Info PHILIPPINEN/AC/MNL: Hinweise und Tipps zur An-/Weiterreise

• Ersteller

Member

Hi xdrive, hute aufstellung.
Da ich auch im März nach AC reise von Deutschland,hab ich eine gute Möglichkeit von FRA oder München gefunden:
von dort fliegt Qatar nach DOA und dann weiter nach CRK (Clark),alles unter 20h,Umsteigezeit soltte mit ca 2h in München und Katar genug sein.
Kostet ca 600,- hin und zurück.
Rückflug läuft ähnlich,aber 10h Aufenfenthalt in DOA

Member

naja wenn du glück hast kannste das ganze auch mit Cathay Pacific ab FRA buchen dann haste nur 1h aufenthalt auf dem Hinflug rückflug ist allerdings auch 8h transit. Kostet aber 100€ mehr.

Member

Wenns interessiert!

Beeway Travel, neben Walters Bistro/Hotel Eureka verlangt für den Transport MNL-AC/AC-MNL im moment 2500php! Im Moment der günstigste Preis für eine Limousine, der mir bekannt ist.

Member

Günstiger Flug Ende Februar(28.)/Anfang März BKK auf Phillippinen gesucht:
Hallo,
im Februar/März letzten Jahres gab es günstige Angebote mit Cebu Pacific Air um die 50 € für eine Teilstrecke von BKK nach MNL oder gleich nach Clark/Angeles. Bin auch sehr günstig von MNL nach Phuket geflogen.
Zur Zeit praktisch kein Flug unter 100 € einfach zu erhalten. Außerdem kommt ja noch die Fahrt nach Angeles hinzu. Habt Ihr da einen Tipp?

Member

Member hat gesagt:
Günstiger Flug Ende Februar(28.)/Anfang März BKK auf Phillippinen gesucht:
Hallo,
im Februar/März letzten Jahres gab es günstige Angebote mit Cebu Pacific Air um die 50 € für eine Teilstrecke von BKK nach MNL oder gleich nach Clark/Angeles. Bin auch sehr günstig von MNL nach Phuket geflogen.
Zur Zeit praktisch kein Flug unter 100 € einfach zu erhalten. Außerdem kommt ja noch die Fahrt nach Angeles hinzu. Habt Ihr da einen Tipp?
Geht mir grade auch so, dass ich nur diese Preise für den Mai finde, kann mir aber vorstellen, dass in der low season die Preise noch gesenkt werden, hilft mir aber nichts, da ich meinen Hauptflug rechtzeitig buchen möchte und dann entscheiden muss, ob ich nur Manila oder einen Gabelflug mit Rückflug BKK buche. Blöde Situation.

Gruß Piper

Member

Zu Angeles City nen frage :
giebt es dort Travle Agenturen ?
Und wenn ja , weis einer wie viel Aufschlag Berechnen wenn ich dort meine weiter Reise / Flug ... Buchen lasse ?
Oder ist es besser die weiter Reise nach Palawan von hier aus zu Organisieren ( würde mir nicht so passen , da ich nicht genau plannen möchte wie lange ich in Angeles bleibe ) .

mfg Anarcharon

Member

Member hat gesagt:
Und wenn ja , weis einer wie viel Aufschlag Berechnen wenn ich dort meine weiter Reise / Flug ... Buchen lasse ?
Oder ist es besser die weiter Reise nach Palawan von hier aus zu Organisieren ( würde mir nicht so passen , da ich nicht genau plannen möchte wie lange ich in Angeles bleibe ) .

mfg Anarcharon

Selbstverständlich gibt es dort Travel Agenturen manche Hotels wie z.B. das Clarkton oder das ABC haben eine Travel Agentur im Foyer mit drinnen.
Ich weiß nicht mehr genau wie hoch die Service Charge war, aber hat mir kein Loch im Geldbeutel gerissen wenn du das meinst. :wink0:

Member

Member hat gesagt:

mfg Anarcharon

Wie Yodrak schon sagt gibt es. In den Hotels auch.

Wenn du keinen Laptop mitnimmst in diversen Hotels wie z.B. Wild Orchid gibt ne Computerecke da kannst du immer noch selbst buchen falls du mit der Agency nicht klar kommst.

Der einfachste Weg ist allerdings das selbst mit Computer oder Tablett zu erledigen.

Member

Gibt es eigentlich aktuell noch eine Gesellschaft, die BKK - Clark bedient oder geht es ab BKK nur noch über MNL?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich aktuell noch eine Gesellschaft, die BKK - Clark bedient oder geht es ab BKK nur noch über MNL?

Nein, seit Mitte des letzten Jahres gibt es keine Flüge von Bangkok nach Clark mehr. Entweder nach Manila oder via Singapur, Hong Kong oder Kuala Lumpur.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten