Info Philippinen: Komplettes Rauchverbot

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber da der Diktator ja auch das Rauchen auf der Straße verbietet bleibt für mich nur noch Thailand.
Genau hier möchte ich nochmals anknüpfen. Ist das wirklich so? Was ist der Inhalt der Regelung und wie wird diese umgestzt?
Member hat gesagt:
Handelt es sich auf den Phillippinen um ein generelles Rauchverbot?

Member

Wobei ich gar nicht wissen will, wie das ganze mit den Krankenkassen ausschaut. Vorallendingen, wenn man die Kosten die durch rauchen entstehen, gegebrechnet.
@Andre
Kann ich dir sagen... ! Durch die gesunkene Lebenserwartung eines Rauchers , entfallen die Beitragsjahre in denen der alte nichtrauchende Mensch am meisten kostet , aber am wenigsten einzahlt. ( DtlD ) .
Soll heissen Nichtraucher kosten MEHR. Wenn du an Lungenkrebs krepierst geht das nicht über ein Jahrzehnt , und kostet dementsprechend weniger. Für eine Krankenkasse ist jemand, der seine vollen Beiträge während seines Berufslebens gezahlt hat , und pünktlich mit erreichen des Rentenalters in die Kiste fällt, der Jackpot schlechthin.
Und da Raucher auch weit weniger Rentenjahre kosten , eben weil Sie früher ins Grass beissen, entlassten Sie auch die Rentenkassen in Dach.

Also meine lieben Raucher.... ich danke euch für meine eigentlich zu niedrigen Rentenkassenbeiträge!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich will mich in diese primitive Diskusion nicht einlesen,nur kurz gesagt habt ihr eine Ahnung von den Kosten und der Leiden einer Chemotherapie

Member

Eine Diskussion, bzw. einen Meinungsaustausch einfach mal so ohne sich einzulesen als Primitiv hinzustellen, ist natürlich ganz stark und sicher nicht "primitiv"

Dazu habe ich unter anderem glücklicherweise an keiner Chemo teilgenommen. Aber eine sehr gute Freundin, 79 Jahre alt, hat Krebs und es tut schon weh, zu sehen, wie Sie abbaut und wie Sie drauf ist, nach den Terminen. Aktuell versucht sie übrigens an Medizinisches Gras zu kommen. Was ich auf jedenfall unterstütze.
Nicht nur, dass es die Schmerzen lindert.... nein es hebt auch noch Ihre Stimmung.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich will mich in diese primitive Diskusion nicht einlesen, ........

Das musst Du auch nicht, mein lieber @hoi, Du alleine entscheidest, welche "Diskusion" Deinem Niveau entspricht. Es ist alles gut ...:strei:

Member

Bei den ganzen Diskusionen über Rauchverbot geht es nur darum,ist Körperveletzung mit vielfacher Todesfolge erlaubt oder nicht? (Passivrauch)

Member

@hoi auch an dich die Frage.
Wie rechtfertigst du dein Autofahren und die von dir nur zu deinem persönlichen Spaß dienenden Flüge nach SOA?

Auch das ist Körperverletzung. Denn jährlich sterben mehrere Millionen Menschen durch diesen Blödsinn.

Und es geht hier hauptsächlich um das Rauchen unter freien Himmel.

Wieviele Menschen füge ich dabei eine Körperverletzung zu?

Member

Mahlzeit @hoi

Member hat gesagt:
ist Körperveletzung mit vielfacher Todesfolge erlaubt oder nicht?

Ich will mal, anders als Kelle bei "Genuß"mitteln bleiben.

Wobei Auto fahren und Flüge durchaus auch manchmal Genußvoll sind.

Wer ist deiner Meinung nach Verantwortlich
für die zahlreichen Alkoholkranken/leichen?
(Also die Richtigen...)
Wer an den tausenden Kranken, die ein zu zeitiges Ableben der Zuckermafia verdanken?

Keine Körperverletzung mit vielfacher Todesfolge?

Bitte nicht das Argument, man kann es ja lassen...

Beim Passivrauchen hat der Gesetzgeber
einen weitreichenden Schutz installiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten