Info Philippinen: Komplettes Rauchverbot

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich als nicht Arbeitnehmer in ner Bar kann auch selbst entscheiden. Die Dame die dort arbeitet nicht.
Wenn es Raucher- & Nichtraucherbars gibt, kann sie auch frei wählen.

Member hat gesagt:
Wobei ich gar nicht wissen will, wie das ganze mit den Krankenkassen ausschaut. Vorallendingen, wenn man die Kosten die durch rauchen entstehen, gegebrechnet.
Das willst du aber bei Bergsteigen, Bewegungsmangel, Zucker, Alkohol, Dieselfahrzeugen, den meisten Lebensmittelzusätzen, etc. auch nicht.

Member hat gesagt:
Wobei wir uns im Kreis drehen. Ich akzeptiere deine Meinung. Ändert wird sich diese eh nicht ;)
Meine Meinung wirst du vermutlich nicht ändern, aber das ist ja auch nicht wichtig. Sinn von Gesprächen/Diskussionen ist ja der Meinungsaustausch, nicht das Ändern der Meinung des Gegenübers.:)

Member

Member hat gesagt:
Muss mal zum Rauchen was sagen, manche der Mädels mögen das Rauchen in den Bars überhaupt nicht. Meine Maus meint immer dass Sie unter anderem dadurch krank wird

Nun es soll ja Leute geben die allergisch gegen das Rauchen sind, da kann ich mir schon vorstellen dass es für ein solches Mädel nicht leicht ist mit einem Raucher mitzugehen.

Ich habe wie geschrieben bis letztes Jahr auch täglich meine Schachtel geraucht, im Urlaub mit viel Bier auch schon mal deutlich mehr, ob es dem Mädel passte oder nicht war mir schlichtweg egal. Die meisten rauchen ja auch selber.

Mittlerweile bin ich seit ca 11 Monaten Nichtraucher, allerdings stört mich rauch überhaupt nicht, ich bin absolut kein militanter Nichtraucher geworden.

Member hat gesagt:
Die letzten Male war ich immer Dezember/Januar vor Ort, und verglichen mit dieser Jahreszeit laufen momentan MASSIV WENIGER Leute rum

Ich war jetzt seit 2015 zweimal jährlich in AC, immer im Oktober, und 2 mal im Februar und heuer auch mal im Mai. Also war ich nie in der Hautsaison vor Ort, und richtig viel los war eigentlich noch nie.

Ich werde berichten wie es diesmal aussieht, bzw was es für Unterschied zum letzten Oktober ist.

Member

Zum Rauchverbot, fahre gestern mit 2 leckeren Mäusen auf den Parkplatz vor einem 7/11 auf dem Shav Blv.
Da wir noch rauchen, bleiben wir im Auto sitzen, bei offenen Scheiben.
Da kommt aus so nem Imbiss nebenan so ein Fuzzi raus gespurtet und weist mich auf das Schild No Smoking hin.

WTF, gehts noch? Ich dar nicht mal mehr in meinem Auto rauchen.
Ich werde ziemlich "deutlich" und sage ihm ziemlich angepisst, dass ich noch in meinem Auto sitze und nicht draußen rauche.
Ich scheuche ihn zurück in seinen Fastbunker, musste mich zusammen reißen, um ihm nicht den Mittelfinger zu zeigen.

Member

Member hat gesagt:
Da wir noch rauchen, bleiben wir im Auto sitzen, bei offenen Scheiben.
Da kommt aus so nem Imbiss nebenan so ein Fuzzi raus gespurtet und weist mich auf das Schild No Smoking hin.

Und da haben Wir das Problem schon :confused: bei offenen Scheiben :D da geht doch der Qualm raus an die frische Luft und verpestet die Umwelt :p

Member

@summit nicht das dir noch ein Killerkomando ins Auto geschickt wird.

Member

Das ist ja nur noch lächerlich, mit dem Rauchverbot. Dieser bescheuerte Präsident sollte sich lieber über die waren Probleme dieses Landes beschäftigen.
Rauchverbot........und viele wissen nicht was sie abends zu essen haben. Was ist da wohl wichtiger ???

Member

Ich finde das Rauchverbot super. Es werden so viele Nichtraucher getötet durch euch Raucher. Neulich sah ich auf einem U Bahnhof einen Mann mit Neugeboren auf dem Arm rauchen da bin ich fast ausgerastet. Ich habe gefragt ob er noch ganz dicht ist.

Member

Member hat gesagt:
Es werden so viele Nichtraucher getötet durch euch Raucher.
Totschlag oder Mord zweiten Grades oder was meinst du?
Es wird doch kein Nichtraucher gezwungen sich an Plätzen aufzuhalten an denen Rauchen gestattet ist. Mit etwas Rücksicht und Toleranz sollten wohl beide Parteien miteinander klar kommen.

Member

Das ist schon richtig. Nur wer ist dann intolerant und ignoriert die Rauchverbote! Es geht nur durch klare Verbote um auch unsere Jugend zu schützen. Rauchen ist eine Sucht, und entspricht nicht der Normalität. Ich Arbeite im Krankenhaus und sehe die folgen und das elend fast täglich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten