würde Dich als Gast übrigens gerne weiter rauchen lasen... allerdings erlaubt es chinesisches RECHT nicht. Und mE hat das auch einen guten Grund. Ich halte die chinesische Regierung überhaupt für eine der wenigen Regierungen mit einem Gesamtplan... In manchen anderen Ländern darfst Du nicht kiffen, in anderen ist Alkohol Tabu, und diese verdammten deutschen Nazis verbieten Dir sogar das Autofahren nur weil Du zuviel getrunken hast... Und alles aus reiner Willkür! Und jetzt komm mir nicht mit dem lahmen Argument, dass betrunken autofahren doch gefährlich sei. Ich bitte Dich wir sind doch alle Erwachsen und wissen schon was wir tun. Und insbesondere was gut für uns und die Menschen um uns rum ist...

Und da manche Menschen leider eben NICHT begreifen wie sehr sie anderen auf die Nerven gehen muss man diese anderen vor Ersteren schützen. Darum will in D keiner das Du betrunken Auto fährst, und in China will man eben nicht, dass Du Dich und andere einräucherst... ist doch eigentlich ganz nett von den Chinesen :)

Member

ich sag nur 1: Dank des Langenstreckenfluges bin ich nun Rauchfrei............., man bin ich froh........... hahahahahahahahaha

Member

Ogeretla, ich bin raus hier. Das dumme Gelaber von Glue4u tu ich mir nicht länger an.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten