@awita nicht das ich dir böse bin, aber wo habe ich erwähnt, dass Ihr der Rest keine Sorgen macht, war hier nur nicht Titel, sonder der Titel war Rauchverbot
Wäre es ein Titel gewesen von wie sind die sorgen eurer Mädels, hätte ich sicher damit angefangen dass Sie (einzelfall) sich, wenn sie mit nem customer mit geht von hinten nehmen lässt, da sie weder sein Gesicht sehen möchte, noch möchte sie, dass der freier ihr Gesicht sieht.
Dass sie angefangen hat die Pille zu nehmen da sie Angst hat ein Kondom platzt.
Das sie nicht bläst und nicht küsst und trotzdem freier findet die 5000 baht lt zahlen.
Das sie die aircondition nicht leiden kann.
Dass sie Angst vor Geschlechtskrankheiten hat, einmal ne feigenwarze... Aber das ist ja noch harmlos... .
Das sie Angst hat ihre Eltern und Schwestern bekommen es irgend wann raus.
Das sie die lady Drinks nicht mag, solange Alkohol drin ist, wenn der customer auswählt spricht sie mit dem Stuff, dass dieser das ganze mixt. Wenn Sie selbst wählen kann, wählt sie Wasser
hat der eine oder andere freier schon doof geschaut.... Leitungswasser.... Und das für den preis.
Es gibt noch genug was ihr und lt ihr auch einigen Freundinnen sorgen macht oder nicht gefällt.
Aber es gibt sicher auch genau das Gegenteil.
Manche Mädels in der agogo gehen in die Umkleide, trinken dort von den Flaschen, die umsonst sind, gehen in den pausen raus und holen sich dort auch noch ne Flasche und hinterher lassen sie sich noch voll laufen. Das ganze ist dann aber ne üble Alkoholsucht und hat sicherlich auch seine vorgeschichte