Info PHILIPPINEN/AC/MNL: Hinweise und Tipps zur An-/Weiterreise

• Ersteller

Member

Das ist das Angebot von Elumbus, Rail and Fly kann für 58 Euro dazugebucht werden!!!

Member

Wer über Peking fliegt und sich auf die Zigarette nach einem langen Flug freut, sollte sich Zündhölzer mitnehmen.
Feuerzeuge sind bei der Kontrolle zu entsorgen und da seit dem 01.Juni 2015 keine Raucherräume mehr im Flughafen sind, gibt es zur Not z.B. Behinderten-WC´s in denen man alleine ist und der Sucht nachkommen kann.

Anhang anzeigen DSC_1268.jpg

Member

Klasse Tip!
Der nächste Behinderte ist dir sicher dankbar wenn er dann in einem Aschenbecher sein Geschäft verrichten kann.

:super:

Member

Member hat gesagt:
Klasse Tip!
Der nächste Behinderte ist dir sicher dankbar wenn er dann in einem Aschenbecher sein Geschäft verrichten kann.

:super:

Die Behinderten-WC´s haben ca. 6m² und eine super Entlüftung. Der Rauch ist also schon nach einigen Sekunden "entsorgt". :wink0:

Member

Wo ist eine Superentlüftung? In PEK am Airport?
Glaubst du ja selber nicht.

Die Smokinglounge in der Behinderten Toilette. Spitze! :fluch:

Es sind genauso Leute wie du (obwohl ich dich nicht kenne) daran schuld, dass Rauchen
wohl bald Global verbannt/verboten wird im öffentlichen Raum.

Member

Member hat gesagt:
Wo ist eine Superentlüftung? In PEK am Airport?
Glaubst du ja selber nicht.

Die Smokinglounge in der Behinderten Toilette. Spitze! :fluch:

In jeder Decke der geschätzten 40 Behindertentoiletten im Airport ist ein Lüfter. Sieht man wunderbar beim rauchen, weil der Rauch genau dorthin zieht. :D

Member hat gesagt:
Es sind genauso Leute wie du (obwohl ich dich nicht kenne) daran schuld, dass Rauchen
wohl bald Global verbannt/verboten wird im öffentlichen Raum.

Nach nem 10 Stunden Flug von Frankfurt nach Peking konnte man bis zum 31.Mai 2015 wunderbar eine Smoking Lounge aufsuchen, bevor man in den nächsten Flieger steigt. Jetzt ist im gesamten Airport das rauchen verboten und es gibt keine einzige Smoking Lounge mehr.

Niemand zwingt dich in einer der Behindertentoiletten zu rauchen und ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wie oder was du darüber denkst.

Bis zum 01.Juni wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, die Behindertentoilette zum rauchen aufzusuchen. Jetzt wo es keine Smoking Lounge mehr gibt, wird halt ein WC zur Smoking Lounge gemacht.

Member

Ich rauche mindestens 40 Zigaretten am Tag (bin also kein militanter Nichtraucher), aber das, was du machst, ist schlichtweg asozial. Hoffentlich erwischen sie dich mal dabei und stecken dich vier Wochen in einen chinesischen Knast oder noch besser, in ein Umerziehungslager.

Member

Member hat gesagt:
Ich rauche mindestens 40 Zigaretten am Tag (bin also kein militanter Nichtraucher), aber das, was du machst, ist schlichtweg asozial. Hoffentlich erwischen sie dich mal dabei und stecken dich vier Wochen in einen chinesischen Knast oder noch besser, in ein Umerziehungslager.

Es ist mir schlichtweg egal wie oder was du darüber denkst. :lol::na_und:

Member

Member hat gesagt:
Bis zum 01.Juni wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, die Behindertentoilette zum rauchen aufzusuchen. Jetzt wo es keine Smoking Lounge mehr gibt, wird halt ein WC zur Smoking Lounge gemacht.

Das eine Sucht als Krankheit eingestuft wird ist ja schon ein alter Hut, wenn man es aber tats nicht mehr aushält einen Langstreckenflug ohne Raucherpause zu überstehen kann man sicher von einer Behinderung im Wortsinne sprechen (ob geistig oder körperlich mag nun mal dahingestellt sein)... insofern scheint die Behindertentoilette doch tats angebracht. Vielleicht sollten ja vor Zigarettenautomaten künftige auch Behindertenparkplätze und abgesenkte Bordsteine eingeführt werden?

Member

Member hat gesagt:
Es ist mir schlichtweg egal wie oder was du darüber denkst. :lol::na_und:

Hättest du nicht zu schreiben brauchen; es war mir schon klar, dass dir andere Menschen egal sind. Nicht umsonst schrieb ich ja: "ASOZIAL" Aber wenigstens stehst du dazu, auch wenn das denjenigen, die unter deinem asozialen Verhalten zu leiden haben, nichts nützt.

Was mich beruhigt: Irgendwann fällst du damit mal auf die Schnauze; da bin ich mir sicher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten