Member hat gesagt:
Erstens ich fahre Bus und Bahn da ich in Berlin Wohne.
Mit genau der Antwort hatte ich gerechnet.
Member hat gesagt:
da fast nur noch idioten und bettler sich dort rumtreiben.
Wie kann man nur so intolerant sein? Aber das zieht sich anscheinend durch dein Leben wie ein roter Faden.
Member hat gesagt:
aber was soll's ist nun mal so das es in Deutschland bergab geht.
Woher hast du denn das? Alle wirtschaftlichen Studien zeigen eigentlich das es genau anders herum ist.
Member hat gesagt:
was meinst du wieviel Milliarden raucher die Luft mit feinstaub verpesten
Wie bitte, kannst du das mit zahlen belegen oder ist das nur deine persönliche Meinung.
Ich hatte dich doch gebeten keine hohlen Phrasen zu benutzen.
Aber ok, dann eben nochmal.
Du schreibst das du kein Auto fährst, sondern nur Bus und Bahn.
Um deine Mitmenschen so wenig wie möglich zu schädigen solltest du aber nur Fahrrad fahren.
Genauso verhält es sich mit deinen Flügen nach Asien oder wo auch immer du noch so reist.
Darauf wollte ich hinaus. Wir alle schädigen unsere Mitmenschen. Wenn ich dich persönlich kennen würde könnte ich sicher eine seitenlange Liste hier posten und so aufzeigen wie du die Menschheit schädigst. Und das alles nur zu deinem persönlichen Spaß und weil es so einfacher ist.
Ja das machen wir alle, der eine mehr und der andere weniger.
Sollte ich eines Tages einen Nichtraucher treffen der wirklich keinen seiner Mitmenschen nur aus Bequemlichkeit und um seinen eigenen Interessen nachzugehen schädigt, verspreche ich das ich sofort mit dem Rauchen aufhören werde.
Da es diese Nichtraucher aber nicht gibt sind Leute wie du für mich nur intolerante Schreihälse.
Bitte nicht persönlich nehmen. Ich gehe mal davon aus was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
Mich stören diese ganzen Saufschweine in Thailand auch. Genauso verhält es sich mit den fetten Menschen die im Flieger neben mir sitzen und mir ein Teil meines Sitzplatzes wegnehmen.
Mich stören auch Menschen die sich über die Verlierer unserer Gesellschaft aufregen und diese als Idioten abstempeln.
Aber ich würde niemals so ein Theater veranstalten und diese verteufeln. Das steht im Bezug zu allen meinen aufgeführten Beispielen.
Also fasse dir mal an die eigene Nase und schau was du machen kannst um deine Mitmenschen nicht mehr zu schädigen.
Solange solltest du etwas mehr Toleranz zeigen.
Zumindest wenn es um das Rauchen im freien geht.
Beim Rauchverbot in Gebäuden Bahnhöfen etc bin ich ja bei dir.