Member
Solche Orte versuche ich zu meiden. Wenn's nicht anders geht, dann wird halt nicht geraucht.Member hat gesagt:Nur wer ist dann intolerant und ignoriert die Rauchverbote!
Ansonsten sehe ich das wie dieser Wirt:
Anhang anzeigen images (4).jpg
Solche Orte versuche ich zu meiden. Wenn's nicht anders geht, dann wird halt nicht geraucht.Member hat gesagt:Nur wer ist dann intolerant und ignoriert die Rauchverbote!
Member hat gesagt:Es werden so viele Nichtraucher getötet durch euch Raucher.
Es sagt doch niemand das Rauchverbote völlig Unsinnig sind. Aber gerade auf den Philippinen gäbe es sicher bessere Massnahmen für den Arbeitsschutz als ein Rauchverbot. Alkohol ist auch schädlich, da könnte man doch gleich beides verbieten..Member hat gesagt:Rauchverbote, auch die hier in Europa, dienen hauptsächlich dem Arbeitnehmerschutz, und wenn man nicht ganz ignorant ist, sollte man das einfach akzeptieren.
Tja, das sehe ich etwas anders. Ich mag Verbote per se nicht so gern und akzeptiere sie nur als letztes Mittel. Wer mir also etwas verbieten will, muss mir zumindest erklären können, was er damit genau erreichen will, warum es dazu keine Alternativen gibt und ich erwarte, dass dabei Maß gehalten und das Verbot auf das Nötige und Sinnvolle beschränkt wird. Ansonsten muss er mit Kritik rechnen.Member hat gesagt:Rauchverbote, auch die hier in Europa, dienen hauptsächlich dem Arbeitnehmerschutz, und wenn man nicht ganz ignorant ist, sollte man das einfach akzeptieren.
Member hat gesagt:Ich weiß allerdings nicht, warum sich Raucher nicht für eine Zigarette kurz an die frische Luft begeben können.
Member hat gesagt:Das heisst für mich dann, dass dem Raucher es egal ist. Ich will nicht allzu klugscheisserisch rüber kommen, aber es gibt Studien, welche belegen, dass passiv rauchen, fast genauso schlimm wie aktiv rauchen ist.