Info PHILIPPINEN/AC/MNL: Hinweise und Tipps zur An-/Weiterreise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Findest Du die Benimm-Regel im Fahrstuhl nicht zu furzen eigentlich auch asozial? Nur mal so ne Frage...
Aber Kernproblem an asozialem Verhalten ist ja leider oft das "nicht verstehen". Die Freiheit des Einzelnen auf Furzen im Fahrstuhl hört halt dort auf wo man die Freiheit Anderer (hier: auf bessere Luft) dadurch einschränkt...

Furzen kann ich überall wo es niemanden stört, da findet sich immer ein Platz. :mrgreen::mrgreen:
Wenn ich aber keinen Platz zum rauchen finde, dann rauche ich halt in der Nichtraucherzone. Ob das jetzt asozial ist oder nicht, ist mir egal, man muss ja nicht immer jedes "Gutmenschengesetz" gutheissen.

Aber irgendwie verstehe ich ja euren Einwand, wird wohl der Airport von Peking weit und breit der einzige Ort wo es überhaupt so was wie eine gute Luftqualität gibt. :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Ogeretla, ich bin raus hier. Das dumme Gelaber von Glue4u tu ich mir nicht länger an.

Ja, das kann ich gut verstehen. Mein Einsatz hier war auch vielmehr im Rahmen der vieldiskutierten "Inklusion" zu verstehen.
Aber selbstverständlich kann ein Pädagoge die Arbeit eines Therapeuten nicht leisten.

Member

Member hat gesagt:
Ja, das kann ich gut verstehen. Mein Einsatz hier war auch vielmehr im Rahmen der vieldiskutierten "Inklusion" zu verstehen.
Aber selbstverständlich kann ein Pädagoge die Arbeit eines Therapeuten nicht leisten.

Thema von diesem Fred ist doch "PHILIPPINEN/AC/MNL; Anreise bzw. Weiterreise; Hinweise und Tipps dazu" und genau das war der Post mit dem Hinweis auf die nicht mehr vorhandenen Smoking Lounges beim Flug über Peking.

Dann war doch noch ein Tipp für alle Raucher die es nicht aushalten ohne Rauch.

Es war keine Frage nach irgendeiner Meinung in meinem Post, richtig?

Sollte doch recht einfach sein, einen Hinweis und einen Tipp zu lesen, ohne einen Kommentar wie "das ist aber nicht erlaubt und Mutti wird da böse".

Wenn deshalb jeder direkt zum Therapeuten muss, wäre das in Deutschland wohl einer der meist verbreiteten Berufe.

"Hallo Herr Therapeut, ich hab auf dem Klo geraucht" :lach:

Wer hilft aber dem Therapeuten, wenn der mal in Peking auf dem Klo raucht? :wink0:

@Ogeretla: Ich habe schon so viele Stunden mit meinem Therapeuten verbracht, aber ich konnte ihm beim besten Willen noch nicht helfen. :ironie:

Member

Hey. Sagt mal geht es nur mir so oder ich finde keine kurzen Flüge mehr nach Manila? Die meisten über 20 Stunden, und wenn ein Hinflug 15 Stunden ist ist der Rückflug gleich mal 25 Stunden. Da kann ich ja gleich nach Australien fliegen ;) Oder gibt es keine schnellen Verbindungen mehr?

Member

Cathay Pacific ist sehr schnell via Hong Kong.

Member

Die Tatsache dass es keine Nonstop Flüge zwischen D und den Philippinen gibt, macht die Sache eben zeitraubender.
Wenn der Flug nicht nur möglichst kurz, sondern auch noch halbwegs günstig sein soll, muss man schon etwas flexibel sein und länger danach suchen.

Die Airlines mit den schnellsten Verbindungen sind Cathay, Thai und Singapore Air.
Knapp unter 20 Std. geht es auch mit Emirates (teilweise), Etihad, Qatar, KLM. Bei denen ist es aber oftmals so dass die Kombinationen mit den kurzen Umsteigezeiten deutlich teurer sind. Will man die Promo-Preise nutzen, geht das oft nur in Verbindung mit einer längeren Wartezeit, zumindest auf einer Strecke.

Member

Am besten ist es einen Nonstop Flug nach HKG zu buchen und von da dann nach CRK fliegen. So fliege ich zumindest immer

Member

Bei www.Urlaubspiraten.de gibt es gerade Tickets von Cathay Pacific von Düsseldorf über Hongkong nach Manila oder Cebu ab 487,- Euro

Flugzeiten Hin- und Rückflug Düsseldorf - Cebu unter 17 Stunden.

HIER noch der direkte Link zum Angebot.

Nachteil: nur 20kg Freigepäck + 7kg Handgepäck. Wer also mehr mitnehmen möchte, zahlt pro extra Kilo 30$.

Member

Habe ich was überlesen oder gibt es tatsächlich keine Flüge mehr von BKK nach CRK? Wollte in meinem Novemberurlaub mal nen Abstecher machen für ein paar Tage...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten