Member
Die Steuern die die Raucher zahlen, übersteigen die Kosten die sie verursachen um ein vielfaches. So gesehen sollte jeder Nichtraucher froh sein, dass es Raucher gibt.Member hat gesagt:Weltweit alle Tabakproduzenten verstaatlichen und dann schliessen. Dann gibt es keine Zigaretten und kein Rauchen mehr. Und die Krankenkassen bezahlen die Rente der Angestellten der Tabakindustrie von ihren gesparten Millionen die sie sonst für die Behandlung von Raucherkrankheiten ausgegeben hätten.
Allerdings gehöre ich zu denen, die ein Rauchverbot im Restaurant gutheisst. Gilt in der Schweiz ja schon seit Jahren. Nach einem anfänglichen Wehgeschrei ist es heute eine Selbsverständlichkeit. Viele Restaurants haben separate Longues.
Was mir aber ehrlich auf den Sack geht, ist die Intoleranz einige Nichtraucher. Wenn ich mir auf dem Fussballplatz eine anstecke und irgend ein Idiot meint mich mit vorwurfsvollen Blicken torpedieren zu müssen und vielleich noch den imaginären, totbringenden Rauch wegfächert..dann bin ich froh haben wir so ein strenges Waffengesetz und ich keinen Föhn dabeihabe..